Wir haben Ihre Tochter.

507 29 9
                                    

Auf dem Weg zurück zu dem Haus wo er sich versteckt hielt fragte er sich die ganze Zeit ob es das richtige war...war es richtig sich zwischen die schaulustigen zu stellen ? Wobei es ja mehr ein Zufall war das er dort Beckett begegnet ist.

Castle war nämlich gerade spazieren als er eine große Menschenmenge sah..so neugierig wie er eben ist musste er sofort nach sehen was da los war und da sah er sie..sie sah ihn an, in ihren Augen lag so viel Schmerz. Als sie kurz weg sah musste er gehen er konnte da nicht stehen bleiben..es reichte schon das sie ihn gesehen hatte.

Am Haus angekommen sah er einen braunen Umschlag, der vor seiner Tür lag. Kein Absender. Nichts. Sofort schossen ihm die schlimmsten Dinge in den Kopf..war Beckett etwas zugestoßen ? Ging es seiner Mutter und Alexis gut ? Castle riss den Umschlag auf und entnahm den beiliegenden Brief.
'Wir haben Ihre Tochter !' 500.000 in Bar ! Genauere Anweisungen folgen..und keine Polizei sonst stirbt Ihre kleine !'
,,Alexis !" es war nur ein kleines Hauchen was der ehemalige bestseller Autor hervor brachte. Er schloss die Tür auf und setzte sich erstmal..was sollte er nun tun ? Sollte er Beckett anrufen ? Nein ! Sollte er zum Revier gehen und den anderen bescheid sagen ? Nein ! Die Entführer haben geschrieben keine Polizei und er wollte Alexis leben auf keinen Fall gefährden ! Als sein Handy klingelte wusste er das es nur die oder der Entführer sein konnte(n)
(C= Castle|| E= Entführer)
E: ,,Bringen Sie die 500.000 morgen Abend um 20Uhr zu den Mülleimern vor dem 12. Revier!"
C: ,,Wo ist Alexis ? Was haben Sie mit ihr gemacht ?"
E: ,,Keine Angst Ihrer Tochter geht es gut. Noch..wenn Sie sich nicht an meine Anweisungen halten wird es ihr aber schnell schlechter gehen!"
Plötzlich dämmerte es ihm. Er wusste wer hinter dieser Entführung steckte..es war genau der, der von Castle verlangte daw NYPD zu verlassen. Damals sagte der Entführer wenn er es nicht tut wird er jemanden, den er liebt etwas antun..nur deshalb hatte er seinen Tod vorgetäuscht ! Er wollte Beckett, Martha und Alexis schützen. Wenn er das Schwein findet wird er ihn höchstpersönlich ausschalten ! Er hatte die Personen, die er am meisten liebt zurück gelassen...für nichts ! Alexis war nun doch in Gefahr also was sollte ihn jetzt davon abhalten das NYPD um Hilfe zu bitten ? Alleine wird er es nicht schaffen und er kann nicht einfach hier rum sitzen und nichts tun...es wird zeit zurück zu kehren.

So das war das nächste Kapitel ❤ Danke an alle die meine Geschichte lesen ! Und danke an die, die fleißig Voten und Kommentieren Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen :)

Caskett Always ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt