7

1K 31 0
                                    

Es war Luke Mockridge. Doch was machte er hier, ich dachte es bleibt beim Schreiben und das fragte ich ihn auch:,, Was machst du denn hier?" ,,Ich wollte mal mit dir reden, aber das hab ich dir auch geschrieben hast du kurz Zeit", gab er mir zur Antwort. ,,Ja klar", sagte ich, bat ihn herein und schaute auf meine Handy, ob er mir wirklich geschrieben hatte und es stimmte, zwei mal sogar, aber das war ja jetzt egal, also tat ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und zeigte ihm den Weg in mein Zimmer, doch bevor in mein Zimmer gehen konnten, gingen wir an der Küche vorbei, wo immer noch meine Eltern und Eva saßen, als Luke sie sah, ging er hinein und stellte sich meinen Eltern vor:,, Hallo, ich bin Luke Mockridge." Meine Mutter stellte sich und meinen Vater dann auch vor:,, Hallo, ich bin Sonja und das ist mein Mann und Lolas Vater Martin, also du kannst auch ruhig du zu uns sagen." Luke stimmte zu und ich rief ihn zu mir:,, Kommst du?" Er gab keine Antwort, sondern kam in meine Richtung, doch vorher musste er natürlich noch meine beste Freundin begrüßen:,, Hi Eva." ,,Hi Luke", sagte sie ihm noch hinterher, denn er war schon mit mir in Richtung Zimmer gegangen. Als wir in mein Zimmer kamen, sah er sich um und ich sagte direkt:,, Ich weiß, es ist ein bisschen unordentlich, aber Eva hat ja hier übernachtet und wir kamen noch nicht zum aufräumen." ,,Ist doch nicht schlimm, so sah es früher bei mir auch immer aus", sagte er lachend und ich fühlte mich etwas wohler. Ich fragte ihn:,, Worüber wolltest du eigentlich mit mir reden?" Er sah mir in die Augen und ich wusste es musste etwas ernstes sein. Doch als er mir antworten konnten kam auch schon Eva rein. Ich schubste sie wieder raus und ich sagte, dass sie jetzt etwas stört, also ging sie wieder in die Küche, ich wusste das ich mich gleich bei ihr entschuldigen musste, aber jetzt musste ich erstmal wieder zurück zu Luke gehen. Als ich wieder ins Zimmer kam, lächelte er mich an und kam näher auf mich zu und dann passierte es, er küsste mich.

Show mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt