"- Küss die heißeste Person im Raum."

6.1K 467 13
                                    

-.Liam.-

Im gesamten Haus tummeln sich bereits als wir ankommen jede Menge Leute. Die meisten hab ich noch nie in meinem Leben gesehen, zu meiner Überraschung entdecke ich allerdings Moritz und Jay aus unserer Parallelklasse. Diese beiden gucken mich für einen Moment schräg an, bevor sie sich schulterzuckend wieder wegdrehen.

Mit Niall im Schlepptau versuche ich mir einen Weg Richtung Küche zu bahnen, doch treffe dort weder auf den Gastgeber, noch irgendwen anderes, den wir kennen. Niall drückt mir irgendein Getränk in die Hand, welches verdächtig nach Wodka schmeckt. Ich lasse mich auf einen der Hocker sinken, die an der Theke stehen und beobachte das Treiben im angrenzenden Raum eine Zeit. Die Musik war unglaublich laut, was mich nicht wunderte. Immer hin hört man sie sonst bis ans Ende der Straße, aber wenn man selbst mittendrin ist, stört es einen nicht. Niall stupst mich leicht von der Seite an und deutet dann mit einem Grinsen in die Richtung der Treppe. Louis, hinter ihm Zayn kommen in die Küche gelaufen - letzterer sieht ziemlich abwesend aus. Und auch Louis guckt nicht gerade glücklich. Der Braunhaarige läuft geradewegs auf den Kühlschrank zu um eine Flasche Wodka herauszuholen und ziemlich viel davon in beide der Becher zu füllen.

▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲


"LIAM!" höre ich die ziemlich betrunkene Stimme meines besten Freundes. Er winkt mich grinsend zu sich und etwas schwankend lasse ich mich auf die Couch neben ihm fallen. Das er zusammen mit Zayn, Louis, Harry und ein paar anderen in einem Kreis sitzt realisiere ich erst garnicht richtig. Das eine Flasche in der Mitte liegt und im Moment von Harry gedreht wird auch nicht. Erst als einer der Jungs im Kreis beginnt sein T-Shirt auszuziehen und schließlich ums Haus zu rennen, realisiere ich, dass wir Flaschendrehen spielen. Und ich könnte Niall sowas von umbringen, weil er genau weiß, wie sehr ich dieses Spiel hasse. Aber wahrscheinlich bin ich auch dazu zu betrunken. Was allerdings kein Vergleich zu Zayn oder Louis ist, die scheinbar komplett voll sind.

Unterbewusst halte ich den Atem an, als ich sehe, wie die Flasche sich immer langsamer bewegt und schließlich zwischen Niall und mir zum stehen kommt. "Eindeutig, Liam!" lallt Louis von der anderen Seite, während Niall bestätigend nickt. Grummelnd schaue ich zu der Blondine, die mir die Aufgabe stellen soll sich jetzt in der Runde umguckt.

"Küss die heißeste Person im Raum." erklärt sie dann fies grinsend. Und ohne groß drüber nachzudenken, sitze ich schließlich vor Zayn, der mich ziemlich selbstgefällig angrinst.

Er sagt kein Wort, grinst nur dümmlich, als er mich an den Hüften zu sich zieht und seine Lippen ohne Umschweife auf meine presst. Ich will mich nicht wirklich wie ein verliebter Teenie anhören, aber fuck, ich schwöre, irgendwas voll mit Glücksgefühlen explodiert in mir. Die anderen scheinen sich scheinbar nicht weiter für uns zu interessieren, da man ziemlich deutlich hört, dass sie bereits weiterspielen. Ich keuche leise, überrascht in den Kuss, als der Schwarzhaarige mich auf einmal auf seinen Schoß zieht und sich für einen kurzen Moment von mir löst. Seine dunkelbraunen Augen bohren sich in meine, kurz bevor er uns wieder in einen verlangenden Kuss verwickelt. Ich verschränke meine Arme in seinem Nacken und presse meinen Körper gegen seinen.

Und als wir uns schließlich voneinander lösen, tut es verdammt weh, mir eingestehen zu müssen, dass er das nur getan hat, weil er betrunken ist und ich eine Aufgabe bei einem scheiß Spiel gestellt bekommen hab.



invisible • ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt