Es war kein geringer als Luke, als ich ihn sah wollte ich mich eigentlich wieder direkt umdrehen und gehen, doch meine beste Freundin hielt mich auf und flüsterte mir zu:,, Du wolltest doch noch mal mit ihm reden oder nicht." ,,Nach dem Telefonat gestern nicht mehr", entgegnete ich, nahm sie an der Hand, zog sie mit zur Tür und ich schloss sie auf. Währendessen ist Luke auch schon aufgestanden und sagte:,, Können wir nicht doch nochmal reden?" ,,Nein, jetzt hab ich auch keine Lust mehr und ich werde auch nie mehr Lust haben mit dir zu reden, also verschwinde aus meinem Leben!", schrie ich ihn an, ging mit Eva in die Wohnung und ließen ihn alleine vor der Tür stehen. Eigentlich hatte ich gehofft, er würde es so verstehen und abhauen, doch so war es nicht, denn er klopfte an der Tür und sagte:,, Lola! Ich werde hier stehen bleiben, bis du mit mir geredet hast." Eva sah mich verzweifelnd an und versuchte mich mit allen Mitteln zu überreden, bis sie es nach 20 Minuten auch schaffte. Ich machte die Tür mit der Hoffnung auf, dass er vielleicht doch verschwunden sei, da man die ganze Zeit nichts mehr hören konnte. Doch als ich sie öffnete, saß er doch noch da und ich sagte:,, Du hast aber nur zwei Minuten Zeit, komm rein." Er lächelte und nickte als Antwort. Und er war wieder so süß als er grinste, warum kann er nicht hässlich sein, dann wäre alles viel einfacher, aber ich darf nicht schwach werden, ich schaff das. Als ich mit Luke in mein Zimmer ging, verabschiedete sich Eva und sagte:,, Ich glaub ihr braucht mich nicht mehr oder?" Ich schüttelte den Kopf und schon war sie weg. Luke und ich gingen weiter in mein Zimmer und schon standen wir uns wieder gegenüber wie bei unserem ersten Kuss. Damit wir nicht noch weiter uns schweigend ansahen sagte ich:,, Die Zeit läuft."
DU LIEST GERADE
Show mit Folgen
FanfictionHeute ist es endlich so weit, endlich sehe ich Luke Mockridge live und darauf habe ich schon mein ganzes Leben drauf gewartet. Doch was nach seiner Show passierte, glaubt mir keiner, aber lest selber.