5

3.2K 129 2
                                    

- Eine Woche später -
Jetzt hieß es , für mich und für meine Familie , Abschied für immer zu nehmen . Wie werde ich ohne die nur leben ? Schaff ich es ?
Meine Eltern standen mit geneigten Köpfen vor mir und schafften es nicht in meine Augen zu gucken . Ich weiß ich verletzte sie mit meinem Gehen , aber ich muss das tun !

Mama : was mach ich nur ohne dich ?
Ich : Mama vielleicht sieht man sich ja bald !
Mama : du hörst dich so an als ob du dich nie mehr wieder blicken lässt . Melda ich habe Angst ! Sag mir die Wahrheit !
Ich : Mama die Wahrheit wurde schon gesagt , ich gehe wegen der Arbeit dorthin !
Mama : egal wie sehr du versuchst zu lügen bekommst du es nicht hin !
Ich : irgendwann Mama .
Mama : was meinst du damit ?
Ich : ich muss jetzt gehen .

Ich umarmte sie für Minuten und dann ging ich mit getränten Augen rüber zu meinem Vater und verabschiedete mich auch von ihm . Die Gesichter meiner Eltern so traurig zu sehen zerbrach mir das Herz , aber momentan war mir mein Baby viel wichtiger als mein eigenes Leben und als meine Bedürfnisse .
Nazli ( flüsternd ) : ich werde auf dein Anruf warten ! Vergiss mich nicht ♥️
Ich : wir haben dich lieb !
Nazli ( trauernd ) : und ich euch .

Genau als ich einsteigen wollte ertönte die Stimme von Eren im Hintergrund .
Eren ( verletzt ) : gehst du wirklich ?
In einem langsamen Tempo drehte ich mich in seine Richtung und sah ihn mir gefühllos an .
Eren : tust du es wirklich ? Melda wieso ? Wieso verlässt du mich und wieso haust du ab ? Melda sag mir die Wahrheit !
Ich : verzeih mir Eren .
Eren : so kann ich dich nicht gehen lassen !
Ich : du musst !
Eren : denkst du wirklich ich liebe dich nicht ? Was ist nur los mit dir ? Was ist in dieser einen Nacht passiert Melda ! Ich habe dir diese Frage schon mal gestellt ! Ich will eine Antwort !
Ich : es ist nichts passiert . Vergiss einfach alles was wir miteinander erlebt haben und gut ist . Ich liebe dich nicht mehr !
Eren : ich glaub dir nicht ! Ich erkenn die Liebe noch in deinen Augen und wenn du nervös wirst und lügst bekommst du kurz Schluckauf und seh du hast Schluckauf !
Ich ( ertappt ) : das hat nichts damit zu tun .
Eren : und wie !
Ich : Eren bitte vergiss mich !
Eren : wie soll ich dich und die Jahre bitte vergessen ? Melda wir waren eins und unzertrennlich hast du das schon vergessen ?
Ich : das war mal .
Eren : ich werde herausfinden was dich zu dieser Lüge führt ! Wohin ziehst du ?
Ich : kann dir egal sein .
Eren : ist es aber nicht !

Da mir diese Diskussion zu viel wurde stieg ich in mein Taxi und winkte von dort aus noch einmal meiner Familie zu . Ich vermisse alle jetzt schon . Eren so verzweifelt zu sehen tat mir sehr weh , aber wir beide müssen jetzt da durch . Ob wir wollen oder nicht .
Ich ( trauernd ) : verzeiht mir !
Ich nannte dem Taxifahrer die Adresse wo Berk auf mich wartete . Zu wissen , dass ich meine Familie nicht mehr so oft sehen werde wie sonst verletzt mich . Wie schaff ich das nur ohne sie ? Was werden meine Eltern machen / sagen wenn ich irgendwann mal mit meinem Baby zurückkehre ? Wie werden sie reagieren ? Und was wird Eren machen ? Wird er es erfahren ? Wenn ja wird er um sein Kind und um mich kämpfen ? Fragen , Fragen und Fragen .

Ja , er ist dein SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt