Immer wieder lief ich hin und her und bekam keine Ruhe in mir gekehrt . Die Worte von Eren wollten nicht aus mir , sie hatten nur eins vor und zwar mich zu zerstören . Womit habe ich das ganze hier nur verdient ?
Mama : setz dich bitte ' uns ist schon schlecht geworden von deinem ständigem hin und her laufen so wird es auch nicht besser Melda !
Ich : ich muss etwas unternehmen bevor es zu spät ist und ich ohne meinen Sohn bin .
Mama : ihm wird nichts passieren .
Ich rannte hoch zu Melih und wollte nie mehr wieder aus seiner Nähe gehen . Ab heute schwöre ich , meinem Sohn keine einzige Minute aus dem Auge zu lassen . Nicht mal für ne Sekunde !
Mama : er ist hier in Sicherheit .
Ich schüttelte hastig mit dem Kopf und küsste ihn immer wieder . Ich bekam einfach nicht genug von ihm ♥️
Ich : lässt du uns bitte alleine Mama ?
Meine Mutter musste kurz überlegen und schaffte es dann aus dem Zimmer zu gehen . Die ganze Zeit musste ich an die Worte von Eren denken und vor Angst anfangen zu weinen . Mein Herz stach bei diesem Gedanken und ich litt immer mehr darunter .
Ich : ich werde dich nie gehen lassen mein Sohn . Du gehörst zu mir du kannst weder ohne mich noch ich ohne dich ! Wie kann bitte eine Mutter ohne ihren Sohn und ein Sohn ohne seine Mutter ? Und wie kann ein Vater seinen Sohn von seiner Mutter trennen ? Wie ? Melih ich werde dir versprechen dich nie zu verlassen und alleine zu lassen ! Egal was kommen mag keiner kann unsere Liebe ersetzen oder auch zerstören '
Ich konnte nicht weitersprechen , weil mir der Atem fehlte . Ich sehnte nach Luft und zu meiner Rettung kam Berk ins Zimmer und als er mich so nach Luft sehnen sah rannte er zu mir und zog mich ganz na an sich .
Berk : Melda nimm tief Luft ! Melda ! Hallo ?
Er schlug leicht auf meine Wangen und aus dem nichts zog ich Luft in mich und fing an zu schreien . Diesen Schrei konnte ich mir selbst nicht mal erklären wie dann ihm ?
Es musste so sein und ich tat es ' ich vergaß alles um mich herum und wollte an nichts mehr denken für diese paar Sekunden in denen ich mir die Seele aus dem Leibe schrie .Berk : Melda was ist los ?
Meine Mutter und meine Schwester kamen ins Zimmer und sahen mich und Berk fragend an .
Meine Mutter wollte gerade Melih nehme , weil er weinte , doch ich erlaubte es ihr nicht .
Ich : niemand wird meinen Sohn anfassen ohne mich zu fragen und niemand wird mit ihm irgendwohin gehen ! Verstanden ?
Alle drei schauten mich geschockt an , doch als sie merkten das es mein voller ernst war nickten sie nur . Ich nahm mein Sohn zu mir und schickte alle aus dem Zimmer . Ich wollte keinen außer meinen Sohn bei mir haben .Sicht von Berk
Melda schickte uns alle raus und wir taten das was sie von uns verlangte . Jeder von uns war unter Schock . Keiner verstand ihr Verhalten .
Ich glaube ich litt hier am meisten und verstand am wenigsten . Am liebsten würde ich zu Eren gehen und ich dumm und dämlich schlagen . Ich weiß jetzt schon , dass ich dank ihm Melda und Melih verlieren werde . Das letzte was ich möchte ist beide zu verlieren und ohne sie da zustehen . Ich kann ohne meine Frau und ohne meinen Sohn nicht ! Beide gehören zu mir und dabei bleibt es auch . Wenn es sein muss leg ich mich mit diesem Eren an und kläre es auf eine besondere Art und Weise . Mir ist es egal wer er ist und was er ist .