Beckett fühlte sich allein. Sie brauchte jemanden mit dem sie reden konnte, jemanden mit dem sie dieses Leid teilen konnte. Wer würde da besser passen als Martha und Alexis ? Ihnen wurde Vater und Sohn genommen, sie würden verstehen was Kate durchmachen musste. Klar, Esposito und Ryan würden sie auch verstehen, aber Castle war nicht ihr Sohn, ihr Vater oder Mann. Castle war deren bester Freund das ist klar, sie liebten ihn vielleicht auch, aber nicht auf diese Weise wie Martha, Alexis und Beckett es tun.
Kate machte sich mit Jogginghose und einem Pullover von Richard Castle auf den Weg zu seinem Loft. Ihre Haare hatte sie zu einem lockeren Dutt gebunden...ihr war egal wie sie aussah sie musste ja keinem mehr gefallen. Castle war Tod, also gab es auch keinen mehr, den es zu interessieren hat wie sie aussah.
Kaum hatte Beckett geklingelt, öffnete sich schon die Tür. Martha stand vor ihr. Sie versuchte zu lächeln aber es gelang ihr nicht, genauso wenig wie es Kate gelang.
,,Hey.." sagte der junge Detective.
,,Oh Beckett.." Caslte' s Mutter zog ihre Schwiegertochter in eine lange Umarmung. ,,Komm doch rein!" Martha öffnete die Tür soweit, dass Beckett das Loft betreten konnte.
,,Gram kann ich zu...oh hey Beckett" Alexis kam die Treppen runter. Man hörte an ihrer Stimme, dass sie gerade geweint haben musste.
,,Hey Alexis !... Nenn mich bitte Kate okay ?" Beckett umarmte ihre Stieftochter zur Begrüßung und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf ihrern Haaransatz.
,,Klar...wie gehts dir Kate ?"
,,Ach weißt du...es geht mir den Umständen entsprechend. Es tut mir so Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe ! Aber ich musste erstmal selbst mit allem versuchen klar zu kommen...ich mache eine Therapie, um das irgendwie zu verarbeiten..morgen muss ich wieder hin." erklärte Kate ihre momentane Lage. ,,Aber wie gehts euch eigentlich?" fragte Beckett nun an Alexis und Martha gerichtet. Alexis antwortete nicht, sie senkte ihren Blick und man sah einzelne Tränen, die ihre Wagen herunter liefen.
,,Den umständen entsprechend." antwortete Martha und stellte sich zu ihrer Enkelin und ihrer Schwiegertochter. ,,Aber wir sind doch eine Familie und in einer Familie ist man füreinander da ! Kate, wenn du möchtest kannst du bei uns einziehen, dann bist du nicht so allein" schlug die Schauspielerin vor.
Beckett, Alexis und Martha lächelten. Es war das es erste Mal, dass sie ehrlich lächeln konnten... ,,Kommt her !" Kate breitete ihr Arme aus und zog beide an sich. ,,Danke" nuschelte der Detective.
DU LIEST GERADE
Caskett Always ?
FanfictionEs ist eine CASKETT ! Den Rest lest ihr im laufe der Geschichte ;)