Ich lege mich auf mein Bett und atme einmal tief ein und aus. OMG! Brain McCann und ich haben uns geküsst! Mein erster Kuss. Naja mein erster freiwilliger Kuss. Für einen kurzen Augenblick verschwindet das Lächeln aus meinem Gesicht. Paige, schau nach vorne und lass die Vergangenheit ruhen.
Dieser Augenblick als er seine Lippen auf meine legte. Einfach Unglaublich! Einzigartig! Unbeschreiblich! Wundervoll!
Ich muss sofort Stacy anrufen! ,,Stacy, du glaubst nicht was passiert ist!" ,,Also erstmal hi.", antwortet sie lachend. ,,Achso ja hi." ,,Ich schertze mal du warst mit Brain im Zoo?!" ,,Ja schon aber wir haben uns geküsst!", schreie ich ins Telefon. ,,Ihr habt was?!",schreit sie zurück. ,,Jaaaaaa!!",,OMG, erzähl! ,,Also ich bin gestolpert, mit meinem Fuß umgeknickt und dann hat Brain mich im Brautstyle hochgehoben. Und dann haben wir uns geküsst!" ,,OMG! Das ist ja der hammer!" ,,Jaa!" ,,Und jetzt seid ihr zusammen?" ,,Ne, ja, also keine Ahnung. Ich weiss es nicht." ,,Hä wie du weisst es nicht?", fragt Stacy verwirrt.
,,Na also, wir haben nicht darüber gesprochen." ,,Och nein. Paige! Und wie soll es jetzt weitergehen?" ,,Keine Ahnung.", antworte ich niedergeschlagen. Ich geh jetzt schlafen Stacy. Bye." ,,Bye Paige. Und lass den Kopf nicht hängen, Süße!"Brain's Sicht:
Na toll. Brain McCann, das hast du ja super gemacht. Du hast ein Mädchen geküsst, das die Schwester deines besten Freundes ist. Und du weißt nicht mal ob du dieses Mädchen liebst. Ganz reife Leistung!
Was soll ich ihr denn jetzt sagen?
Was soll ich antworten wenn sie mich das nächste mal fragt was der Kuss zu bedeuten hatte??!
,,Oh shit!!", schreie ich und fahre mir mit meinen Fingern durch meine Haare.
Ich lege mich ins Bett und versuche zu schlafen. Es geht aber nicht. Ich kann nicht. Ich muss nachdenken. Was ist das mit Paige. Jetzt mal abgesehen davon, das sie die Schwester meines besten Freundes ist, ist sie verdammt süß, hübsch und witzig. Oh man, kann es sein, das ich mich in sie verliebt habe?!
Das kann ich ihr nicht sagen. Wenn David das rausbekommt bringt er mich um!
Aber ich kann doch meine Gefühle nicht unterdrücken. Und außerdem weiss ich gar nicht ob sie das gleiche auch für mich empfindet! !*nächster Morgen*
Paige's Sicht:
Mein Wecker klingelt. Ich stehe auf. Bei dem Gedanken an gestern bekomme ich Bauchschmerzen. Wie soll ich mich denn Verhalten wenn ich ihn sehe?
Oh man. Wieso muss es mit der Liebe denn immer so kompliziert sein?!
Ich dusche. Ziehe mich an. Schminke mich. Und gehe dann auch schon aus dem Haus.In der Schule angekommen sehe ich Stacy auf mich zurennen. ,,Hey Süße!" ,,Hey Stacy!" ,,Stacy was soll ich machen wenn ich ihn sehe?!" ,,Paige, ruhig! Du wirst dich ganz normal verhalten ok?!" ,,Normal?! Was ist denn normal?!" ,,Oh Paige!"
Es klingelt. Wir setzten uns auf unsere Plätze und warten auf unseren Lehrer. Als dieser kommt, kommt er nicht allein. Er hat Trennwände bei sich. Oh no! Auch noch so ein scheiß Test!?!
Und dann ausgerechnet in Mathe?!
Wir schreiben unseren Test bereits seit 10min. als es auf einmal an der Tür klopft. ,,Herein",sagt mein Lehrer. Die Türe wird geöffnet und Brain kommt herein. ,, Entschuldigung für die Verspätung. Ich hab verschlafen." ,,Aha!", antwortet Mr.Black ubd schaut Braib kritisch an. Als er auf seinen Platz läuft schaut er mich kurz an und nickt mir zu. Ich lächle leicht zurück.Den Rest des Vormittags passiert eigentlich nicht viel.
*Zuhause*
,,Brain kommt heute noch vorbei. Wir schauen eine DVD." ,sagt David beiläufig zu mir.
Ich nicke nur, aber innerlich brodelt es in mir. Soll ich mich jetzt freuen?!
Oh man, ich weiss es nicht.,,Paige!" ,,Ja was ist?!" ,,Willst du runterkommen und den Film mit ubs schauen?" Das heißt Brain ist schon da. Ich habe ihn gar nicht kommen hören.
,,Ja ich komme."
Als ich die Treppe runter komme sehe ich die Jungs auf dem Sofa sitzen. ,,Hey Paige." ,,Hey Brain"
Der Film beginnt gerade. Ich setzte mich auf das Sofa auf dem Brain auch sitzt. Aber ans andere Ende. ,, Was schaut ihr denn?" ,,Harry Potter." ,,Oh nein. Der ist doch voll gruselig!" ,,Du kannst auch wieder gehen.", antwortet mein Bruder forsch. Nein, diese Genugtuung werde ich ihm nicht tun. Also bleibe ich sitzen.Aufeinmal klingelt David's Handy.
,,Ja?" ,,Hallo mein Enkel. Kannst du bitte kommen. Ich habe ein Problem!" ,,Ja ok Oma. Ich komme!",,Sorry. Ich muss los. Aber Brain du kannst ja noch da bleiben wenn du willst.", erklärt David. Brain nickt.
Als David weg ist ist es still, keiner sagt etwas. ,,Brain?" ,,Ja?" ,,Darf ich mich an deine Schulter lehnen?", frage ich zaghaft. ,,Ja klar."
Also runtsche ich zu ihm hin und lege mich an seine Schulter. Oh man, wieso fühle ich mich denn aufeinmal so geborgen?
Brain streichelt sanft über meinen Rücken. Ein Schauer durchfließt meinen Körper. Wieso macht dieser Junge mich nur so verrückt?!Brain's Sicht :
Sie liegt an meiner Schulter und ich streichle sie. Es ist einfach nur ein schönes Gefühl. So vertraut.
,,Paige, paige schläfst du?" ,,Mhh.", antwortet sie leise. Ich hebe sie hoch (im Brautstyle) und trage sie hoch in ihr Bett.
,,Gute Nacht." , sage ich und drehe mich um. ,,Brain. Warte. Lass mich nicht alleine. Bitte. Leg dich zu mir!"
Ich bin überrascht, aber gehorche ihr.
Ich lege mich zu ihr ins Bett und lege einen Arm um sie.
Einfach nur schön!***
Hey♡
Habt ihr Ideen wie es weiter gehen kann?
DU LIEST GERADE
Friendship or more?
Teen FictionEine heimliche und verbotene Liebe. Aber kann man diese auch vor seinem Zwillingsbruder geheimhalten? Was wenn dieser alles dafür tun würde, damit diese Liebe nicht existiert? Würde er auch sein Leben aufs Spiel setzen?