*Freitag*
Mein Wecker klingelt und ich schalte ihn schlecht gelaunt ab und schlage meine Decke zurück um aufzustehen. Als ich an mir herunter schau sehe ich das T-Shirt von Brain und meine schlechte Laune verfliegt sofort. Ich muss an gestern denken. An diesen wundervollen Tag. Wie ein Junge so romantisch sein kann. Ich laufe singend ins Bad.
You can't go to bed without a cup of tea
maybe that's the reason that you talk in your sleep
and all those conversations are the secrets that i keep
though it makes no sense to meI know you've never loved the sound of your voice on tape
you never want to know how much you weigh
you still have to squeeze into your jeans
but you're perfect to me.....Ich stehe vor meinem Spiegel und erblicke eine grinsende Paige. Ja! Meine schlechte Laune von vorhin ist schon längst wieder verflogen! Ich bin so happy, auch wenn ich die Beziehung geheim halten muss. Ich denke an gestern....
Flashback:
,,Paige?", fragt Brain vorsichtig. ,,Ja?",,I-ich liebe dich!", sagt er mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
Ich schaue ihm in seine leuchtenden Augen. ,,I-Ich dich auch!", antwortet ich nach einer kleinen Pause und schon küssen wir uns. In meinem Bauch kribbelt es. Es fühlt sich an wie eine Explosion. Wie ein Feuerwerk. Einfach Fantastisch.Ich atme einmal tief durch. Ich glaube es gibt momentan keine Person auf diesem Planeten, die glücklicher ist als ich!
Ich dusche schnell und ziehe mir eine Hotpen und Top an. Danach schminke ich mich leicht. Also nur Wimperntusche, Conzealer und ein bisschen Puder, danach schmiere ich meine Lippen noch mit einem Labello ein. Ich liebe es wenn meine Lippen sich so glatt anfühlen. Ich mache mir noch schnell einen Pferdeschwanz und hole mir meinen Rucksack. Ich laufe summend die Treppe herunter, hole mir einen Apfel aus der Küche hole mir noch eine Flasche Wasser. ,,Und wieso hast DU so gute Laune?", fragt David mich genervt. ,,ICH bin halt einfach happy. Also lass mich!", antworte ich schnippisch, muss aber lachen. ,, Ich bin halt happy!", äfft er mich nach und verdreht die Augen. ,,Depp!", sage ich und laufe aus dem Haus.
Brain's Sicht:
Ich stehe im Bad und ziehe mich gerade an. Ich muss an gestern denken. Es war ein total schöner Nachmittag. Endlich habe ich ihr gesagt das ich sie liebe. Und sie liebt mich auch. *-* Manchmal frage ich mich, wieso ich sie eigentlich verdient habe. Paige ist einfach fantastisch. Sie ist perfekt!!
Paige's Sicht:
Den Rest des Tages hatte ich keine wirklichen Kontakt zu Brain. Ich konnte ihn nur einmal kurz anlächeln, das wars dann aber auch schon. Ich spürte die ganze Zeit die Blicke von David auf mir.
*zuhause*
,,Paige kann ich mal mit dir reden?" ,,Ja klar Bruderherz. Immer doch!", gebe ich sarkastisch zurück. ,,Ich habe heute gesehen wie du Brain angeschaut hast. Habe ich dir nicht klar und deutlich gesagt, das ich nicht will, das ihr zwei zusammen seit?!", schnautzt er mich an. Ich habe das Gefühl mein Herz rutscht mir in die Hose. Oh schitt! ,,David. Chill. Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, aber ich darf ihn ja wohl noch anschauen!", antworte ich und versuche so gelassen wie möglich zu klingen. ,,Ich hoffe für dich, das du mir nicht in den Rücken fällst!", sagt David und schaut mich dabei mit einem Sonst-passiert-was-was-du-nicht-willst Blick.
***
Ich weiß das Kapitel ist etwas kürzer geworden, aber mir fällt momentan nicht viel ein.
Ich schreibe gerade eine zweite Geschichte. 'Badboy vs. fucking Stepbrother' schaut da mal vorbei wenn ihr Lust habt ;)Dieses Kapitel widtme ich EliLove2001. Sie schreibt auch gerade eine Geschichte.An unforgetteble Summer. Schaut da doch bitte auch mal vorbei.Sie schreibt echt gut! :** ♡
DU LIEST GERADE
Friendship or more?
أدب المراهقينEine heimliche und verbotene Liebe. Aber kann man diese auch vor seinem Zwillingsbruder geheimhalten? Was wenn dieser alles dafür tun würde, damit diese Liebe nicht existiert? Würde er auch sein Leben aufs Spiel setzen?