Martha kam gerade nach Hause als die ein lautes schluchzen aus dem Schlafzimmer vernahm. Alexis war nicht zuhause also konnte es nur Beckett sein.
Kate saß da, ihre Knie ganz dicht an ihren Körper gezogen, ihren Kopf hatte sie auf ihre Knie gelegt und ihre Arme hatte sie ganz eng um ihre Beine geschlungen.
,,Kate?" sprach die Schauspieleren sie vorsichtig an. Beckett hob ihren Kopf und sah ihrer besorgten Schwiegermutter ins Gesicht. Der Detective hatte rote Augen, wieder einmal zitterte sie am ganzen Körper..sie konnte nicht sprechen es war als hätte sie einen dicken Kloß im Hals. Vorsichtig setzte Martha sich neben Kate, sie legte ihren Arm um ihre Schwiegertochter. Sie ist die erste Frau, die wirklich in Richard verliebt ist und ihn nicht nur wegen seines Geldes möchte.
,,Kate..shhh. Ich bin ja da..shh" versuchte Martha den Detective zu beruhigen. Jedoch erfolglos. Die Tränen strömten nur so über ihre Wangen.
,,I..ich ich..ver..vermisse Ri..ck.." schluchzte Beckett mit Tränenerstickter Stimme.
,,Ich weiß..wir doch auch." Martha sprach ganz ruhig auf Kate ein. Beckett sah Martha an. Sie hatte diesen einen Blick, der Blick, der mit so viel Hass, Schmerz, Trauer und Verzweiflung gefüllt war.
,,Ich werde dieses Mistkerl finden, der uns das angetan hat !" sagte sie mit so viel Druck in der Stimme. Sie wollte es. Und wenn sie etwas wollte, dann wird sie erst aufgeben wenn sie es hat.
,,Danke für alles Martha !" Kate lächelte leicht.
,,Ich lass dich nicht allein." sagte die Schauspielerin und zog ihre Schwiegertochter an sich.
DU LIEST GERADE
Caskett Always ?
FanfictionEs ist eine CASKETT ! Den Rest lest ihr im laufe der Geschichte ;)