Paige's Sicht :
Kurz nach dem Gespräch mit Brain klinglelt unser Telefon erneut. Voller Hoffnung das es David ist nehme ich sofort ab. Doch jetzt kam alles anders.
(P=Paige, U = der am Ende der Leitung)
P: Ja hallo?
U: Hallo. Spreche ich mit Miss Camplyn? (Sorry ich wusste nicht mehr ob Ich schon einen Nachnamen hab. Also habe ich mir jetzt einfach einen ausgedacht.)
P: Äh ja. Also wenn sie meine Mutter sprechen wollen die ist momentan nicht da aber kann ich vielleicht irgendwas ausrichten?
U: Ähm. Also kennen sie einen David Camplyn?
P: Ja? Er ist mein Bruder. Wieso was ist mit ihm?
U: Er...er liegt bei uns im Krankenhaus.
P: Er...er was?! Sie...sie sind vom Krankenhaus?
U: Ja. So ist es. Ich weiss das ist jetzt ein Schock für sie, aber könnten sie vielleicht ihre Eltern benachrichtigen, und danach ins Krankenhaus kommen und ein paar Kleidungsstücke mitbringen?
P: Äh. Ja klar. Aber...w...was hat er denn? Doch nichts schlimmes oder?
U: Naja das können wir jetzt noch nicht sagen. Er hatte einen Unfall und wird gerade operiert.
P: D...das k...kann nicht sein. D..da müssen sie sich irren.
U: Miss. Ganz sicher nicht. Es tut mir leid.Nach dem Gespräch rutsche ich die Wand herunter und zum 2. Mal heute lasse ich alles raus. Tränen überströmen meine Wangen. Stacy, die alles mitgehört hat, ist genauso geschockt wie ich und nimmt mich in den Arm. Aber ich befreie mich sofort wieder.
,,I..ich muss Mum und Dad bescheid geben. Und Sachen für David packen."Stacy legt mir beruhigend einen Arm auf meine Schulter. ,,ich packe die Sachen und du sagst deinen Eltern bescheid?"
Ich befolge ihre Anweisungen und nach 20 min. Laufen Stacy und ich ins Krankenhaus ein. Meine Eltern waren auch total geschockt, sie kommen so schnell es geht.An der Rezeption:
,,Hallo. Ich...also...mein..."
Stacy löst mich ab. ,,Hallo. Ihr Bruder müsste vorhin hier operiert werden. David Camplyn." Die Krankeschwester nickt nur und nennt uns die Zimmernummer 203.
Gerade als wir an Zimmer 203 ankommen, kommen 2 Ärzte aus dem Zimmer. ,,Entschuldigen Sie. Ähm also ich bin David's Schwester. Geht es ihm gut?"
Die zwei Männer werfen sich Blicke zu, die mich nur noch mehr verunsichern.
,,Naja, Also ihr Bruder hatte einen schweren Unfall. Bei der Operation konnten wir zwar die inneren Blutungen stoppen, aber er hat ein Schädelhirntrauma, 3 Rippen die gebrochen sind und sein rechtes Bein ist gebrochen. Zudem bekommt er nur sehr schwer Luft.", erklärt mir der eine. Ich schaue ihn nur geschockt an und bringe keinen Ton herraus. ,,Wenn Sie wollen können Sie zu ihm. Aber sie Miss müssen leider draussen bleiben.", dabei zeigt er auf Stacy, die nur nickt und sie auf einen Stuhl in der Nähe setzt.
,,Und wundern sie sich nicht. Ihr Bruder wurd wahrscheinlich noch schlafen. Die Operation war anstrengend."Langsam öffne ich die Türe. Es kommt mir sofort dieser wiederliche sterile Geruch entgegen.
In der mitte steht ein Bett, indem ein Mensch mit vielen Schläuchen und einem Gips liegt - mein Bruder. Ich trete leise an sein Bett heran. Als ich sein Gesicht mit Wunden übersät erblicke rollen mir erneut ein paar Tränen herunter. Ich nehme Vorsichtig seine Hand in meine.
,,David. E...es tut mir leid. I...ich wollte das nicht. I..ich w..wollte nicht das das alles so endet. Wirklich.", weine ich.
,,Bitte verzeihe mir.", flüstere ich.Nach ca. 10 min. Kolpft es an der Türe. Unsere Eltern sind da. Und ich bin echt froh darum. Dad nimmt mich erst mal in den Arm und jetzt stehen wir alle 3 um sein Bett. Stacy ist inzwischen nach hause gegangen, nachdem ich ihr versichert habe, das sie nicht zu warten braucht.
Nach einer Weile bricht meine Mum das Schweigen. ,,Paige. Weißt du wie das passiert ist?", fragt sie michwobei ich deutlich erkennen kann das auch sie ihre Tränen unterdrückt. ,,I..ich also der Mann am Telefon hat gesagt es wäre ein Unfall mit einem Auto gewesen.",,Ja aber wie kam es denn dazu? Ist davor irgendetwas passiert?"
,,Naja. Also. Wir..wir haben uns ge...gestritten.",antworte ich ubd schaue betreten auf den Boden. ,,Ich. Ich bin an allem schuld. Nur meinetwegen liegt er hier." Dad nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten.
Nachdem meine Eltern versucht haben mir zu versichern das ich nicht an David's Krankenhaus Aufenthalt schuld bin, haben sie mich ,,gezwungen" nachhause zu gehen, da David bis jetzt eh noch nicht erwacht ist und ich sowieso momentan nicht helfen kann.
Und jetzt sitze ich hier allein im dunklen im Bett. Sowohl von Stacy als auch von Brain habe ich inzwischen unzählige Nachrichten bekommen. Nur mit dem kleinen Unterschied das Stacy von dem Unfall weiß und Brain nicht.
Nach langem überlegen bin ich mir sicher das es richtig wäre Brain bescheid zu geben.Hi. Es gibt da etwas das du wissen musst. David hatte einen Unfall als er wütend weggefahren ist Und jetzt liegt er im Krankenhaus und ist schwer verletzt.
Bye Paige.Ich habe eine SMS zurück erwartet, aber nein er muss ja anrufen. Ok, aber eigentlich kann ich es ihm nicht verübeln und obwohl ich eigentlich noch sauer auf ihn bin hebe ich ab.
P: Ja Brain?
B: Piage. Was ist passiert? Wie geht es ihm? Kann ich ihn besuchen kommen?
P: Ich weiß nur das es einen Unfall gab und jetzt liegt er mir einem Schädelhirntrauma, einem gebrochen Bein, drei gebrochen Rippen und Atemprobleme im Bett. Und ich glaube nicht das er dich sehen will, außerdem schläft er noch.
B: Ach du scheiße. M...meinst du e...er hat den Unfall nur wegen Uns gebaut?Er spricht genau den Frage aus die ich mir schon die ganze Zeit gestellt habe.
Ist der Unfall nur passiert weil er so wütend war?
DU LIEST GERADE
Friendship or more?
Teen FictionEine heimliche und verbotene Liebe. Aber kann man diese auch vor seinem Zwillingsbruder geheimhalten? Was wenn dieser alles dafür tun würde, damit diese Liebe nicht existiert? Würde er auch sein Leben aufs Spiel setzen?