22

2.3K 108 2
                                    

In mir stieg eine unbeschreibliche Wut gegenüber ihn auf und ich wollte ihn nicht mehr sehen . Im Moment war ich für seine Meinung nicht bereit , denn ich war viel zu sehr durcheinander gebracht und zu sehr aufgewühlt .
Eren : wohin gehst du ?
Ich ( zickig ) : nach Hause !
Eren : wollten wir nicht raus ?
Ich : jetzt nicht mehr .
Eren : was habe ich bitte gesagt was dich so gestört hat ?
Ich : du kannst für mein Leben und für das Leben meines Sohnes nicht bestimmen !
Eren : und wie ich das kann ! Ihr gehört mir und das wird jeder wissen und zu spüren bekommen . Entweder ziehst du mit mir zusammen oder ich nehme dir Melih weg !
Ich : um mir meinen Sohn wegzunehmen musst du erst mal an mir vorbei ! Wer bist du , der es sich traut ein kleines Kind von seiner Mutter zu trennen ? Du bist nicht mehr als ein fremder Mann für Melih und du bist nicht der alte Eren in den ich mich verliebt habe .
Eren : genau , du hast mich verändert !
Ich : nicht ich , sondern du uns !
Eren : wir beide haben einen Fehler begangen und müssen dafür gerade stehen !
Ich ging ein Schritt vor und sah ihn ernst an .
Ich : mein Sohn ist kein Fehler ! Für dich vielleicht , aber für mich nicht . Er ist mein ein und alles und das schönste was ich jemals bekommen konnte ! Wehe du sagst noch einmal , dass er ein Fehler war und du kannst mich nicht erpressen ' du bist ein niemand für Melih . Er weiß nicht mal wer du bist .
Eren : er hat vorhin Baba zu mir gesagt !
Ich : das aller erste mal hat er zu Berk Baba gesagt und wenn du so weiter machst , wird es auch dabei bleiben !
Eren : dieser Bastard wird nie wieder mein Sohn zu Gesicht bekommen '
Ich : solang Berk in meinem Leben ist , wird Melih Berk sehen ! Ich bin immer noch die Mutter und ich entscheide wer bleibt und wer gehen wird ! Verstanden ?
Eren : so leicht ist das nicht Melda !
Ich : ach fick dich !

Ich setzte Melih in seinen Kinderwagen und wollte gerade raus gehen , doch Eren stellte sich vor uns und sah mich aggressiv an .
Ich ( laut ) : geh mir aus dem Weg !
Eren : ich lass dich nicht gehen .
Berk : geh ihr aus dem Weg !
Plötzlich ertönte die Stimme von Berk und ich sah ihn mit großen Augen an . Was sucht er hier und woher weiß er wo ich bin ?
Eren : was sucht der hier ?
Berk : geh meiner Frau und meinem Sohn aus dem Weg !
Eren : wer bist du , der mir sagen kann was ich tun soll und was nicht !
Berk : der Mann von Melda und der Vater von Melih ' noch irgendwelche Fragen ?
Berk schubste Eren zur Seite und machte mir dabei Platz . Vor Schock wusste ich nicht was ich sagen oder tun sollte .
Eren sah erstmal auf seine Hand und dann auf meine . Ich versteckte meine Hand und ließ es nicht zu meinen Ring an meinem Finger zu sehen .
Berk ( wütend ): kommt wir gehen !
Melih : Baba.
Berk : ja mein Sohn Baba ist da ♥️
Berk schob Melih vor und ich konnte mich nicht bewegen und blickte traurig Eren an .
Eren ( sauer ) : ich werde ihn dir wegnehmen , wenn du dich nicht von Berk trennst !
Ich : das kannst du nicht tun .
Eren ( hinterhältig ) : das werden wir sehen!

Ja , er ist dein SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt