part 2

104 6 0
                                    

Antonia P.O.V (zur selben Zeit)

Moin! Ich bin Antonia, aber meine Gang nennt mich Toni und auch allgemein im Gangleben bin ich unter diesem Namen bekannt. Ich bin 17 Jahre und Anführerin der Shadowbones. Diese Gang ist sozusagen die "Tochtergang" der Shadows, die es jetz kaum noch gibt. Es gibt nurnoch wenige Mitglieder der Shadows, denn wegen viel Streit und Ungereimtheiten haben viele Mitglieder ihre eigene Gangs gegründet. Nun gibt es ein paar wenige Shadows, die Blooddogs, die Hellwolfs, die Bones of Ashes, die Firetigers und uns den Shadowbones. Man könnte zwar sagen, unsere Gangs wären verwandt, aber zwischen den Gangs gibt es hauptsächlich Krieg. Die einzige Gang, die sich mit allen versteht, ist, wie zu erwarten, die Shadows.
Also dann nochmal zu mir! Ich habe feuerrote Locken (die natürlich und nicht gefärbt sind!) und eigentlich rote Augen mit goldenen Sprenkeln drin. Aber weil ich keinen Bock hab, dass mich alle boch mehr als jetz schon anstarren, trage ich immer nachtblaue Kontaktlinsen. Jedenfalls bin ich gerade mit meiner Gang dabei einen Auftrag zu erledigen. Zuerst müssen wir Drogen und Waffen an die Bloody Girls und die Deathheads verticken und dann ist noch ein großer Streetfight angesagt, wo man pro Rubrik 10.000 € gewinnen kann. Also ich und 3 weitere Mitglieder sind gerade auf dem Weg in eine abgelegene Ecke in einem Park um den Bloody Girls die Drogen zu verkaufen und 10 Andere sind auf den Weg auf den Dachboden einer Kneipe, die den Deathheads gehört, um denen Waffen zu verkaufen. Nach einer Stunde sind ausnahmsweise nal beide Deals ohne Probleme verlaufen und wir machen und auf den Weg zum Leipziger Stadtrand, wo gleich ein Wald in der Nähe ist (Info: keine Ahnung ob's dort wirklich n Park oder nen Wald gibt, aber ich denke es mal ^^' ). Dort erwarten uns schon ungefähr 20 Blooddogs, 15 Firetigers und 12 Bones of Ashes. Wir sind 25 Mann (natürlich auch Frauen dabei:) ). Der Streetfight besteht aus 3 Rubriken : 1.Graffiti, 2.Nahkampf und 3.Motorradrennen im Wald. Bei der 1. Rubrik tritt Amber an. Sie ist die Zweitbeste von uns. Leider hat sich Lukas (der Beste von denen um Graffiti) bei einem Auftrag den rechten Arm gebrochen und kann deswegen zur Zeit nicht sprühen. Wir stehen alle in einem großen Kreis und Amber muss gegen 2 Jungs und 1 Mädchen aus den anderen Gangs antreten. Wir feuern jeweils unseren Angetreten an. Wie es aussieht ist Amber am gewinnen, weil sie so schnell und präzise sprüht und die anderen bekommen schon vor Nervosität Schweißausbrüche. Hahahaha! Ich muss mich echt zusammenreißen um meine emotionslose Fassade aufrecht zu erhaltenund nicht gleich loszulachen. Nach dem Endpfiff hat ganz klar Amber gewonnen. Als nächstes tritt Timo im Nahkampf an. Es gibt 3 Durchgänge:Zuerst wir gegen die Firetigers, dann die Blooddogs gegen die Bones of Ashes und dann jeweils die Gewinner. Timo muss gegen einen anderen Jungen antreten, ich glaub er heißt Mirko oder so. Er hat schwarze Haare, braune Augen und ist recht muskulös. Der Startpfiff ertönt und schon nach nichtmal 5 Minuten liegt der Firetiger am Boden und hat ein blaues Auge, eine gebrochene Nase und eine aufgeplatzte Lippe. Nun treten ein Mädchen der Blooddogs und ein Junge der Bones of Ashes an. Wieder nach 5 Minuten liegt der Junge am Boden. Also muss Timo gegen das Mädchen antreten. Ich gehe kurz auf ihn zu und zische ein: ,, Unterschätz sie und du bist tot!" Timo und das Mädchen, was glaube Cindy heißt, treten in den Ring. Wieder der Startpfiff und sie geht auf ihn los. Sie ist zwar sehr wendig und flink, aber er ist stark und genauso schnell. Nach einem 10-minütigem gegenseitigen einstecken und austeilen liegen beide auf dem Boden. Das heißt unentschieden also 5.000 € für beide Gangs. Als nächstes trete ich für das Motorradrennen an. Ich steige auf eine Aprillia (italienische Motoreadmarke) und fahre zum Start. Durch die Motorhelme kann ich leider nicht erkennen gegen wen ich antreten muss, aber die andren genauso wenig. Der Startschuss ertönt und alle fahren los. Ich bin in Sekundenschnelle am Führen und nach ner viertel Stunde kann ich schon das Ziel in der Ferne entdecken. Ich riskiere einen schnelle Blick nach hinten und merke, dass der Bloddog rasant aufholt. Deshalb trete ich nochmal aufs Gas und rase durchs Ziel. Meine Gang feiert mich und ich fahr gleich weiter zur Geldausgabe. Dort sack ich die 25.000€ ein und gebe meinen Leuten das Zeichen, dass wir uns im Lagerhaus treffen und fahre los. Nach ner Stunde sind alle eingetroffen und wir machen aus, dass wir gleich noch feiern gehen. Also geht jeder in sein Zimmer in der Halle und zieht sich um. Und so lassen wir den Sonntagabend mit einer Party in unserem Stammclub ausklingen...

Heyooo Leuteee! Hier das 2. Kapi^^
Wir hoffen natürlich, dass es euch gefallen hat und freuen uns über Feedback und Sternchen^^
Euer C&M

frozen heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt