6

1.2K 31 2
                                    

Als ich aufwachte, schlief Eva noch neben mir und ich konnte mich in Ruhe im Bad fertig machen, wo ich die ganze Zeit an den Traum der Nacht denken musste, ich hatte geträumt das Luke mir gestern seine Handynummer zugesteckt hatte und uns nach Hause gefahren hatte, doch irgendwie kam mir das so komisch vor und ich musste lachen, dass ich so unrealistische Träume hatte. Als ich fertig im Bad war, ging ich in mein Zimmer und Eva war auch schon wach, begrüßte mich und ging nun auch ins Badezimmer. Ich nahm wie jeden Morgen mein Handy um zu gucken ob mir jemand geschrieben hatte und ja ich hatte eine Nachricht von Luke. Was von Luke? Warum habe ich eine Nachricht von Luke Mockridge in der stand:,, Guten Morgen. Na klar, weiß ich noch wer du bist, wie konnte ich dich vergessen" Hatte ich das alles vielleicht doch nicht geträumt, hat er uns vielleicht doch Heim gefahren und hat er mir doch seine Handynummer zugesteckt, ich dachte es war nur ein Traum, ich musste Eva fragen ob sie was davon weiß. Und da kam sie auch schon,guckte mich an und fragte:,, Hast du ein Gespenst gesehen?" ,,Ne, aber eine Nachricht von Luke Mockridge. Wie kann das sein?" Eva sah mich komisch an und kam zu mir aufs Sofa und erklärte mir lachend:,, Er hat uns gestern nach Hause gefahren und dann hat er dir seine Nummer zugesteckt. Aber wie kannst du davon nichts mehr wissen, warst du gestern noch irgendwo Alkohol trinken oder was?" ,,Also war das doch kein Traum", antwortete ich verträumt. ,,Natürlich nicht und jetzt antworte ihm!" Und das tat ich auch:,, Guten Morgen, wie schon das du noch weißt wer ich bin, man weiß ja nie wie viele Lolas du gestern noch getroffen", schrieb ich ihm mit ganz vielen Lachsmileys. Eva, die immer noch neben mir saß, fing an zu lachen und sagte:,, Bist du verliebt?" Ich antwortete grinsend mit einem Schulter zucken und ging mit Eva an den gedeckten Frühstückstisch, wo meine Eltern schon auf uns warteten. Und mein Vater fing auch schon mit Fragen stellen, bevor wir uns überhaupt setzen konnten. Er fragte wie es war, ob es lustig war, ob es uns gefallen hat und ob viele Leute da waren, obwohl das eigentlich wissen müssen, da er uns zur Show gefahren hat und doch dann gesehen hat wie viele noch da waren, aber ich sagte nichts dazu, sondern beantwortete nur seine Fragen, damit ich dann auch mal was essen konnte. Doch dazu kam ich nicht, denn es klingelte an der Tür worauf mein Vater sagte:,, Wer ist das denn so früh?" Dann stand er auf und ging zur Tür. An der Tür müsste jemand stehen der zu mir möchte, denn nach kurzer Zeit, rief mein Vater mich und ich ging ebenfalls an die Tür, doch wer der stand, konnte ich kaum glauben.

Show mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt