Bei Berk anbekommen stieg ich aus und der Taxifahrer gab mir mein Koffer und ich sah Berk zu wie er zu mir lief und mich glücklich anlächelte .
Berk : bereit ?
Ich nickte nur und zog mich etwas zurück . Bei jeder Berührung zuckte ich zusammen . Ich war es nicht gewohnt von ihm auf diese Art und Weise berührt zu werden . Ich weiß jetzt schon , dass ich ihm nie das geben werde was er von mir verlangt . Leider liebe ich einen anderen Jungen mit dem ich wahrscheinlich nie mehr wieder was zu tun haben werde , deshalb muss ich mich wie auch immer in Berk verlieben .
Berk nahm meine Hand in seine und wir traten Hand in Hand in unsere erste gemeinsame Wohnung . Er hat uns eine drei Zimmer Wohnung gemietet die uns vollkommen ausreicht . In seinen Augen konnte man die Freude sehen und in meinen sah man höchstwahrscheinlich nur Überforderung und Unsicherheit . Um ehrlich zu sein war ich mit meinen Gedanken bei meiner Familie und bei Eren . Gebe dein bestes Melda !Berk : das Zimmer unseres Kindes werden wir zusammen dekorieren , denn da wollte ich jetzt nichts tun .
Ich nickte einverstanden auf und ab und sah mich in unserer Wohnung um . In dieser kurzen Zeit hat er die Wohnung schon sehr schön eingerichtet , aber ich fühlte mich noch nicht wirklich wohl . Irgendetwas ließ mich leicht leiden . Wie komm ich nur damit klar ?
Berk : kannst du mal bitte abschalten und dich auf unser neues Leben konzentrieren ? Ich weiß dir fällt es nicht leicht , aber versuch es !
Ich : ich gebe mein bestes .
Berk : das weiß ich , aber man sieht dir an wie unglücklich du bist !
Ich : ich kann keinem was vorspielen .
Berk : das verlangt auch niemand von dir !
Ich : ich geh mich etwas hinlegen .
Berk sah mich genervt an und ich lief auf unser Schlafzimmer und plötzlich stieg ein unbeschreibliches Gefühl in mir auf, als ich das gemeinsame Bett sah . Werde ich mit ihm in einem Bett schlafen können ? Werde ich es meistern können ? Werde ich es überhaupt erlauben und zulassen ? Ach keine Ahnung , ich bin so was von durcheinander, das ich kaum noch klar denken kann . Immer wenn er die zwei Wörter unser Kind ausspricht wird es mir sehr unwohl . Kann ich es wirklich mit einem guten Gewissen zulassen ihn als den Vater meines Kindes zu wissen ? Werde ich irgendwann Eren beichten das wir ein gemeinsames Kind haben ? Und wenn wie wird er reagieren ? Wird er sauer und enttäuscht sein ? Oder wird er sich freuen und um uns kämpfen ? Besser gesagt um unser Kind ? Und wenn möchte ich das überhaupt ? Möchte ich mein Kind mit ihm später mal teilen ? Werden wir überhaupt wieder mal ein Paar oder war's das mit uns für immer ?
Ich habe Angst vor der Zeit die kommen wird !