Kapitel 17

33 5 0
                                    

Ich liege auf meinem Bett und weine. Ach es ist doch wirklich alles scheisse! Mein Handy piept:

B: Paige, bitte glaube deinem Bruder
    nicht. Als du im Bad warst hat er mich
    so lange geschlagen, bis ich endlich
    gesagt habe, das ich nichts mehr von
    dir will! Aber das stimmt nicht! Ich
    habe das nur gesagt weil ich die
    schmerzen nicht mehr ausgehalten
    habe.
    Ich möchte mit dir zusammen sein!
    Bitte glaube mir!
    Brain  <3

Bitte was?! Die haben sich geprügelt? Ich dachte sie wären friedlich gewesen. Oder lügt Brain?
Aber nein! Das kann ich mir nicht vorstellen! Es war ja dann eigentlich klar, das Brain irgendwann David das sagen musste, was er hören wollte! Er hat für mich seine Schmerzen ausgehalten! *-*
Oder hat er etwa gleich aufgegeben?! Nein, das glaub ich nicht!
Hat nicht irgendjemand mal gesagt, man soll demjenigen, den man liebt, vertrauen?

P: Hat er dich echt geschlagen?
B: Ja! Glaubst du mir etwa nicht?
P: Es tut mir leid. Ich weiss nicht was ich
    glauben soll.
B: Ich verspreche dir, das ich wirklich
     alles dafür tun würde, um mit dir
     zusammen zu sein! Aber irgendwann
     habe ich die Schmerzen nicht mehr
     ausgehalten.

*30 Minuten später*
P: Ja. Ich glaube dir.
B: Echt? Danke <3
P: Bitte.
B: Sind wir jetzt immer noch zusammen?
P: David hat es doch verboten. Wie soll
    das denn gehen? Und wenn er uns
    erwischt wird er dir 100%ig eine )
    reinhauen! Und das will ich nicht!
B: Ja du hast recht. Aber vielleicht
    heimlich?
P: Das wird kaum gehen. David wird uns
    die ganze zeit im Auge behalten!
B: Aber wir können es doch versuchen,
    oder?
P: Ja schon.
B: Ok. Ich bin echt froh, dass David uns
    nicht auseinander bringen kann! <3
P: Ich auch! :D
    Ich schlaf jetzt! Gn <3
B: Gn Honey <3

Braik ist echt totaaal süß und mit diesem Gedanke schlafe ich dann auch ein.

*nächster Morgen*

Mein Wecker klingelt. Ich stehe auf und laufe ins Bad. Als ich vor dem Spiegel stehe sehe ich meine verlaufene Wimperntusche von gestern in meinem ganzen Gesicht verschmiert. Schrecklich. Und sofort denke ich an all das was gestern passiert ist. Wie wird Brain sich wohl verhalten? Wird David mich die ganze Zeit nicht aus den Augen lassen?

Ich habe mich inzwischen fertig gemacht und laufe die Treppe runter. Dort wartet David schon auf mich. Ich schaue ihn böse an und er schaut grimmig zurück. ,,Was bildest du dir eigentlich ein, dich in MEIN Leben einzumischen?", fauche ich ihn an. ,,Hallo?! Ich will doch nur das beste für dich. Und es ist mut Sicherheit nicht das bester wenn du und mein bester Freund ein paar seit!", antwortet er. ,,Ach ja?! Und das behauptest du einfach so? Lass mich einfach mein Leben leben mit wem ich will!! Und misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen!",sage ich grimmig. ,,Paige ich warne dich, wenn du und Brain....!!" ,,Was dann?!", frage ich hochnäsig. ,,Das willst du nicht wissen!", antwortet David kalt. ,,Willst du mir etwa drohen?", frage ich spöttisch, doch David antwortet nicht, sondern läuft öffnet die Haustüre und geht.

*in der Schule*
Es klingelt zu 1. Pause. Sofort setzen Stacy und ich uns an einen Tisch in der Cafeteria. Allein!. Brain habe ich heut übrigens noch nicht gesehn, da wir die ersten beiden Stunden Sport hatten, getrennt. ,,Also was musst du mir so wichtiges erzählen?", fragt Stacy mich neugierig. ,,Ich erzähle es dir nur wenn du mir versprichst es keinem weiter zu erzählen!" ,,Großes Beste Freunde Ehrenwort!", antwortet sie. ,,Ok. Also ich war..äh nein bin...mit Brain zusammen!", bringe ich über meine Lippen. ,,WAS?!", kreischt Stacy. ,,Eyy! Nicht so laut Stacy!" ,,Wieso sagst du mir erst jetzt das du mit Brain McCann zusammen bist, und wieso darf ich das keinem sagen?", fragt Stacy verständnislos. ,,David hätte das nie erlaubt! Das sieht man ja jetzt.", antworte ich niedergeschlagen. ,,Hä wie, das sieht man ja jetzt?" ,,Ja also David hat Brain und mich erwischt wie wir uns geküsst haben! Und jetzt verbietet er mir mit Brain zusammen zu sein. Deswegen sind wir jetzt immer noch heimlich ein Paar.", erkläre ich. ,,OMG!! Du bist mit deinem Traummann zusammen und musst es geheim halten!! Wie spannend ist das denn! Und seit wann seit ihr ein Paar?",fragt Stacy mich durchrinander. ,,6 Tage!", antworte ich stolz. ,,Und in dieser Zeit ist sooo viel passiert und ich hab nichts davon mitbekommen?", fragt Stacy unglaubig. Ich nicke. ,,Jetzt ist nur die Frage wie Brain und ich uns andauernt sehen können, weil David uns andauernd beobachten wird."

Es klingelt. Die Pause ist zu Ende. Wir laufen in unser Klassenzimmer, wir haben jetzt Mathe!  *Langeweile*!!!!! Als ich gerade auf meinen Platz laufen will streift Brain mich. ,,Oh sorry!", antwortet er sofort. Ich lächle ihn an. OMG er ist soo süß. ,,Kein Problem!", antworte ich und zwinker ihm zu. Zum gefühlten 100ten Mal erklärt unser Mathelehrer die binomische Formel. Ich höre nur mit einem Ohr zu und bin in Gedanken wo ganz anders. Nämlich bei Brain. Er ist einfach nur so unheimlich süß. Aber wie soll es mit unserer Beziehung weitergehen, wenn wir uns kaum sehen können?!

Ich reiße mir ein Stück von meinem College Block ab. 'Können wir uns heute sehen? <3' schreibe ich auf den Zettel und lasse ihn durch meine Mitschüler zu Brain bringen. Ich sehe wie Brain den Zettel  öffnet und ihn ließt. Kurz danach schaut er mich an. Ich schaue ihn fragend zurück. Er nickt und ich muss lachen. Er lacht zurück. Ich freue mich schon total. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie werden wir uns schon treffen können. Ich schaue zu David, der hat von alle dem nichts mitbekommen, schaut sehr konzentriert aus. Zum Glück!


Friendship or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt