Kapitel 11

45 4 0
                                    

Paige's Sicht:

Ich wache auf und spüre einen Arm am meinem Körper. Ich zucke kurz zusammen und drehe mich um. Ich blicke in das Gesicht eines schlafenden und total Süßen Brain. Und jetzt erinnere ich mich wieder an gestern abend. Wie er mich ins Bett getragen hat und sich dann zu mir gelegt hat. Lamgsam wacht er auch auf. ,,Guten Morgen Honey." Wieso nennt er mich denn jetzt Honey?! Aber mich stört es nicht, im Gegenteil, es gefällt mir sogar. ,,Hey." ,,Na gut geschlafen?'' ,,Ja", antworte ich strahelnd.

Brain's Sicht :

Ich blicke in ihr Gesicht.
Ihre wunderschönen Augen. So jetzt ist der Richtige Zeitpunkt gekommen. Ich muss es ihr sagen.
,,Paige?" ,,Ja?" ,,I-ich m-muss die was sagen." Verflucht! Warum stottere ich denn jetzt?! ,,Ja?" ,,Also ich glaube ich hab mich in-in dich verliebt!", stottere ich immer noch.

Paige's Sicht :

Diese Worte. OMG. Jetzt muss ich antworten. Ich sollte ehrlich sein!
*stille*
,,Ich mich auch.", flüstere ich. ,,Echt?, fragt er mich mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Ja."
Ich schaue in seine Augen. Sein Blick. Einfach unbeschreiblich.
Er kommt langsam auf mich zu. Ich schließe meine Augen und spüre seine Lippen auf meinen. Sanft erwidere ich seinen Kuss.
Dieses Gefühl. Dieses kribbeln im Bauch. Einfach der Hammer!
Langsam lösen wir uns wieder von einander. Er lächelt mich immernoch an.
,,Sind wir jetzt zusammen?" , frage ich zaghaft. Brain nickt. ,,Ja ich denke schon.", antwortet er. ,,Aber was sagen wir deinem Bruder?! Wenn er das von uns erfährt, reißt er mir den Kopf ab!" Brain hat recht. ,,Dann halten wir es eben geheim." ,,Wie geheim?", fragt er verwirrt. ,,Na also, keiner wird von unserer Beziehung etwas erfahren. Dann erfährt auch mein Bruder nichts und er reißt dir nicht den Kopf ab!", sage ich lachend und zwinker ihm zu. Er muss auch lachen. ,,Ok. So machen wir es."

Wir beschließen frühstücken zu gehen. Als wir in die Küche kommen schaut David uns verwirrt an.
,,Äh. Als du weg warst ist Paige eimgeschlafen und dann habe ich sie ins Bett gebracht und dann wollte sie nicht allein sein, deswegen bin ich bei ihr geblieben.", rettet Brain die Situation.
,,Aha.", antwortet David und schaut uns fragwürdig und misstrauisch an.
Ich nicke nur und hoffe nicht rot zu werden.

Wir setzen uns hin und frühstücken. Ich versuche mich so normal wie möglich zu verhalten und nicht due ganze Zeit zu grinsen. Aber ich bin sooo glücklich!!
Ich schaue nur ab und zu zu Brain rüber obwohl ich ihn die ganze Zeit anstarren könnte!

,,Okey, ich muss jetzt dann auch mal gehen.", sagt Brain nachdem wir fertig gefrühstückt haben. ,,Ok. Bye Bro." ,,Tschau David. Tschau Paige." ,,Bye.", antworte ich und mir fällt es echt schwer mich so normal wie möglich zu verhalten.
Ich gehe hoch und lege mich auf mein Bett. Ich muss mich zusammenreißen um nicht laut loszujubeln. OMG. Ich und Brain McCann.

1 Stunde später piept mein Handy.
Eine Nachricht von Brain.

B: Hey. Ich fand es gestern abend und
heute morgen echt schön.
LG Brain <3
P: Hey! Ich fand es auch schön
LG Paige <3
P: Darf wirklich keiner etwas von uns
erfahren?
B: Nein, sorry Honey. Dein Bruder würde
das nie erlauben.
P: Und was ist mit Stacy?
B: Nein auch die nicht! <3
P: Okey.

Wie sich das anhört 'von uns'. ( :D )
So romantisch. Oh man, ich bin einfach nur Happy!
Aufeinmal meldet sich meine innere Stimme. 'Paige. Denk nach. Als ob Brain es ernst mit dir meint. Der spielt doch nur mit dir und deinen Gefühlen. Er könnte doch jede haben. Wieso also ausgerechnet du?'
Oh man. Wie ich meine innere Stimme hasse. Aber sie hatte bis jetzt leider meistens recht. Was soll ich denn jetzt machen wenn ich Brain das nächste mal seh. Ihn ignorieren?!
Nein! Wer weiß, vielleicht sagt er ja auch die Wahrheit!
Aber mit einem vielleicht kann ich nicht leben. Ich muss es wissen.

*Montag*
Als ich im Bus sitze überlege ich die gabze Zeit wie ich mich verhalten soll. Das schlimme ist ja ich kann es nicht einmal Stacy erzählen!!
Der Bus hält und ich steige aus.
Ich sehe schon Brain. Er steht mit den anderen Jungs in einer Ecke. Hoffentlich sieht er mich nicht. Ich weiß doch gar nicht was ich sagen soll. ,,Hey Paige!", schreit Stacy aufeinmal. Na toll, das hat natürlich auch Brain gehört. Er dreht sich um und schaut mich lachend an. Ich lächle unauffällig zurück. Oh man. Er ist einfach so süß. Wieso jammer ich eigentlich so viel! Ich weiß ja ganz genau das es anders nicht geht, und trotz der 'Gefahr' gesteht er mir seine Gefühle.

,,Hey Stacy.", antworte ich und umarme sie. ,,Paige alles klar?" ,,Ja wieso?" ,,Na du schaust so verträumt!" ,,Ach echt?", oh man. Ich muss mich zusammenreißen.

***
Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen.♡

Friendship or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt