Zu Hause angekommen nahm ich Melih sofort in die Arme und konnte meinen Tränen nicht treu bleiben und ließ alles frei in Lauf . Es ist so schön mit keiner Angst zu leben . Ich habe es total vergessen wie sich die Befreiung und der Frieden anfühlt . Ich bin glaube ich gerade die glücklichste Frau , denn ich habe das bekommen was ich mir vom ganzen Herzen gewünscht hatte . Ich habe meinen Sohn und meinen Mann bei mir ♥️ mehr brauch ich echt nicht , denn beide geben mir viel mehr als es eigentlich je sein sollte .
Wir setzten uns als eine Familie ins Wohnzimmer und besprachen wie es jetzt weiter gehen soll .
Berk : möchtest du hier bleiben oder möchtest du zurück nach Hause ?
Mama : dürfen wir kurz dazu was sagen ?
Berk und ich nickten .
Mama : dein Vater und ich haben die Entscheidung getroffen , dass wir wenn ihr wegzieht mit euch kommen .
Ich strahlte Berk an und umarmte ihn .
Ich : mal gucken ob Eren Melih wirklich so sehr liebt wie er meint !
Mama : ich glaube er wird kein einziges Mal kommen ! Umsonst der ganze Stress .
Ich : ach Mama was soll ich sagen typisch Eren !
Mama : egal kizim ( meine Tochter ) du hast deine Pflicht und Aufgabe gemacht und gut ist , alles andere kann dir jetzt egal sein !
Ich : Baba wäre es für dich in Ordnung , wenn es dabei bleibt das Melih Berk als Vater kennt? Vater : ich gebe zu ich war am Anfang dagegen , aber wenn Eren sich nicht die Mühe gibt seinen Sohn kennenzulernen steht dem nichts mehr im Wege , also ja .
Berk freute sich wie ein kleines Kind. Ihn wieder so lachen und strahlen zu sehen macht mich mehr als nur glücklich . Ich will und brauche wirklich nichts mehr - ich habe meine kleine Familie wieder und meine Eltern ♥️Berk : ich such dann ein Haus für euch okay ?
Ich : es soll aber nicht so weit weg sein von uns .
Berk : ich weiß Schatz wird es auch nicht !
Mama : Danke mein Sohn , dass du meine Tochter nie im Stich gelassen hast als sie es getan hat ! Danke das du sie bei allem unterstützt hast und mit ihr durch dick und dünn gegangen bist . Du bist ein toller Mann und ich bin froh das sie dich hat . Keiner würde so etwas tun , aber du hast es getan und du machst nicht nur mich stolz sondern auch deinen Schwiegervater ! Willkommen in der Familie mein Sohn '