Kapitel 27

28 4 0
                                    

Als ich aufwache brummt mein Schädel und als ich in den Spiegel schaue erschrecke ich mich fast. Ich sehe so scheiße aus. Meine ganze Schminke von gestern ist verschmiert und ich bin blass wie so ne' Leiche. Ich schleppe mich mühsam ins Bad und versuche mich wieder langsam von einer Vogelscheuche in einen halbwegs normalen Mensch zu verwandeln.

Beim Frühstück schaut mich meine ganze Familie komisch an. Zuerst ignoriere ich ihre Blicke aber dann halte ich es nicht mehr aus. ,,Sagt mal was ist eigentlich euer Problem, das ihr mich so anglotzt?" Jetzt schauen Mum und Dad mich noch dümmer an, und David schaut leicht gereizt aus.
,,Wenn du es genau wissen willst, machen wir uns nur Sorgenum dich weil du nämlich verdammt scheiße aussiehst!", platzt es aus ihm heraus. Für einen kurzen Moment bin ich geschockt aber ich fasse mich wieder sofort.
,,Ich wüsste nicht was euch das angeht!" Und damit stehe ich auf und renne in mein Zimmer. Dort schmeiße ich mich heulend aufs Bett.
Ich muss sofort an alles denken was in der letzten Zeit passiert ist. Immer wieder bekomme ich dieses Bild vor Augen wie Brain mir gesagt hat das er mich liebt. Wir wir uns geküsst haben, und Spaß hatten und - und wie er Madisson geküsst hat. Und wie ich Lukas geküsst habe. Seine verletzte, zornige und wütende Stimme als ich ihm gesagt habe das der Kuss nur 'Spaß' war....

Brain's Sicht:

Nachdem ich völlig 'down' aufgestanden bin und gefrühstückt habe, habe ich mir Gedanken über die aktuellen Situation gemacht. Paige und Ich. Ich will nicht das das jetzt alles vorbei ist. Ich liebe sie doch.
Jeder von uns hat doch einen Fehler gemacht. Ich habe Madisson und sie Lukas geküsst. Ich könnt ihr ja auch verzeihen, aber ob sie das selbe bei mir tun wird? - Aber moment mal! Sie weiß wahrscheinlich gar nicht das ich sie und Lukas gesehen hab. Was wenn sie es doch ernst mit ihm meint?
Shit! Ich muss sie einfach sehen und endlich wissen was jetzt mit uns ist.

***
Inzwischen ist es 15:00 Uhr und ich stehe vor Paige's Haustüre. Ich trau mich nicht zu klingeln. Was wenn David zuhause ist, er wird mich doch niemals zu Paige lassen. Ich atme einmal tief durch und klingle. Kurz darauf höre ich eine Person die Treppe runter laufen. Bitte, bitte lass es Paige sein. Anscheinend hat der liebe Gott es einmal gut mit mir gemeint und tatsächlich Paige öffnet mir die Türe. Sie schaut mich nur verwirrt an und bevor ich was sagen kann schlägt sie mit die Türe vor der Nase zu.
Was war das denn jetzt?! Ich klingle noch einmal aber sie öffnet die Türe einfach nicht. Nach ungefähr 10 weiteren Versuchen öffnet sie die Haustüre und bevor sie sie wieder zuschlagen kann stelle ich meinen Fuß dazwischen. ,,Bitte Paige. Hör mir zu! Es tut mir leid ok. Wirklich. Bitte lass uns reden." Anstatt mir zu antworten zieht sie mich ins Haus rein. ,,Du hast 10 min. Dann kommt David wieder." Ich nicke nur und schon wieder zieht sie mich irgendwo hin. - in ihr Zimmer. ,,Ich höre?!", fragt sie auffordernt. Ich weiß nicht ob ich in diesem Moment, Trauer, Wut oder Verzweiflung in ihren Augen sehe. Ich schlucke einmal und sage ihr dann all das was ich mir vorhin schon zurecht gelegt habe. ,,Also erstmal es tut mir leid! Wirklich! Ich wollte nicht das Madisson mich küsst. Wir waren früher fertig mit dem Training als geplant und dann sind wir noch schnell einkaufen gegangen und dann hat Madisson mich gefragt ob ich ihr nicht was aus den obersten Regal holen könnte. Das hab ich dann gemacht und als ich ihr die Nüsse gegeben habe, hat sie mir einen Klaps auf den Po gegeben. Und gleich danach hat sie mich geküsst. Ich war von beiden Sachen so erschrocken das ich nicht reagieren konnte und den Kuss refelxartig erwidert habe." Den letzten Teil des Satzen sage ich so leise wie möglich. In Paige's Augen sehe ich bloße Enttäuschung, was mir das Herz zerbricht. Für einen Moment sagt keiner etwas doch in ihren Augen lese ich alles andere als Verständnis. ,,Paige, bitte sag doch was."

,,Du willst wissen was ich denke?!", schnautzt sie mich an. Ich nicke. ,,Ich denke, das du ein riesiges Arschloch bist, das sie von Frau zu Frau vögelt!" Ich bin so geschockt, dass ich gar nicht antworten kann. ,,Wer weiß denn ob die Geschichte stimmt?! Es kann doch auch sein, dass DU sie geküsst hast!" Als sie  ihre 'Rede' beendet hat, funkeln ihr Augen voller Wut und Zorn.

,,Du denkst doch nicht allen Ernstes so von mir?! Glaubst du etwas ich habe mir die Geschichte ausgedacht?! Wieso sollte ich das tun? Hm?!" Während ich meiner Wut freien Lauf gelassen habe, haben sich meine Hände zu Fäusten geballt. ,,Wenn wir hier grad von Lügen und Wahrheit sprechen: War der Kuss mit Lulas gut?!" Ich schaue ihr bei diesem Satz genau in die Augen. Sie schaut mich entgeistert und geschockt an.

,,Wo-woher weißt du das?!", stottert sie. Als ich ihr sage das ich sie gesehen habe schaut sie mich noch verwirrter an. Damit hat sie wohl nicht gerechnet. Aber was jetzt passiert hätte ich auch nicht gedacht.

Friendship or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt