...seine Handynummer. Eva war sofort Feuer und Flamme und sagte:,, Schreib ihn an!" ,,Jetzt! Meinst du wirklich?" ,,Ja klar, man merkt, dass du noch nie einen Freund hattest" entgegnete sie mir. Muss man denn mit 16 schon einen festen Freund haben, ich denke ja nicht, ich will mir Zeit lassen und nicht den erstbesten nehmen, ich will nicht, dass dann nach 1 bis 2 Monaten Schluss ist, ich bin nicht so ein Mensch und eigentlich weiß Eva das auch, aber ich will es ihr nicht nochmal sagen also antwortete ich:,, Mach ich morgen, ich bin jetzt zu müde dafür." ,,Ist das dein Ernst?" Da ich ihr nicht mehr antworten wollte, da ich wusste, dass sie mir dann sowieso nur von ihren Erfahrungen redete, legte ich mich hin und machte das Licht aus. ,,Dann mach doch was du willst, nur ich gehe mich jetzt noch umziehen, bis gleich", meckerte sie mich an und ging ins Badezimmer. Sollte ich ihn vielleicht doch mal anschreiben, ich nahm mein Handy und den Zettel, dann speicherte ich erst mal seine Nummer ein. Bevor ich ihm schrieb, guckte ich erst mal sein Whatsapp Profilbild und es war bezaubernd. Doch ehe ich ihm schreiben konnte, kam auch schon Eva wieder ins Zimmer, ignorierte mich und legte sich auf das Sofa. Ich machte das Licht wieder an, da ich keine Lust auf Streit hatte und flüsterte:,, Eva? Schläfst du schon?" Keine Antworte, also redete ich einfach weiter:,, Es tut mir Leid, ich weiß du meinst es nur gut und ich wollte deinen Rat befolgen und ihn doch anschreiben." Bei diesem Satz, drehte sie sich um, stand auf und kam zu mir. Da ich wusste was sie wollte, hob ich die Bettdecke hoch und sie kam unter die Decke gekrochen und flüsterte zurück:,, Weißt du denn was du schreiben willst?" Ich schüttelte mit dem Kopf und ich wusste zwischen uns war wieder alles okay. Sie nahm mein Handy und schrieb:,, Hi Luke, ich bin es Lola, ich hoffe du weißt noch wer ich bin." Bevor sie abschickte fragte sie mich:,, Ist das gut?" Ich nahm mein Handy zurück und sendete die Nachricht ab und sagte zu meiner immernoch besten Freundin:,, Gute Nacht und Danke." Ich drehte mich um und machte das Licht aus. Eva flüsterte mir noch zu:,, Kein Problem und Gute Nacht Frau Mockridge." Dann schlief ich mit einem Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Show mit Folgen
FanfictionHeute ist es endlich so weit, endlich sehe ich Luke Mockridge live und darauf habe ich schon mein ganzes Leben drauf gewartet. Doch was nach seiner Show passierte, glaubt mir keiner, aber lest selber.