Part 6

89 7 3
                                    

Antonia POV

Gerade wache ich auf und finde mich neben Maze vor. Also war das leider doch kein Traum. Jedenfalls nehme ich mein Handy und sehe, dass es schon 07:00 Uhr ist, stehe ich genervt auf, geh ins Bad und mach mich erstma fertig. In meinem Zimmer ziehe ich mir eine schwarze Löcherjeans, ein blutrotes Top mit einem schwarzen Totenkopf drauf und meine schwarze bauchfreie Bikerlederjacke an. Dazu nocch schnell meine schwarzen Air Max und fertig! Als nächstes schmeiße ich Maze aus dem Bett, indem ich einen Eimer mit eiskaltem Wasser fülle und ihn über Maze ausschütte. Dieser wacht geschockt auf und funkelt mich böse an. Ich grinse ihn aber nur unschuldig an. Dann schau ich wieder emotionslos und sag:,, Steh auf! Wir kommen zu spät zur Schule! Also beweg deinen fetten Arsch aus meinem Bett und mach dich fertig! Ich hab zwar keinen Bock drauf, aber ich hab grad nix andres zu tun..." Nach dieser kurzen Ansage steht er, wie ihn geheißen, auf und macht sich fertig. Derweil mach ich uns schnell zwei Kaffee-ToGo und geh zu meinem Audi R8. Ich steige ein und warte auf Maze. Während ich warte, nehm ich mein Handy. Es ist schon 07:30 Uhr. Da sind wir halt zu spät, ist doch egal! In den nächsten 10 Minuten in denen ich immernoch warte, checke ich schnell meine Nachrichten und antworte allen, die mir geschrieben haben. Endlich ist Maze auch mal fertig und ich starte den Wagen. ,,Heut Nachmittag haben wir wieder nen großen Auftrag." gebe ich irgendwann von mir. ,,Ok... Und was genau?" fragt er. ,,Das wirst du schon sehen... Ich sag jetz nur so viel: wir müssen hoffen, dass alles glatt geht" antworte ich mir immer weiter sinkender Laune.
Endlich und nach gefühlten Stunden kommen wir an der Schule an. Gerade gehe ich gechillt durch die Gänge auf der Suche nach meinem Kurs, als mich auf einmal eine kleine Mistkröte anrempelt. Natürlich schau ich sie wütend und kalt an. Sie sagt dann auch noch ernsthaft: ,,S....S....Sr....Sry" schaut mich ängstlich an und will wieder weitergehen. Aber nicht mit mir! Als sie gerade an mir vorbeigeeilt ist, dreh ich mich um und packe sie am Saum ihres Shirts. ,,Bleib ja hier! Hast su keine Ahnung, was du da gerade getan hast und wer ich bin?!" frag ich sie einschüchternd. ,,N...N...Nein! I....I....Ich b...bin neu...h...hier" gibt sie verängstigt von sich. ,,Awww! Das ist ja süß! Ein neues Mauerblümchen an der Schule! Das ich nicht lache! Ich sag dir das jetzt nur einmal, klar?! Wenn du mich noch einmal anrempelst, in mich reinläufst, mich ansprichst oder sonst irgendwie nerven solltest, stehst du nicht mehr hier und wünschst dir, mich nie getroffen zu haben! Kapiert?!" droh ich ihr. Und sie nickt hastig und... OMG! Heult die wirklich gleich los? Hahaahaaha! WTF! Was für ein Looser! ,,Dann is ja gut... Und damit du das auch nicht vergisst..." sag ich und geh währenddessen auf sie zu und hebe meine Hand, um ihr eine in ihr Mauerblümchenfresse zu geben. ,,Es reicht, Toni!" schaltet sich auf einmal Maze ein. ,,Boar, halt dich daraus, Mann!" geh ich ihn an, wechsle aber nicht meine Haltung. ,,Nein, tu ich nicht! Siehst du nicht, wie verängstigt das kleine Opfer ist? Es reicht wirklich...Reg dich ab und komm mit!" sagt er nun eindringlich. Ich stell mich erst wieder normal hin, beuge mich aber dann zum Ohr des kleinen Loosers. ,,Heute hast du nochmal Schwein gehabt, Prinzesschen! Aber einandermal vielleicht nicht mehr!" raune ich ihr zu, dreh mich um und geh mit Maze in unseren Kurs.
An unsren Plätzen angekommen, lass ich mich in meinen Stuhl fallen. Die nervige Stimme des Lehrers und seine Rede, dass wir mal wieder zu spät sind, ignoriere ich geflissentlich. Stattdessen lehne ich mich zu Maze rüber und fragte angepisst: ,, Was sollte das denn gerade?!" Maze zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich hatte kein Bock glei am Morgen zum Direx zu müssen... Sry..." antwortet er mir und ich schnaube einfach nur abfällig.
In der Mittagspause war ich wieder bei meiner Gang und hab ihnen das von heut Morgen erzählt. Sie haben sich so einen abgelacht, dass sie alle Bauchschmerzen bekamen. Haha! Aber ich genauso... Außerdem hab ich ihnen von unsrem Auftrag erzählt, wo wir grade auf dem Weg hin sind. Und bevor ihr fragt, nein, wir haben die letzten Stunden nicht geschwänzt... Der Auftrag kann auch zeitlich her erst nach der Schule ausgeführt werden. Jedenfalls sind wir alle von Kopf bis Fuß mit allen möglichen Waffen bewaffnet. Wir sollen uns nämlich Drogen, Geld und Waffen beschaffen, die diese Gruppe der Mafia gestohlen haben... Als Lohn können wir von allem einen Bruchteil behalten... Solange nix schief geht! Ihr fragt euch sicher, warum machen wir die Arbeit und nicht die Mafia selbst... Das liegt daran, dass wir ihnen was schuldig sind. Die haben uns bei solchen Sachen auch schon oft geholfen... Also ist es für uns klar, dass wir uns revanchieren...
Ich und drei weitere Mitglieder meiner Gang sind gerade auf dem Dach und öffnen das Dachfenster, währenddessen Maze und die anderen die Gegend sichern und die Wachen ausschalten. Das Fenster ist endlich offen und wir seilen uns ab. Ich komm grade zum Stehen, als die anderen mit Maze rein kommen. Wir bewegen uns alle lautlos zum Raum, wo vermutlich das Geld, die Drogen und so weiter gelagert werden. Das lustige ist, dass hier mehrere Schränke stehen, die jeweils entweder nur mit Drogen, Waffen oder Kohle gefüllt sind. Die waren ja fleißig... Anscheinend wurde nicht nur die Mafia von ihnen bestohlen. Jedenfalls stopft gerade jeder seine Taschen und Rucksäcke mit Geld, Drogen und Waffen voll.............

frozen heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt