Die drei fuhren zu Castles Loft um auch Martha die schönen Nachrichten zu überbringen. Aber Castle war alles andere als locker, er war total nervös und das merkte Beckett sofort.
,,Alles gut bei dir?" fragte sie ihren Mann.
,,Ja..ich hab einfach etwas Angst davor wie Mutter reagieren wird.." erklärte Castle und versuchte zu lächeln. Als sie das Loft erreicht hatten ging Alexis vor.
,,Gram !? Bist du da?" rief das rothaarige Mädchen nachdem sie die Tür aufgeschlossen hat.
,,Oh mein Gott Alexis ! Wo warst du ? Ich habe mir sorgen gemacht !" Martha stürmte auf ihre Enkelin zu um sie in die Arme zu schließen.
,,Ich erklär dir das alles gleich..aber erstmal musst du jetzt stark sein ! Am besten du setzt dich..." sagte Alexis nachdem sie sich wieder gelöst hatte.
,,Was ist denn los ?"
,,Setz dich." Alexis gab Beckett ein Zeichen und diese betrat gefolgt von Castle das Loft. Als Martha ihren Sohn sah starrte sie ihn wie versteinert an.
,,Richard ! Du..du lebst ?" so hatte man die Schauspielerin noch nie erlebt.
,,Ja Mutter, ich lebe.." der Autor ging vorsichtig auf seine Mutter zu. Man sah ihm die Nervosität an...
,,Am besten wir setzten uns alle, dann kann ich die Geschichte in Ruhe erzählen.." gesagt-getan. Die drei Frauen hörten aufmerksam zu was Castle zu erzählen hatte. Sie waren einfach glücklich das ihr Vater, Mann und Sohn noch lebte..auch wenn sie wegen ihm lange zeit gelitten hatten konnten sie nicht anders als ihm zu verzeihen.Und wieder ein Kapitel :D Nun sind sie wieder vereint Was denkt ihr ? Soll die Geschichte noch weiter gehen oder soll das jetzt das Ende der Geschichte sein ? Wenn ja..hab ihr vielleicht vorschläge wie es weiter gehen könnte ? Schreibt sie einfach in die Kommentare ❤
Über Feedback würde ich mich wie immer freuen ❤
DU LIEST GERADE
Caskett Always ?
FanfictionEs ist eine CASKETT ! Den Rest lest ihr im laufe der Geschichte ;)