Part 3

90 6 0
                                    

Lisa P.O.V

*piep* *piep* *piep*
Ich drehe mich müde um und mache meinen Wecker aus.
Als ich feststelle, dass ich heute nicht in die schule muss,stehe ich sofort erfreut auf. Ein Blick auf den Wecker sagt mir, dass es 7:30 Uhr ist. Eigentlich hätte ich es auch daran erkennen müssen aber dazu bin ich doch noch etwas zu sehr verschlafen. Ich tapse in mein Bad und ziehe zu erst meine Schlaf Sachen aus und sehe im Spiegel über all an meinen Körper Narben. Diese sind noch von meinen ritzen.
Da ich mich durch diese Narben nicht so schön finde, schaue ich mich auch nicht so lang im Spiegel an sondern geh erstmal schnell auf Toilette. Als dies erledigt ist gehe ich unter die Dusche. Ich stelle mir das Wasser an, lasse es aber ersteinmal an der wand hinunter laufen, da es immer ein paar wenige Minuten dauert bis das Wasser endlich warm ist.
Nach kurzer Zeit ist dies geschehen und ich stelle mich unter den Wasserstrahl. Die ersten Minuten lass ich einfach das Wasser über mich laufen und genieße diese kurze Zeit. Dann fange ich langsam an mich zu waschen.
Als ich fertig mit duschen bin, trockne ich meinen blonden Haare, welche durch das duschen etwas unordentlich und fitzig geworden sind, ab.
Danach trockne ich noch meinen Körper ab und Wickel mir das Handtuch um mich.
Danach gehe ich an mein Waschbecken und putzte meine Zähne.
Als dies auch gemacht ist gehe ich in mein Zimmer und nehme mir die Sachen die ich mir gestern für die Fahrt rausgelegt habe.
Zuerst ziehe ihr natürlich meine Unterwäsche an,welche Aus Einen schwarzen BH und einen schwarzen Slip an. Snikersöcken dürfen natürlich nicht fehlen. Danach ziehe ich mir meine schwarze leggins und ein graues luftiges Top an.
Wie man feststellen kann, trage ich keine auffälligen Klamotten Sondern gehe eher in schwarz bzw. In grau Tönen.
Fertig mit anziehen, gehe ich wieder ins Bad um meine Haare nun zu föhnen. Als ich das endlich nach einer halben Stunde geschafft habe, flechte ich mir meine Haare zu Einen französischen Zopf. Ich persönlich finde diese Frisur wunderschön und sie passt in meinen Augen nach am besten zu mir.
Nachdem ich dann mit meinen Haaren fertig bin, schminke ich mich ganz wenig mit Mascara. Danach nehme ich noch mein Deo und mein lieblingsparfüm von Betty Barclay Woman N°3 und sprühe mich dezent damit ein.
Als ich auch das geschafft habe, packe ich meine restlichen Badutensilien ein, welche ich gestern ja nicht einpacken konnte da ich sie ja heute früh gebraucht habe. Mit der gepackten Badetasche gehe ich runter und stelle sie auf eine kleine Bank, welche im Flur zur Küche und auch zum Wohnzimmer steht.
Danach gehe ich in die Küche, wo meine Eltern schon sitzen.

"Guten Morgen mein Engel."
Begrüßt mich mein Vater sofort.

"Guten Morgen. "
Kommt es Auch schon sofort von meiner Mutter.

"Ja Guten Morgen ihr zwei." Sage ich zu ihnen und gehe dabei zu jeden und gebe einen kleinen Kuss auf die Wange.

Danach setzte ich mich auf meinen Platz und esse wie jeden morgen eine Schüssel voll mit Müsli.
Während des Essens reden wir etwas miteinander so zum Beispiel wie ich geschlafen habe oder ob ich aufgeregt sei.

"Entschuldige mein Schatz aber ich muss das Auto fertig packen." Sagt mein Vater zu mir und küsst mich auf meine Haare.
Meine Mutter steht auch sofort auf und wäscht das Geschirr vom Frühstück ab während dessen ich es abtrockne und einpacken und danach in die jeweiligen Kisten tu.
Ca 10 Uhr sind wir mit allen fertig und können das Haus verlassen.
Bevor ich dies jedoch tu ziehe ich mir meine Adidas schuhe an.
Draußen vor der Haustür stelle ich fest was für ein schönes Wetter ist. Die sonne strahlt und es ist relativ blauer Himmel. Es ist hier und da mal ein wölkchen und ein leichter Wind weht, welches man an den Bäumen erkennen kann, welche bei unseren Nachbarn stehen, aber trotzdem ist ein schönes Wetter.
Meine Mutter schließt das Haus zu und schmeißt den Schlüssel in unseren ehemaligen Briefkasten.
Danach steigen wir alle ein und fahren endlich los.

Auf nach Leipzig!

frozen heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt