8

1K 22 0
                                    

Wie konnte ein Mensch so gut küssen, es war einfach traumhaft. Als wir aufhörten uns zu küssen, sagte er:,, Darüber will ich mit dir reden." ,,Übers küssen?", fragte ich ihn verwundert, obwohl ich wusste das er das nicht meinte. Er schaute mich lächelnd an und antwortete:,, Nein, über uns." Nach dem Satz musste ich erstmal schlucken, war ich vielleicht in ihn verliebt und er auch in mich oder hat er gemerkt das ich ihn verliebt war. Aber er denkt doch dann bestimmt, dass nicht wegen Liebe mit ihm zusammen sein will, sondern nur wegen dem Geld oder seiner Bekanntheit, soll ich dieses Risiko eingehen. Nein ich glaube nicht, also fing ich an zu reden, nach einer langen Pause:,, Was soll zwischen uns sein? Ich meine wir sind doch nur Freunde und wir kennen uns auch erst seit ein paar Tagen" ,,Du hast Recht, nichts ist zwischen uns und der Kuss hat auch rein garnichts zu bedeuten", sagte er enttäuschend und mit einem Hauch Ironie. Er sah mich an,verließ mein Zimmer und ließ mich ohne etwas zu sagen da stehen. Er sagte meinen Eltern und Eva auf Wiedersehen und schon hörte ich wie die Tür zu ging. Was mach ich, ich stand jetzt alleine in meinem Zimmer und fing an zu weinen, nein ich durfte nicht weinen, aber ich kann nicht anders, aber da kam auch schon Eva in mein Zimmer, sah mich an und nahm mich sofort in den Arm, das tat gut, nach so etwas einfach mal in den Arm genommen zu werden ohne etwas zu sagen.
Arm in Arm standen wir im Raum, bis ich mich dann doch von meiner besten Freundin löste und sie mich fragte:,, Willst du jetzt reden oder soll ich erst noch Schokolade und Eis holen?" Sie wusste, was ich jetzt brauchte und ich sagte weinend:,, Erst Eis und Schokolade." Ohne noch etwas zu sagen, rannte sie auch schon in den Supermarkt gegenüber. Ich holte eine Decke und setzte mich schon mal aufs Sofa und wartete.
Nach 10 Minuten war Eva auch schon wieder da, sie holte noch zwei Löffel aus der Küche, setzte sich neben mich und ich fing an zu erzählen, von dem Kuss, von seiner Frage, von meinen Sorgen und von meiner Antwort, bis mir wieder die Tränen kamen und Eva mich wieder in den Arm nahm und sie mir ein Rat gab:,, Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann rede doch einfach mal mit ihm über deine Gedanken." ,, Ich bin wirklich, wirklich, wirklich in ihn verliebt", gab ich zurück. Und Eva sagte:,, Dann versuch es doch mal, schreib ihm am besten Mal und verabrede dich mit ihm." Und das tat ich auch, ich öffnete Whatsapp und schrieb ihm. ,, Kann ich dich wieder alleine lassen, weil ich muss ja zu dem Geburtstag meiner Oma", fragte mich Eva. ,, Na klar", antwortete ich. Ich brachte sie noch zur Tür und bedankte mich, als ich sie umarmte, flüsterte sie mir noch ins Ohr:,, Wenn was ist, du weißt wie du mich erreichst und das wird schon wieder." Ich nickte als Antwort, wartete bis ich sie im Treppenhaus nicht mehr sah und machte die Tür zu.

Show mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt