Die Tür ging langsam auf und man sah die Person klar und deutlich. Langes blondes gelocktes Haar , eine Stupsnase und geschlossene Augen, eine wunderhübsche Frau wie aus dem Bilderbuch . Alles in allem sah die Person friedlich und nett aus , aber das interessierte niemanden den bei ihrer Arbeit muss man einen gewissen Grad von Kälte zeigen!"Ich kümmere mich schnell um sie und dann nichts wie weg!",sagte Gongar händereibend seinen Kameraden zu."Nicht so voreilig! Letztes mal war ich an der Reihe, und jetzt ist Rosa dran! Also Finger weg!",sagte Alex in einem strengen aber fairen Ton. Leicht enttäuscht geht Gongar langsam wieder zurück und lässt der Dame den Vortritt. Sie zückt ein kleines Fälschen mit einer leicht bläulichen Flüssigkeit. Es war ihr Stärkstes Gift."Ein paar kleine Tropfen sollten genügen.",flüstere sie die Worte leise vor sich hin. Und sie tropfte vorsichtig drei kleine Tröpfchen in ihren Mund." So da sie jetzt Todgeweiht ist wegen mein perfekten Kreation können wir uns ruhig um herbewegen" , sagte Rosa mit normaler Stimme. " Alex? War das jetzt mit dem Auftrag? Oder müssen wir noch was mitgehen lassen?", fragte Gongar neugierig. "Ja die Zielperson sollte ein Amulett oder einen Talisman bei sich tragen.",antwortet der Chef der Bande und bewegte sich auf das Mädchen zu. Mit einer Bewegung reißt er die Bettdecke von ihrem Körper und erstarrt sofort! "Was ist los? Hat sie das Amulett nicht?",fragte Rosa nach."Ähm... doch doch ... hier ist es.", stotterte Alex. Er reißt das Amulett von ihrem Hals und betrachtet es in seiner Hand. Das sieht doch genauso aus wie das dass mir Vater geschenkt hat als ich 7 war und er mich alleine im Wald verlassen hatte ... wo hat sie es bloß her und warum muss ich es dem Auftraggeber unbedingt bringen, dachte Alex nach. "Ist alles in Ordnung Kumpel? Du siehst aus als ob du einen Geist gesehen hättest!", fragte Gongar besorgt." Nein , alles okay , glaub mir. Nichts wie weg hier, sonst wird es noch Tag." sagte Alex mit leicht schwankender Stimme und stürmte aus dem Zimmer in Richtung Schlafzimmer . "Was hat das alles auf sich , mein Vater sagte doch das es nur drei von diesem Amuletten gibt und ich meines immer beschützten soll", flüsterte Alex vor sich hin. Nach ein paar Sekunden waren seine Kameraden auch angekommen mit einer leicht besorgten Mine."Los jetzt bring das Seil an Gongar , ich will hier nicht mehr länger als nötig sein!" sagte Alex mit wütender und herrischer Stimmung. Der Zwerg machte sich hastig sofort ans Werk. Schon war das Seil aus dem Fenster geworfen, kletterten alle drei das Seil runter und durch einen schlauen Mechanismus von Gongar , kam das Seil samt Hacken runter und hinterlässt somit keine Spuren."Und jetzt , weg von hier bevor uns jemand noch entdeckt!",flüsterte Rosa ihren Kameraden zu. Und im Schutze der Dunkelheit Verliesen sie das Grundstück ohne einen einzigen Murks , ohne Spuren zu hinterlassen und ohne entdeckt worden zu sein.
Tief unter der Erde ist eine verlassene Kanalisation mit vielen Wegen und Ventilen wo sich die Assassinen Bande ein Nest gebaut hatte. Sie haben ein kleines Hauptquartier aus einem größeren Raum gemacht der vorher mal ein Entsorgungstunnel für Leichen und Tierkadaver war. Endlich angekommen, wollten sich die drei hart arbeitenden Freunde hinlegen , aber zücken gleichzeitig alle ihre Waffen . Alex seinen Dolch , Rosa ihre Peitsche und Gongar seine Armbrust.
Der Raum war nur mit einem leichten Kerzenschein beleuchtet und somit konnte ein ungeübtes Auge kaum etwas erkennen aber alle drei sahen das Mädchen mit langen braunen Haaren den Braun-Grünen Augen und den dünnen aber sehr grazilen Körper. Sie holte ihre zwei Katanas vom Rücken und hielt sie in Aufrechter Position. "Hi," ihre Stimme war sanft und liebevoll hatte aber etwas bedrohliches in sich "Ich bin Crystalia!"
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Lunkastra
FantastikIn dieser Geschichte handelt es über einen Jungen Assasinen Zauberer und seine Freunde die zusammen die Gilde : Shadowalkers bilden. Doch ein unerwarteter Auftrag verändert alles.