1

2.1K 41 2
                                    

Heute, ist es endlich so weit, ich habe mich schon Monate vorher, darauf gefreut, endlich sehe ich Luke Mockridge, bei seiner Show I'm lucky i'm Luke. Die Karten habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen und in 2 Stunden, ist es endlich soweit, dann konnte ich endlich mit meiner besten Freundin Eva zu ihm, eigentlich mag sie ihn ja nicht, aber mir zu liebe kommt sie mit und das freut mich einfach noch mehr, endlich konnte ich ihr beweisen, dass er gar nicht so schlimm ist, wie sie immer denkt, sie hat einfach viel zu viele Vorurteile, aber das kann ich ihr nicht abnehmen, denn als ich mit ihr zu One Direction gehen musste, ging es mir genauso und was passierte, ich hatte die ganze Nacht Ohrwürmer von den Liedern und jetzt habe ich sogar selber fast alle CD's von denen, aber darum geht es heute mal nicht, heute geht es nur um Luke und mich.
Doch wann kam Eva endlich, sie wollte schon vor einer halben Stunde da sein und da klingelte auch schon mein Handy, und wer war es? Natürlich Eva, also ging ich dran. ,,Hey Lola, sorry ich weiß ich bin schon zu spät, aber ich bin gleich da okay, sei nicht sauer, mach doch schon mal die Tür auf." Warum sollte ich sauer sein, sie ist meine beste Freundin, okay ein bisschen sauer war ich schon, aber das lasse ich mir nicht anmerken und ich sagte ganz gelassen:,, Ist nicht schlimm, ein bisschen Zeit haben wir ja noch und die Tür ist schon auf." Lachend verabschiedete sie sich und legte auf und nun saß ich hier, mit der Hoffnung das Eva sich wirklich beeilt. Und das tat sie auch, denn nach 10 Minuten stand sie auch schon vor mir und umarmte mich, doch auch jetzt konnten wir noch nicht losfahren, denn sie ist in der Eile an einem Ast hängen geblieben und jetzt hat ihre Hose ein Loch, also musste ich ihr eine von mir geben, auch wenn sie ihr ein bisschen zu groß ist, macht es ihr nichts aus und endlich konnten wir losfahren.

Show mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt