Als sie, Detective Beckett nach hause kam hörte sie ein Geräusch aus dem Schlafzimmer. Schnell entsicherte sie ihre Waffe und bewegte sich vorsichtig auf die geschlossene Tür zu. Mit einem Ruck riß sie sie Tür auf, aber da war keiner einzig ihr Bett war total verwüsstet. Kate legte ihre Waffe auf ihren Nachttisch und sah sich um, aber nichts fehlte...wer war das ? Und was wollte dieser jemand ? Sofort schweiften ihre Gedanken wieder zu Castle. Wie gerne hätte sie ihn jetzt bei sich ? Wie gerne würde sie sich jetzt in seine Arme fallen lassen, einfach ihren verdammt schweren Beruf für einen Moment vergessen. Nur in den armen der Person liegen, die Beckett so sehr liebt.
,,Ach Rick..." nuschelte Kate während sie sich eine Träne von ihrer Wange wischte. Unter ihrem Bett holte sie eine große Kiste hervor. Drauf stand in ihrer schönsten Schrift 'Memories❤', mit zittrigen Händen öffnete sie die Kiste. Ganz oben lag 'Heat Wave' sie liebte dieses Buch, sie liebte die ganze Nikki Heat Reihe, aber dieses Buch besonders. Beckett nahm das Buch aus der Kiste, ein leichtes lächeln huschte über ihr Gesicht und sie strich vorsichtig mit ihren Fingern über das Cover...unter dem Buch kamen Bilder mit ihr und Castle, allein mit Castle oder auch mit dem ganzen Team drauf.
,,Ich liebe dich Rick ! Ich liebe dich und werde es auch immer tun !" sprach Kate zu einem der Bilder auf dem sie zusammen mit Castle zu sehen war. Sie legte sich das Bilder unters Kopfkissen, stellte die Kiste zurück und legte sich schlafen.
DU LIEST GERADE
Caskett Always ?
FanfictionEs ist eine CASKETT ! Den Rest lest ihr im laufe der Geschichte ;)