14

780 24 2
                                    

Und schon fing Luke an zu reden:,, Weißt du Lola, ich fahre nicht jedes Mädchen nach meiner Show nach Hause, du warst die Erste, weil ich dich schon die ganze Zeit bewundert hatte, du warst einfach die schönste im ganzen Saal an diesem Tag, ich hatte das Gefühl, dass ich die ganze Show nur für dich machen würde. Und als du dann am Anfang nicht bei der Autogrammstunde warst, hatte ich Angst, dass dir was passiert ist oder ich so schlecht war, dass du keine Lust mehr hattest. Doch als du kamst, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu grinsen und ich hab extra schneller unterschrieben und ein Foto gemacht, damit ich dich auch mal von Nahem sehen konnte. Ich war einfach so glücklich als du vor mir warst, du warst dann einfach noch viel schöner. Und mit dem nach Hause fahren hab ich nur gemacht um dich kennen zu lernen und damit ich weiß wo du wohnst. Während der Fahrt hab ich mich dann noch mehr in dich verliebt. Als ich euch dann raus gelassen hab, bin ich nicht nach Hause, ich bin auf einen Parkplatz gefahren und dann hab ich im Auto geschlafen, nur um dich am nächsten Tag zu überraschen. Als du mir dann abends noch geschrieben hast, wusste ich einfach, dass ich alles richtig gemacht hatte und das ich mit dir zusammen sein will. Und als ich dich dann am nächsten Tag überrascht habe und du dich erst gefreut hast, hab ich mich auch gefreut, doch dein Satz nach dem Kuss, fand ich nicht grade schön und ich hab dann auch im Auto geheult, ich hab meine Freunde vollgejammert, ich hab die Show gestern abgesagt, alles nur für dich. Und natürlich hab ich deine Anrufe und Nachrichten gesehen, aber ich bin extra nicht drangegangen, weil ich am heulen war und wenn ich mich hier so um gucke hast du scheinbar auch nur geweint. Aber als ich dann deine Mailbox Nachrichten abgehört habe und du mir deine Angst gesagt hast, dass du denkst, dass ich glaube du wärst dann nur wegen dem Geld mit mir zusammen, werde ich nie glauben, solange du mich nicht beklaust oder so, aber deine Vermutungen haben mich einfach sauer gemacht, weil du mir das nicht direkt gesagt hast. Und als du mich dann angerufen hast und ich dran gegangen bin, konnte ich nicht anders reagieren und das tut mir auch jetzt im nachhinein Leid und du hast Recht, wenn ich will, kann ich jede haben und das will ich auch nämlich dich."

Show mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt