Ohne Pause liefen sie beide Hand in Hand den dick bewachsenen Wald entlang , geplagt von den schrecklichen Bilder die sie in Ihrem Dorf gesehen haben. Unwissend wieso das alles passiert war , lief Alex seinem Vater hinterher , sich fragend was passiert sein mag während er geschlafen hatte. Nach einer langen Strecke blieb sein Vater stehen und blickte sich um. Der Wald war wunderhübsch im Sommer denn da sind die Blumen satt vor Farbe und duften grandios. Auch die Tiere sind zu einem neuen Leben erwacht , es wimmelt nur so von Eichhörnchen , Füchsen , Igeln , und Vögeln. Ja die Vögle hier sind etwas besonderes den nur in diesem Wald existieren die Marions , eine wunderschöne Vogelart. Aber diese Schönheit konnte sich Alex im Moment nicht leisten da sie panisch aus ihrem Dorf gerannt sind und er sich jetzt Fragte wie es nun weitergeht. Er zog seinen Vater am Ärmel und stimmte langsam seine Stimme an : ,, Papa... wie..wie geht es jetzt weiter?Ich...ich habe Angst... .“ „Alex hör mir jetzt genau zu!“, sagte sein Vater ihm in Gesicht während er sich zu ihm herunter kniet und ihn umarmte “nimm das hier, und lauf so schnell du kannst in Richtung Hasilion , du weißt doch wo das ist richtig?“ Alex nickte leicht , kaum merklich , und sein Vater drückte ihm ein Amulett in die Hand. Es schimmerte leicht durch das Blätterdach fallende Licht. Es sah aus wie ein großer Splitter leicht faszinierend. Der Junge betrachtet es nicht weiter und legt es sich sofort um den Hals. Er fühlt wie sich sein Körper bei der Berührung des Amulettes erbebt , geht aber nicht weiter darauf ein. „Kommst du denn nicht mit Papa?“,fragte der verwirrte junge seinen Vater. „Nein... ich muss dich hier alleine lassen... es tut mir Leid... finde Gonabo , du weißt doch der Zwerg. Und sag ihm Folgendes : Der Adler wurde erspäht. Er wird verstehen was du meinst und dich aufnehmen...“sein Vater machte eine Pause, ihm liefen Tränen seine Gold gebrannten Wangen runter „Sei vorsichtig... und vergiss niemals wer du bist!“ Das waren seine Letzten Worte und er lief davon. Geschockt von der Tatsache das er völlig allein sein wird , lief er seinem Vater hinterher , dieser aber war zu schnell und er verlor ihn nach ein paar Minuten. Völlig aus der Puste setzte sich Alex hin und weinte und weinte... allein im Wald...mit der letzten Erinnerung das sein Dorf niedergebrannt war... mit dem Bild seiner Mutter im Kopf...allein...allein...
Dieses Kapitel möchte ich einer Freundin widem , welche mir irgendwie wieder vor Augen geführt hat , das Schreiben etwas tolles sein kann.
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Lunkastra
FantasíaIn dieser Geschichte handelt es über einen Jungen Assasinen Zauberer und seine Freunde die zusammen die Gilde : Shadowalkers bilden. Doch ein unerwarteter Auftrag verändert alles.