11

764 21 0
                                    

Nach dem fünften mal klingeln hörte ich seine Stimme und die klang nicht gerade freundlich:,, Lola, was willst du?" ,,Ich will nochmal mit dir reden", antwortete ich, jetzt hatte ich eigentlich eine lange Pause erwartetet in der er nachdenkt und dann nach gibt, doch das war nicht so, denn Luke antwortete sofort und man merkte, dass er sauer war:,, Worüber willst du denn noch reden, du hast doch schon alles gesagt oder denkst du, ich bin traurig, weil du mich nicht willst, im Gegenteil." Dieser Satz war wie ein Schlag in mein Herz und mir kamen wieder die Tränen, also gab ich schnell eine Antwort:,, Du hast Recht, wenn du willst, könntest du jede haben." Als ich auflegen wollte, sagte Luke noch:,, Lola, du bist die die ich...", Doch ich ließ ihn nicht ausreden, sondern fiel ihm ins Wort:,, Luke, es ist okay, ich hab es verstanden." Und ich fing wieder an zu weinen, bevor ich überhaupt auflegen konnte, doch ich hoffte, dass er es nicht mitbekommen hatte. Da ich mein Handy auf Lautsprecher hatte, konnte Eva alles mitkriegen, sie nahm mich in den Arm und ich sagte zu ihr:,, Mein Vater und du ihr habt Recht." Sie löste sich von mir und fragte verwundert:,,Womit?" ,,Er ist ein Riesen Ar***loch", antwortete ich. ,, Du weißt ja gar nicht, was er noch sagen wollte, du hast ja einfach aufgelegt." ,,Was wollte er denn wohl sagen, dass er mich nicht liebt und er nichts von mir will natürlich", sagte ich zu meiner Freundin, legte mich ins Bett, machte das Licht aus und sagte:,, Gute Nacht." Ich hörte noch, wie Eva sich aufs Sofa legte und flüsterte:,, Gute Nacht." Bis ich einschlief dauerte es noch eine Weile und ich hoffte sehr, dass der nächste Tag nicht so schlimm werden wird wie der heutige.

Show mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt