So schnell sie konnte rannte sie die Gase entlang. Immer dichter kam sie dem brennenden Wagen...Castles brennenden Wagen ! Um so dichter sie dem Auto kam, desto wärmer wurde es. Sie ignorierte die Flammen, wollte ihn einfach retten. Sie wollte und konnte ihn nicht verlieren ! Nicht Castle, den Mann, den sie über alles liebt. Den Mann, der ihr jeden Morgen Kaffee brachte. Den Mann, der immer für sie da war und der so viel geduld mit ihr hatte. Sie stand einfach da, ihr Blick verschwamm...ein dichter schleier legte sie über ihre Augen. Eine heiße Träne nach der anderen lief über ihre Wangen, ihr Kopf pochte, also würde er jeden Moment zerspringen.
Das letzte was sie spürte waren zwei starke Hände, die sie an den Schultern packten und vom Auto wegzerrten.
,,Beckett !...Beckett, Hey !" es war Esposito, der Beckett halt gab und versuchte sie zu beruhigen. Ihr Blick war starr auf das mittlerweile gelöschte Fahrzeug gerichtet. Mit ihren Augen verfolgte sie wie die total verkohlte Leiche weggebracht wurde..ihren Kollegen nahm sie gar nicht war.
,,Kate..Kate sie mich an !" Javier redete immer wieder auf Beckett ein.
,,Castle!" hauchte der junge Detective kaum hörbar. Sie senkte ihren Blick, löste sich ohne überhaupt zu wissen was sie tat von Esposito und ging...sie verließ die Gasse, in der gerade noch das Auto ihres Freundes, ihrer großen Liebe in Flammen stand. Verloren und mit roten Augen lief sie durch die Straßen New Yorks. Sie fand sich erst vor Castle Apartment wieder. Konnte sie, wo sie selbst so am Boden war, zu seiner Familie gehen und ihnen sagen das Rick tod ist ? Das Alexis ihren Vater und Martha ihren Sohn verloren hatte? Sie musste. Sie war es ihnen einfach schuldig. Wo sie Castle schon nicht retten konnte...Kate klingelte und eine strahlende ältere Frau öffnete die Tür.
,,Detective Beckett..." als Martha Beckett's Gesichtsausdruck sah, wurde ihre Miene plötzlich ernst.
,,Castle..er..er ist t.to.." weiter kam Beckett nicht denn sie brach erneut in Tränen aus und sank zu Boden. Martha, Mutter und Großmutter stand einfach da, ihr Blick war starr.
,,Becke.." freute das junge rothaarige Mädchen sich, doch als sie sah was vor der Haustür vor sich ging, schüttelte sie den Kopf. Sie ahnte was passiert sein musste und wollte es nicht wahr haben.
,,Nein! Nicht Dad ! Nicht mein Dad !" schluchzte Alexis. Beckett, die sich mittlweile wieder einigermaßen gefangen hatte kam auf Alexis zu und nahm sie fest in den Arm.
,,Es tut mir so Leid Alexis !" schluchzte die braunhaarige, Castle's Tochter gegen ihr Haar. Sie standen eine gefühlte Ewigkeit einfach nur da. Martha wollte für sich sein und war hoch in ihr Zimmer gegangen.
,,Was..was ist passiert ?" fragte Alexis mit tränenerstickter Stimme. Beckett setzte sich zusammen mit Castles 'kleinem Mädchen' auf das Sofa. Sie erzählte ihr die ganze Geschichte vom Anfang an.So das war das erste Kapitel von 'Caskett Always ?' :) Ich hoffe es gefällt euch ? Über Feedback würde ich mich natürlich wie immer freuen <3
DU LIEST GERADE
Caskett Always ?
FanfictionEs ist eine CASKETT ! Den Rest lest ihr im laufe der Geschichte ;)