21

2.5K 112 0
                                    

Unten im Wohnzimmer stand die Schwester von Eren auf und kam mir und Melih näher und sah uns beide abwechselnd an .
Emine : darf ich ihn auf die Arme nehmen ?
Ich : natürlich !
Sie nahm den kleinen , aber lange durfte sie ihn nicht lieben lernen , weil Melih anfing zu jammern .
Ich : er muss sich noch an dich gewöhnen !Emine : bist du wegen ihm fortgegangen ?
Ich : so kann man es nicht sagen ' komm setz dich ich erzähl dir alles .
Emine und ich setzten uns auf die Couch und ich erzählte ihr alles was ich zu sagen hatte . Immer wenn ich meine Vergangenheit erzähle muss ich ständig mit den Tränen kämpfen .

Emine : wirst du zurück zu meinem Bruder kehren ? Oder wirst du weiterhin bei diesem einen Jungen bleiben ?
Ich : bei diesem Thema bin ich mir noch sehr unsicher ! Ich möchte dazu noch nichts sagen , denn es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen . Auf der einen Seite ist der Mann , der mir seit fast zwei Jahren Kraft und Mut gegeben hat und auf der anderen Seite ist der Vater meines Sohnes , den ich nie vergessen habe . Ich weiß ich habe mit meinem spontanen gehen und mit meinen Lügen vielen weh getan , wofür ich mich sehr schäme , aber man muss mich auch verstehen . Es fiel mir nicht einfach einem Jungen zu sagen , dass ich von ihm schwanger bin , der sich an die Nacht nicht mal erinnern konnte .
Emine : ich würde das gleiche tun glaub ich !Ich : ich habe eins im Leben gelernt ' wenn du Mutter wirst ist dir nichts mehr so wichtig als das Leben und das Wohl deines Kindes . Seitdem der kleine Mann auf der Welt ist spielt sich alles nur um ihn . Mein eigenes Leben ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig , denn ich lebe für meinen Schatz und kämpfe auch nur für ihn . Er ist alles was ich brauche . Eine Mutter tut nur für sein Kind atmen und leben . Ich habe meine Mutter früher nie geglaubt , aber jetzt weiß ich wie hart es manchmal als Mutter sein kann . Emine ich möchte keine falsche Entscheidung treffen , womit ich später meinen Sohn verliere . Momentan habe ich nur eine Idee und zwar in eine eigene Wohnung zu ziehen und dort zu wohnen wo Eren und Berk den kleinen besuchen können , aber ich weiß auch , dass das nicht so einfach sein wird !
Emine : inwiefern ?
Ich : Berk und Eren können sich nicht ab haben und wenn sie sich gegenseitig zu Gesicht bekommen wird es wahrscheinlich Streit geben !
Emine : damit es nicht dazu kommen kann , musst du feste Tage machen wo die Jungs dich und den kleinen sehen können .
Eren : Melda ist zurückgekehrt und wird mit Berk keinen Kontakt mehr haben , nun ist mein Sohn dazwischen ! Ich erlaube es ihr nicht .

Mit großen Augen drehte ich mich zu ihm und glaubte meinen Ohren nicht .
Ich : hörst du gerade was du sagst ?
Eren : du kannst mich dafür hassen , aber solang mein Sohn im Spiel ist , möchte ich nicht , dass er weiterhin ihn als Vater kennt . Er wird ab heute seinen richtigen Vater kennen und lieben lernen ! Melda das bist du mir schuldig !
Ich : du kannst aber nicht für mich entscheiden.
Eren : ich habe jahrelang auf dich gewartet und mit der Hoffnung gelebt , dass du irgendwann auftauchst und jetzt ist es dazu gekommen und ich werde dich nicht zum zweiten mal verlieren .
Ich : Eren es ist viel zu früh um Entscheidungen zu treffen !
Eren : ich wollte meine Meinung nur mal so gesagt haben , damit du weißt wo du bei mir stehst ! Ich habe nie aufgehört dich zu lieben .

Ja , er ist dein SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt