Zweiter Tag

567 31 3
                                    

Beckett hatte sich die nötigsten Sachen in Castle's Loft geholt. Es war der zweite Tag ihrer Therapie. Sie hatte Angst. Angst davor, dass Dr. Smith alles wieder hoch holen wird.
,,Hey Alexis...ich muss gleich zur Therapie möchtest du vielleicht mitkommen?" fragte Kate Alexis, die gerade im Büro ihres Vaters saß und wie versteinert auf dessen Computer starrte.
,,Danke..aber ich möchte einfach allein sein" antwortete das Mädchen ohne Beckett anzuschauen.
Ohne noch weiter auf das Gespräch einzugehen wandte Kate sich ab, um sich auf den Weg zur Therapie zu machen. Alexis tat ihr Leid. Beckett war schon immer sehr gut darin zu verstecken wie es ihr wirklich geht. Von außen könnte man denken, dass sie die gefühlskälteste Frau New Yorks wäre aber ganz tief in ihr drin ist sie eine gebrochene Frau. Eine Frau, die für die wichtigsten Dinge in ihrem Leben hart kämpfen musste. Eine Frau, die viel in ihrem Leben gewonnen und verloren hat. Und all das wird die Therapie wieder zum Vorschein bringen...eigentlich hasste Beckett diese Gespräche mit ihrem Psycholgen. Er war damals schon für sie da, als ihre Mutter ermordet wurde und deshalb wusste Kate wie gut es ihr tat über all das zu sprechen.
,,Hallo Beckett ! Schön Sie zu sehen" Dr. Smith hielt ihr seine Hand hin.
,,Hallo.." wie aus dem nichts war sie wieder die gebrochene. Der Detective wusste gang genau was jetzt auf sie zu kommen wird.
,,Wie geht es Ihnen?" fragte der Psychologe und lächelte freundlich. Kate zuckte mit den Schultern. ,,Naja...wie es einem so geht wenn man gerade seine große Liebe verloren hat"
,,Natürlich. Tut mir Leid..." sagte Dr. Smith während er seine Hände faltete.
,,Ich vermisse ihn. Ich vermisse Rick ! Ich will das er zurück konmt, ich will ihn wieder bei mir haben. In seine Arme fallen und einfach alles um mich herum vergessen" es sprudelte nur so aus Beckett heraus. Ihre Tränen liefen in strömen über ihre Wangen. Sie zitterte am ganzen Körper.
,,Es tut mir leid..a..aber ich..ich muss..ich kann das nicht!" Kate sprang auf und stürmte aus dem Raum.

Caskett Always ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt