Erschöpft, viel zu Erschöpft , wachte Alex aus seinem ungemütlichem Bett auf , nur zu gerne hätte er weiter geschlafen aber die Arbeit rief und er musste raus finden was es alles mit diesen Amulett zu tun hatte. Seinen Bruder und Crystalia hatte er erst mal für einen anderen Tag verplant , jetzt aber musste er sich wieder mit Gando treffen. Zusammen mit seinen Freunden brach er auf , zur brennenden Taverne, was eigentlich nicht so lange dauert , aber Gongar hatte solch einen starken Kater , das sie nur langsam voranschritten. „Ich schwöre euch Leute , ich werde nie wieder trinken“, jammerte der Zwerg seinen Freunden zu. „Sagte er, und holt sich von seinem nächsten Auftrag , doppelt so viel Bier“, lachte Rosa ihn an. „ Ha...Ha...sehr witzig , meine Liebe , trink du mal ungefähr mein Gewicht in Wein , Bier und Schnaps und dann reden wir weiter!“,zischte Gongar sie etwas feindselig an. „ Da geht man mit euch zwei mal auf Tour und sofort fängt ihr an euch wieder zu streiten...das liebe ich an euch so.“, lächelte Alex seine Kameraden an. „Sei du mal ruhig!“, tönte es aus beiden Mündern. „Du säufst genau so schlimm wie er!“, grinste Rosa ihn an. „ Und du nervst mich genau wie Rosa, nachdem ich wieder zu viel hatte“,meinte der Zwerg und schlug Alex leicht in die Seite. „Du bist kein Deut besser“, sagten sie wieder zweistimmig. „ Wenigstens habt ihr eins gemeinsam.“ „Und das wäre?“ „ Ihr zwei verschwört euch immer gegen mich!“, sagte der junge Assassine. Alle fingen wieder an zu lachen , und gingen weiter Richtung Taverne. Auf dem Weg erwähnte Gongar das ihn eine junge Frau nach Alex ausfragen wollte. Der Zwerg war aber nüchtern genug gewesen um keine Informationen preis zu geben. „ Ein Frau hat nach mir gefragt? Merkwürdig... Bist du dir sicher das du die Frau nicht schon irgendwo gesehen hast?“, fragte Alex neugierig. „Nein. So eine hübsche Frau hatte ich schon lange nicht gesehen! Und du kennst mich, wenn es um hübsche junge attraktive Frauen geht, ich vergesse keine!“verneinte der Zwerg, „ABER, ich sagte ihr das du heute Nacht um Mitternacht , bei dem Stadtbrunnen aufhalten würdest. Wer weiß , vielleicht kriegen wir einen lukrativen Auftrag rein?“. Alex traute der ganzen Sache nicht , aber willigte sich ein , sie heute zu treffen. Nicht sehr lange nach diesem Gespräch , waren sie auch schon angekommen. Wie immer saß Gando , an seinen Stammplatz umgeben von 2 hübschen Prostituierten. „ AleX , GoonGaar und die reizzzztendeee Rossssaaalitaaa. Wie geeeeht es euch?“, lallte der Zwerg mit tauber Zunge. Das machte die Sache deutlich einfacher, dachte sich der Assassine. „ Wir haben nicht viel Zeit Gando , wie wäre es wenn du uns ein paar Fragen beantwortest und wir dann auch schon wieder gehen?“ „ Waaas bekomme ic *hick* h dafür?“ „ Ein paar Tropfen meines besten Giftes“, zischte Rosa , Alex ins Ohr. „ Ich sag dir was , ich gebe dir noch eine weitere Runde, für dich und deinen zwei Partnerinnen , aus okey?“ „ Eiiiiiverstaanden!*hick* Was wooolt ihr hööören?“ „ Wo , versteckt sich Zebir?“ Der Zwerg überlegte angestrengt , was nicht so einfach ist wenn man einen Sitzten hat und sagte : „ Das meiiin jungeeer Freundd , kann ich diiir nichht beantwooooorten... hehe beeaaaanttwoooorttteeennnn , klingt lustig wenn man es langsam spricht,*hick*,aaaaabeerrr ich kannnn diirrrr es Morgen früh zeiiiigen wenn du nichts dagegen häääätest!“ „ Einverstanden! Ich hole dich Morgen ab. Sei pünktlich um 10 Uhr morgens hier. Jede Verspätung erhöht meinen Lohn auf die nächsten Aufträge!“ Und die Gefährten drehten sich um , gingen durch die Tür raus , und bereiteten sich auf Morgen vor, bis auf Alex , denn er musste noch jemanden treffen.
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Lunkastra
FantasyIn dieser Geschichte handelt es über einen Jungen Assasinen Zauberer und seine Freunde die zusammen die Gilde : Shadowalkers bilden. Doch ein unerwarteter Auftrag verändert alles.