Nach dem Kuss, sah Luke mir in die Augen, lächelte und sagte:,, Ich bin wirklich glücklich, dass wir uns mal ausgesprochen haben." ,, Ich auch, aber ich glaub wir halten das erstmal geheim, zumindest vor meinen Eltern, weil wenn die das jetzt schon erfahren", ich machte eine Pause, doch als ich weiter reden wollte, fiel Luke mir auch schon ins Wort und stimmte mir zu:,, Klar, kann ich verstehen, aber wie komm ich hier raus, ohne das mich deine Eltern sehen?" Ich dachte eine Weile nach und schlug dann zwei Varianten vor:,, Entweder du versuchst irgendwie aus dem Fenster zu klettern oder du schläfst hier leise und wenn meine Eltern morgen arbeiten sind, gehst du." Er antwortete nicht sofort, sondern ging zum Fenster, sah hinunter und überlegte eine Weile, dann antwortete er:,, Wenn es dir nix ausmacht, würde ich gerne hier schlafen." Ich gab keine Antwort, sondern tat so als ob ich am am nachdenken wäre. Luke sah mich verwirrt an, doch dann fing ich an zu lachen, er lachte mit und küsste mich. ,,Na gut ausnahmsweise und auch nur wenn du leise bist", sagte ich nach dem Kuss so streng wie ich klingen konnte. Luke nickte und wir fingen wieder an zu lachen, doch als er sich vorbeugte um mich zu küssen, stand meine Mutter scheinbar hinter der Tür und fragte:,, Alles gut mein Schatz oder soll ich vielleicht rein kommen?" Da ich wusste, dass sie sowieso rein kommen würde, drückte ich Luke wieder in den Schrank, machte schnell die Tür zu und antwortete:,, Ne, ne alles ist gut." Als ich das auch schon aussprach stand meine Mutter schon vor mir und sagte:,, Lola, was ist denn hier für eine Luft drin, du musst auch mal lüften, so schlecht es dir auch geht." Ich gab keine Antwort, sondern ich beobachtete sie nur, wie sie zum Fenster ging und es aufmachte, dann sprach sie auch schon weiter:,, Oder verheimlichst du mir was, liegt vielleicht ein Junge unter deinem Bett und wartetet darauf, bis ich wieder verschwunden bin." Ich sah sie mit großen Augen an und fragte mich ob das nur Spaß war oder eine ernst gemeinte Frage, doch als ich sie fragen wollte, fing sie auch schon an zu lachen, kam auf mich zu, kniff mir in die Backe, ich hasse sie wenn sie das tat. ,,Ach Lola, komm jetzt, es gibt Abendessen." Sie ging vor und ich wusste, wenn ich jetzt nicht mitgehen würde, würde sie mir wieder eine Szene machen, von wegen das man was essen muss und das ich sonst verhungere, also stand ich auf, ging zur Tür drehte mich um und sah nur Lukes Daumen, der nach oben zeigte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und ging auch schon in die Küche.
DU LIEST GERADE
Show mit Folgen
FanfictionHeute ist es endlich so weit, endlich sehe ich Luke Mockridge live und darauf habe ich schon mein ganzes Leben drauf gewartet. Doch was nach seiner Show passierte, glaubt mir keiner, aber lest selber.