Kapitel 8

53 3 0
                                    

*nächster Morgen*
Mein Wecker klingelt. Ich stehe langsam auf uns schlürfe ins Bad. Ich habe gestern beschlossen heute wieder in die Schule zu gehen. Und David und Brain werden mich ab sofort vor diesem Typen beschützen. Irgendwie schon süß, wenn man 2 ,,Bodyguards" hat. Ich ziehe mich aus, gehe unter die Dusche und lasse das Wasser über mich prasseln. Auf einmal wandert mein Blick auf meine Handgelenke. Ich muss schlucken. Sie sind immer noch rot und einwenig angeschwollen. Als ich fertig bin, ziehe ich mir einen Pulli mit langen Ärmeln an, damit man die Spuren von gestern Abend nicht entdeckt. Ich Schminke mich ein bisschen, denn sonst bin ich echt richtig blass. Als ich die Treppe runter laufe wartet David schon. ,,Bist du dir sicher das du heute in die Schule gehen willst?" Ich nicke nur.

*in der Schule*
Wir steigen aus dem Bus aus und laufen auf das Schulgebäude zu. David läuft in die Richtung zu seinen Kumpels. Als ich an Brain vorbei laufe nickt er mir lachend zu. Ich lache zurück und laufe auf Stacy zu. ,,Paaiiiggeee.", ruft Stacy und fällt mir um den Hals. ,,Stacy, du zerdrückst mich!" ,antworte ich lachend. ,,Wie geht es dir?" ,,Schon wieder ganz gut." ,,Zum Glück. Wehe dieser Typ kommt dir nochmal zu nahe!" Ich muss lachen, denn während Stacy diesen Satz sagt, formt sie ihre Hände zu einer Faust und schlägt in der Luft wild herum.
Es klingelt. Der Unterricht beginnt. Wir setzten uns auf unsere Plätze und warten auf unseren Lehrer. Aber dieser kommt nicht allein, sondern bringt noch einen Jungen mit. ,,Wer ist das denn?", frage ich Stacy. ,,Keine Ahnung. Noch nie gesehen."

,,So liebe Klasse. Ich habe euch hier jemanden mitgebracht. Das ist Louis, er ist 15 Jahr alt und neu an unserer Schule. Ich erwarte von euch, das ihr nett zu ihm seid und ihn gut aufnimmt. Ist das klar?" ,,Ja!", antwortet die gesamte Klasse. Louis grinst uns an und setzt sich auf den freien Platz in der 1. Reihe. ,,Oh man, schaut der gut aus!", flüstert Stacy. ,,Mhhh geht so!" ,,Geht so?! Hast du ihn dir schon mal genau angeschaut?! Der ist der Hammer!!!" ,,Mhh kann sein." ,,Paige kann es sein das du mir gar nicht richtig zuhörst?!" Stacy hat recht. Ich starre die ganze zeit nur in die Richtung von Brain und denke an gestern. Wie wohl und geborgen ich mich doch in seinen Armen gefühlt habe. Als ob wir uns schon immer kennen.
,,Sorry Stacy. Ich muss immer an gestern denken. Wie wohl ich mich bei Brain gefühlt habe." Stacy muss lachen. ,,Ich würde sagen, das ist ein typischer Fall von verknallt bis zum geht nicht mehr!"

Die restlichen Stunden passierte eigentlich nicht mehr viel.
Ich will gerade gehen doch da höre ich eine bekannte Stimme. ,,Paige warte mal!" , richtig Brain! Ich bleibe stehen. Brain rennt auf mich zu. ,,Hast du lust, das wir heute an unser Referat weiter arbeiten? " ,,Ja klar!" ,,Ok cool. Ich hätte da auch so eine Idee!" ,,Ok und die wäre?" ,,Lass dich überraschen!" ,,Ok!" , antworte ich lachend. ,,Komm um 3 vorbei. Ich muss jetzt noch einkaufen!", rufe ich ihm zu.

*Im Supermarkt*
Ich muss heute den Einkauf machen, weil Mum, Dad und David keine Zeit haben.
Also jetzt hab ich Butter, Eier, Zucker, Salz, Milch, Kartoffeln, Käse, Brot. Jetzt fehlt nur noch Waschmittel. Och nein. Da komm ich ja nie hin.
Ich strecke mich und stehe auf Zehenspitzen. ,,Oh f*ck" ,,Kann ich dir irgendwie helfen?", ich drehe mich um.
,,Du bist doch der neue oder?" ,,Ja.", antwortet er grinsend. Macht der sich etwa gerade lustig über mich?! ,,Also soll ich dir jetzt helfen?" Was bildet der sich eigentlich ein, was grinst der denn so?!
,,Ne lass mal ich krieg das schon hin!"
,,Wie du meinst.", antwortet er, zwinkert mir zu und läuft dann weg.
Och nein! Ich schaffe das nie! Verzweifelt versuche ich es noch ein paar mal, schaffe es aber nicht.
,,Lass mich mal!", höre ich die inzwischen bekannte Stimme hinter mir. Louis. Er muss sich nicht einmal auf Zehenspitzen stellen und holt problemlos das spülmittel herunter. ,,Danke.", antworte ich zerknirscht. ,,Kein problem. Wie heisst du eigentlich?" ,,Paige" ,,Schöner Name!" ,,Äh. Danke.", antworte ich verwirrt. Das hat noch kein Junge zu mir gesagt. ,,Bist du neu hergezogen?" ,,Ja. Meine Eltern haben sich scheiden lassen." ,,Oh das tut mit leid."
*stille*
,,Bekomm ich deine Nummer?",fragt er mich plötzlich. ,,Ä-äh ja klar!",antworte ich etwas überrumpelt. Oh man, wieso stottere ich denn jetzt. Stacy hatte Recht. Seine Augen sind unglaublich schön!
,,Ich muss jetzt los!", sage ich hastig. ,,Hast du heute schon was vor?", fragt er mich. Ich nicke. ,,Och schade. Naja kann man nichts machen. Ich melde mich bei dir ok?" Wieder nicke ich. ,,Bye!" ,,Bye Paige!", ruft er mir noch zu und lacht mich dabei mit seinem wunderschönen Gesicht an. Diese Augen. Diese Lippen.

***
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. ♡
Ich würde mich sehr über Kritik, Vorschläge, Ideen freuen. XD


Friendship or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt