Kapitel 5 - Das Ergebniss

189 10 0
                                    

Immer noch, mit zum Kampf angehobenen Waffen, standen sich die drei Kameraden dem Eindringling gegenüber. Jeder konnte die Spannung im Raum spüren , wie jede einzelne Bewegung , einen gnadenlosen Kampf anzetteln könnte."Crystalia Hmh? Nie gehört ! Wie bist du überhaupt hier rein gekommen und was willst du von uns? Und ich rate dir , stecke die Katanas schön wieder in die dafür vorgesehene Scheide, sonst werde ich diese zwei hübschen Brotmesser leider konfiszieren müssen." sagte Grongar in einem leicht spöttischem Ton zu der ungebetenen Besucherin. " Nanana Gongar, so redet man nicht mit einer Dame , hat man dir nie Manieren beigebracht?",schüttelt Alex sarkastisch den Kopf und senkt seine Waffen,"was ist dein Anliegen?",fragt er gelassen.Crystalia mit einem angedeutetem lächeln im Gesicht : " Ich möchte mich eurer Gilde anschließen! Ich möchte auch eine Assassine werden!" Ein leichtes kichern kommt von Rosa :"Denkst du wirklich das jeder , wirklich jeder hier reinkommen darf und fragt ob er sich uns anschließen darf? Und überhaupt wieso denkst du das wir dich überhaupt aufnehmen und dir nicht sofort das Leben nehmen? Ich hätte da noch ein paar Gifte die ich an dir ausprobieren könnte!" Langsam nähert sich Rosas Hand ihrem Giftebeutel, aber Alex hält ihre Hand fest und sagt ohne jede Emotion : "Nein , verschwinde! Dir ist schon klar das es eine gewisse Härte benötigt , diese Art von Arbeit durchzuführen! Du musst bereit sein jeden und alles zu töten der die Mission auch nur ansatzweise gefährden könnte! Und um ganz ehrlich und fair zu dir zu sein, ich glaube das du diese Härte nicht besitzt!" " Aber ich könnte mich doch...",sagte sie mit zitternder Stimme bis Alex sie unterbrach "Beantworte mir nur eine Frage! Kannst du ein kleines Mädchen mit einem Teddybär und nur 3 Lebensjahren ohne jede Gefühle umbringen?Antworte!" Sie zögert ein bisschen und antwortet : " Ja ich würde es tun!" "Tja, da kann ich nichts sagen außer ... Du wurdest," Crystalia horcht auf " abgelehnt!",sagte Alex mit unmittelbarer Härte. Crystalia , auch wenn sie sich anfangs noch stark gehalten hat, schossen nun die Tränen in die Augen. " Aber wieso denn nicht!! Ich hab doch gesagt das ich sie umbringen würde!" " Und genau das war dein Fehler! Niemand kann einfach so ein kleines Kind umbringen! Selbst ich ,der schon Hunderte getötet hat , bekomme immer einen Schauer wenn ich einem Menschen das Leben genommen habe! Und jetzt raus, oder Gongar wird seine Drohung war machen!" Mit dem Kopf, stets in gerader Haltung, fließen ihre kristallklaren Tränen langsam und sanft ,die leicht geröteten Wangen, hinunter. "Ich werde es euch noch zeigen!", schrie sie lauthals und stürmte auf die Truppe , mit ihren messerscharfen Katanas ungestüm  , los. Alex , gelassen und selbstsicher , hielt seine Freunde zurück und befahl ihnen mit einem einfachem Handzeichen etwas Abstand zu nehmen. Crystalia , mit Wut und Trauer wegen der absage der Gilde , stürmt mit ungeheurer Geschwindigkeit auf Alex zu. Bei Alex angekommen versucht sie einen Schlag auszuführen aber es wurde nichts daraus, Alex hielt ihre beiden Hände kräftig fest entwaffnete sie mit einigen Handgriffen und hielt ihre beiden Hände fest vor seiner Brust sodass sie schwankte und sich mit dem Kopf an seiner Schulter festhalten musste und er ihr ins Ohr flüstern konnte : "Verschwinde, komm wieder wenn du ein Herz hast! Und wenn du mich oder meine Freunde noch einmal angreifen willst wird es mehr als nur eine Entwaffnung!" Während er, mit toten und leblosen Augen, während er ihr diese Worte zuflüssterte war Crystalia vor dem Schreck und dieser unglaublichen Geschwindigkeit geschockt  und konnte sich kaum bewegen. Alex ließ langsam ihre Hände los , hebt wie es sich einem echtem Mann gehört die Katanas auf , reichte sie dem geschocktem Mädchen und flüsster ihr noch einmal mit warmer Stimme ins Ohr : "So ein wunderschönes Mädchen wie du sollte diese Art von Arbeit nie durchführen, geh und mach aus deinem Leben was sinnvolles!" Er sah ihr in die Augen und für einen Moment erkannte er etwas heimisches , wohlwollendes und vertrautes an ihr. Mit einer sanften Handbewegung zeigte er ihr den Ausgang , und sie ging langsam durch den ganzen Unteschlupf bis sie noch einmal , auch wenn nur kurz ,stehen blieb und mit leicht fröhlichem unterton sagte :"Wir werden uns noch wiedersehen, darauf könnt ihr , vorallem du, Alex gefasst sein!",und verschwand in der Kanalisation.Woher kennt sie meinen Namen?

Die Chroniken von LunkastraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt