3

1.5K 33 0
                                    

Nach 20 Minuten warten, fing es auch endlich an und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen, denn es war richtig lustig uns sogar Eva hat gelacht, obwohl man sie sonst nicht so leicht zum lachen bringen konnte. Am Ende kündigte Luke noch an, das er vor dem Ausgang noch Autogramme und Fotos macht, natürlich wollte ich die erste sein und nicht wieder so lange warten, aber da machte mir meine beste Freundin einen Strich durch die Rechnung, denn sie musste nochmal auf Klo und kann natürlich nicht bis nach Hause warten, als ich sie fragen wollte, warum das jetzt noch sein müsste, gab sie mir schon eine Antwort, so als ob sie meine Gedanken lesen könnte:,, Lola guck nicht so, du weißt doch was eine Frau jeden Monat hat." Da ich sie in dieser Situation gut verstehen konnte, willigte ich ein und ging mit ihr zur Toilette. Sie brauchte auch nicht lange und wir rannten schnell zum Ausgang, wo eine noch längere Schlange war, als ich erwartet hatte und wir waren die letzten, also hieß es wieder warten, warten, warten.
Nach gefühlten 2 Stunden, waren wir endlich dran und ich fing an zu zittern und Luke sah mir genau in die Augen, fing an zu lachen und fragte:,, Willst du ein Foto oder Autogramm?" ,, Wenn es dir nichts ausmacht, beides", entgegnete ich. Er willigte ein und Eva machte ein Foto von uns und ich ließ mein T-Shirt signieren. Als ich auch ein Bild von Eva und ihm gemachte hatte und wir am hinausgehen waren, merkte Luke das wir die letzten waren und fragte:,, Wenn ihr wollt, kann ich euch noch nach Hause waren, also wenn euch keiner abholt?" ,, Ja, gerne", sagte auch schon meine Freundin und ich guckte sie zweifelt an. Ja, dann wartet hier, ich gehe noch schnell meine Jacke holen", antwortete Luke und ging auch schon los und das war meine Chance Eva zu fragen, was in sie geschehen ist:,, Geht es dir noch zu gut?" ,,Ja, das ist doch deine Chance." ,,Was denn für eine Chance?", fragte ich sie, doch als sie mir gerade antworten wollte, stand Luke auch schon vor uns und fragte:,, Wohin müsst ihr denn?" ,,In die Bachstraße 8 in dem nächsten Dorf", antworteten wir im Chor. Luke lachte und führte uns zu seinem Auto. Als ich mich hinten rein setzen wollte, sagte Eva:,, Willst du nicht lieber nach vorne?" Ehe ich überhaupt antworten konnte, schubste sie mich auch schon neben Luke auf den Beifahrersitz.

Show mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt