Am nächsten Tag ging es mir schon viel besser . Ich hatte zwar noch etwas Schmerzen beim bewegen , aber diese waren im Gegensatz zu der Geburt nichts .
Als ich meine Augen nach der schönsten Nacht meines Lebens öffnete sah ich auch gleich meinen Mann mit meinem Sohn auf dem Sessel schlafen . Dieser Anblick ließ mich hinschmelzen . Wie süß kann man bitte nur sein ? Zucker ♥️ diese Schwangerschaft und diese Geburt hat mich mit Berk zusammengeschweißt was ich echt krass finde . Ich hätte nie gedacht , dass das mal passieren wird und wir uns so nahe kommen und uns lieben lernen besser gesagt ich ihn lieben lerne . Ja , ich liebe ihn und möchte mit ihm ein Leben führen bis ich sterbe ( zu 99.9% )
Fast eine halbe Stunde lang betrachtete ich beide beim schlafen und konnte mein Glück nicht fassen . Es kam mir wie ein Traum vor . Doch als ich mein Bauch anfasste realisierte ich , dass es der Realität entsprach . Mein Sohn ist auf der Welt und ist Gott sei dank gesund und hat die schwere Geburt überstanden und ist hier bei seiner Mutter die ihn über alles liebt . Vor Freude fielen mir paar Tränen aus den Augen und als ich meine Nase putzte weckte ich mein großes Baby hihi .Berk : guten Morgen Schatz ♥️
Ich : ich will auch mit meinem Sohn kuscheln! Berk : ich will ja ungern teilen , aber mit dir Teil ich ihn ausnahmsweise mal .
Frech grinsend gab er mir meinen kleinen Engel und legte sich zu uns ins Bett . Er spielte mit der süßen und kleinen Hand und sah mich abwechselnd an .
Ich : Melih oglum ( mein Sohn ) ♥️
Berk : er ist so ein süßes Baby !
Ich : kommt genau nach seinem Vater !
Berk sah mich überfordert mit den Gedanken an und mir fiel dann direkt auf was ich gerade gesagt hatte . Am liebsten würde ich am Erdboden versinken ! OMG Melda wie kannst du nur ! Ich hasse mich gerade für diese Worte.Ich : so meinte ich das nicht !
Berk : ich weiß ich weiß !
Ich ( wiedergutmachend ) : Berk du bist sein Vater und dabei bleibt es auch !
Berk : ich werde ihn so wie mein eigenen Sohn lieben , ehren und beschützen , aber ich werde nie sein Vater sein ! Leider .
Ich : sag so etwas nicht es verletzt mich !
Berk : es ist die Wahrheit liebes !
Ich : bitte lass uns den Moment genießen .
Berk : vergiss bitte nie , dass ich dich und meinen kleinen Mann immer lieben werde , nun habe ich in dieser Zeit mit dir und auch mit dem kleinen so viel erlebt was für mich unvergesslich bleiben wird auch wenn ihr irgendwann mal nicht bei mir an meiner Seite sein werdet , weil ihr mich verlassen habt !
Ich : bitte rede nicht so .
Ich legte meine Hand auf sein Gesicht und strich ihm über seine Wangen und legte sanft meine Lippen auf seine und sah ihn dann nach unserem kurzen Kuss innig an und brachte ihn mit meinen Blicken zum schweigen . Ich will nicht das er jetzt schon so denkt . Er soll die Zeit genießen die wir zu dritt noch haben , bevor der ganze Stress beginnt .