8

2.7K 117 2
                                    

Ob meine Eltern was von meiner Schwangerschaft wissen ? Nein leider nicht ! Ja ich weiß , aber ich habe es einfach nicht übers Herz bekommen Ihnen das zu sagen auch wenn es eine tolle Nachricht ist . Ich habe zu große Angst vor deren Reaktion . Sie werden auf jeden Fall enttäuscht und verletzt von mir sein , weil ich das alles heimlich gemacht habe .
Ihr fragt euch bestimmt auch ob ich mit Berk verheiratet bin ne ? Im Islam ja , aber nicht standesamtlich . Wir haben uns unter uns verlobt und dabei ist es auch geblieben . Vielleicht wird es irgendwann mal zu einer richtigen Hochzeit kommen , aber bis dahin haben wir noch Zeit .

Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging freudig dran , denn es war meine Schwester , die ich sehr vermisst hatte .
Ich : na du ?
Nazli : wie geht es euch ?
Ihre Stimme hörte sich traurig an .
Ich : ist alles gut bei dir ?
Nazli ( leise ) : Melda du musst herkommen . Baba geht es nicht so gut er liegt im Krankenhaus !
Ich : was ? In welchem ? Und wieso ?
Nazli : es tut mir leid , aber er hat die Fotos von dir auf meinem Handy gesehen und hat dann einen Herzinfarkt bekommen !
Wie erstarrt blickte ich zu Berk und er zog besorgt seine Augenbrauen zusammen und sah mich fragend an .
Nazli : Melda geht es dir gut ?
Und genau als sie mir diese Frage stellte bekam ich ein stechen in mein Bauch und ich zuckte schmerzlich zusammen und dabei fiel mir das Handy aus der Hand und Berk sprang auf und kam zu mir . Vor lauter Schmerzen klammerte ich mich an ihn und weinte dabei noch .
Ich : jetzt darfst du nicht kommen ! Jetzt nicht !
Berk : wie ? Dein Ernst ? Geht es los ?
Ich ( weinend ) : ich weiß es nicht .
Berk : die Hebamme - warte ich ruf die Hebamme !
Ich : Berk wir müssen ins Krankenhaus !
Berk : ja ? Warte ehm ehm ! Die Tasche .
Ich : nein nicht zu unserem ! Mein Vater liegt im Krankenhaus er hatte einen Herzinfarkt .
Berk blieb stehen und atmete tief ein und aus . Irgendwie tat er mir gerade leid .
Ich : mir geht es wieder gut es war nur ein Stich keine Angst ! Komm her Schatz ♥️

Er war so blass , dass ich schon Angst um ihn hatte . Er lief zu mir und kniete sich dann in meine Höhe und küsste erleichtert mich und dann mein Bauch . Ich strich ihm durch die Haare und küsste ihn leicht auf den Mund .
Berk : weißt du was für eine Angst ich gerade hatte ! OMG Melda was mach ich wenn es wirklich so weit ist ?
Ich : für diesen falsch Alarm hast du dich recht gut geschlagen ich bin stolz auf dich !
Berk war immer noch unter Schock was mich zum Lachen brachte .

Berk : denkst du , du schaffst es wenn wir hinfahren ? Du müsstest dann eineinhalb Stunden sitzen !
Ich : ich muss zu ihm Berk !
Berk : ich weiß nicht so ganz Melda .
Mein Handy klingelte erneut und es war wieder meine Schwester .
Nazli : Melda ? Melda alles okay bei dir ? Was war vorhin los ? Hallo Melda ?
Ich : Abla alles ist gut !
Nazli : dir und dem Baby geht es gut ?
Ich ( beruhigend ) : ja uns geht es gut Abla . Wie geht es Baba ?
Nazli : leider nicht so gut er hat das Risiko gelähmt zu bleiben !

Ja , er ist dein SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt