4

1.3K 30 0
                                    

Wir fuhren los und schon fing Luke an uns Fragen zu stellen, wie wir heißen, ob wir noch zur Schule gehen, wie alt wir sind und woher wir ihn kennen. Als wir alles beantwortet haben, fragte ich:,, Dürfen wir jetzt auch Fragen stellen?" ,,Von mir wisst ihr doch bestimmt schon alles oder nicht?", antwortete er lachend und fügte noch hinzu:,,Ja klar, könnt ihr mich auch was fragen, was wollt ihr denn wissen?" Während ich mir eine Frage überlegte, kam mir auch schon Eva zuvor und fragte:,, Hast du eigentlich eine Freundin?" Genau die Frage wollte ich ihm nicht stellen, weil ich gedacht habe, es wäre vielleicht zu privat, doch das war es scheinbar nicht, denn Luke antwortete:,, Ne leider, hab ich noch keine, noch keine." Bei diesem Satz schaute er mich an und zwickerte mir zu, ich glaube ich wurde leicht rot, denn er fing an zu lachen und meine beste Freundin auf der Rückbank auch, ich schaute sie böse durch den Rückspiegel an und schon hörte sie auf. Nach einer weiteren Fragerunde, wo auch ich meine Fragen stellen konnte, waren wir endlich zu Hause angekommen. Als wir ausstiegen, griff jemand nach meiner Hand, es war Luke, er steckte mir einen kleinen Zettel zu und lächelte mich mit seinem süßen Lächeln an. Ich lächelte zurück, stieg aus und Eva und ich bedankten uns fürs nach Hause bringen. Nun gingen wir leise in die Wohnung, damit meine Eltern.nicht wach wurden und wir schlichen in mein Zimmer. ,,Was hat er dir da eben noch zugesteckt?", fragte meine Freundin neugierig. Ich antwortete mit einem grinsen und einem Schulter zucken und öffnete ihn, Eva kam schnell zu mir aufs Bett gerannt, um auch etwas zu sehen. Auf dem Zettel stand...

Show mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt