Und dieser Satz saß sehr . Damit hätte ich nicht gerechnet . Mit so einem Satz nicht !
Eren : denn ich habe dich geliebt !
Ich : es tut mir leid , aber ich konnte nicht anders ! Eren verzeihst du mir ?
Eren : es ist nicht so einfach ! Melda du hast mein Leben zerstört . Seh mich mal an . Ich erkenn mich nicht mehr wieder . Du bist die erste Person mit der ich nach zwei Jahren rede , seitdem du von hier gegangen bist wollte ich keinen sehen und auch mit keinem reden . Es viel mir nämlich sehr schwer , mir war das sprechen und das zuhören auf einmal fremd . Man kann sagen , dass du mich auf eine andere Art und Weise umgebracht hast .
Ich bemerkte gar nicht das ich weinte bis Melih auf mir zappelte und mit seinen schönen Augen hoch zu mir sah .
Eren : wein nicht er hat Angst !
Ich : willst du ihn nehmen ?
Eren zuckte mit den Schultern und ich hielt Melih Eren hin . Eren zögerte erstmal und als Melih ihn anlächelte nahm er ihn und Eren küsste ihn leicht auf die Wange .
Eren : und er ist wirklich mein Sohn ?
Ich : jaaa .
Melih : baaaa baaa !
Als er Baba zu ihm sagte blieb für paar Sekunden mein Herz stehen und es geschah etwas womit ich nicht gerechnet hätte . Plötzlich nahm Eren mich und Melih in seine Arme und fing an zu weinen . In seiner Umarmung fühlte ich mich wie früher sicher und wohl ♥️ was bedeutet das jetzt ?
Eren : bitte bleib bei mir Melda !
Ich : ich bin hier Eren und werde nicht mehr gehen ! Versprochen '
Eren ( liebend ) : oglum ( mein Sohn ) ♥️
Ich stand auf und ließ beide alleine und räumte das Zimmer etwas auf . Die ganze Zeit musste ich bei dem süßen Anblick vor mich hin grinsen . Ich habe mir immer vorgestellt wie es aussieht wenn Melih mit seinem Vater Zeit verbringt und jetzt habe ich diesen Moment genau vor meinen Augen und ich will es nie mehr missen .
Ich : kannst du den kleinen bitte unter die Decke nehmen - ich möchte lüften .
Eren nahm seinen Sohn unter die Decke und ich lüftete etwas das Zimmer .
Ich : wann warst du zuletzt draußen ?
Eren : warum fragst du ?
Ich : weil wir jetzt spazieren gehen komm geh dich anziehen und komm dann runter !
Eren : muss das sein ?
Ich : ja das muss sein '
Eren : ich war so lange nicht mehr draußen ich schäme mich , mich wieder blicken zu lassen
Ich : du brauchst dich doch nicht zu schämen !
Eren : darf ich dich was fragen ?
Ich : klar !?
Eren : bist du mit diesem Berk immer noch zusammen ?
Ich sah verunsichert zu Boden und konnte ihm auf seine Frage keine Antwort geben , denn ich hatte Angst ihn mit der Wahrheit zu verletzen . Ich habe mir vorgenommen Eren wieder zu dem alten zu machen und ihn nicht mehr zu enttäuschen oder auch zu verletzen .
Ich ( leise ) : wir warten unten auf dich !Ich eilte raus aus seinem Zimmer und blieb kurz vor seiner Zimmertür stehen und musste meine Gedanken sortieren um klar zu denken . Ich weiß jetzt schon , dass die Zeit die jetzt kommt wird keine leichte und angenehme Sachen werden . Auf der einen Seite ist Berk und auf der anderen Eren und mitten drin ist mein Sohn Melih ' ich habe Angst eine falsche Entscheidung zu treffen . Wenn ich ehrlich bin möchte ich beide Männer an meiner Seite haben , aber mir ist auch klar , dass das so nicht funktionieren wird , da sie sich nicht verstehen und leiden können .