Part 12

24 3 0
                                    

Antonia P.O.V.

Lasst den Spaß beginnen

Eric stürzt sich als erstes auf mich und versucht mich mit einem "gezielten" Schlag in der Seite zu treffen. Jedoch bevor er mich auch nur ansatzweise berühren könnte, blocke ich und versetze ihm mit der anderen Hand einen Kinnhaken.  Eric taumelt etwas nach hinten und sein Kumpel fängt in ab und versucht einen Sidekick zu erzielen. Und schafft es leider auch. Ich spüre förmlich wie meine Adern an der Stelle des Auftritts platzen und ein großer blauer Fleck entsteht. Doch anstatt mich von dem kleinen Schmerz aufhalten zu lassen, feuert er meine blinde Wut an. Wie von Sinnen stürze ich mich auf Eric's Kumpel und bringe ihn mit mehreren Tritten und Schlägen zu Boden. Derweil versucht Eric mit der gleichen Taktik mich von seinem Kumpel wegzubekommen. Nachdem ich viele schmerzhafte Treffer eingesteckt habe, wende ich mich an Eric, versetze ihm mehrere Kicks in den Bauch und  einen mächtigen Schlag an die Schläfe, wodurch er zu Boden geht und kurz ausgeknockt ist. Die Zwischenzeit nutzend, versetze ich auch seinen Kumpel ins K.O. und gebe Eric noch den Rest. Die Glocke erklärt den Kampf für beendet und ich werde zur Siegerin erklärt. Der Jubel bricht aus. Jedenfalls teilweise. Manche haben auf die beiden Wichser getippt und verlieren jetzt anscheinend eine Menge Geld. Aber nicht mein Problem. Von Booth lasse ich meinen Gewinn in mein Schließfach legen und verziehe mich für eine kurze Pause in die Umkleide. Dort setze ich mich auf die kleine, alte Bank, die nicht mehr sehr stabil aussieht. Kurz genehmige ich mir ein paar Schlucke aus meiner Flasche, stütze meine Arme auf meine Oberschenkel und lasse den Kopf hängen, um zu verschnaufen. Leider ist mir auch dieser Moment der Ruhe nicht vergönnt. Mit einem ekelhaften Knarren öffnet sich die Tür und jemand kommt mit fast stampfenden Schritten rein. ,,Guter Fight, aber Du siehst echt scheiße aus." meint Maze. Ich wusste gar nicht, dass sein Gang so laut ist. ,,Danke für das Kompliment." erwidere ich, ohne hochzuschauen. ,,Na komm! Lass mich mal sehen!" kommt nach einer kleinen Zeitspanne der Stille von Maze. Widerwillig richte ich mich auf und lasse die Bluttergüsse von Maze inspizieren. Nachdem ich beim letzten Druck bei einem Blutterguss an der Seite vor Schmerz zusammengezuckt bin, meint er: ,,Deine Rippen sind stark gestaucht. Noch ein starker Tritt oder Schlag und du hast zwei gebrochene Rippen. Du solltest heute und die nächste Zeit nicht mehr kämpfen." ,,So ein Scheiß hat mich noch nie aufgehalten und das weißt Du! Ich kämpfe! Und wenn schon. Dann hab ich halt zwei gebrochene Rippen. Daran sterb ich nicht." ,,Wir brauchen Dich aber, Toni. Und das vollkommen funktionsfähig. Mit zwei gebrochenen Rippen bist Du das nicht." ,,Jetzt übertreib nicht. Ich hatte die Rippen schon wie oft gebrochen? Und hat mich das jemals eingeschränkt?-Nein!!! Und jetzt lass mich, ich hab gleich noch nen Fight!" ,,Warum kannst Du es nie sein lassen? Oder wenigstens einmal auf mich hören? Wie oft hab ich Dich schon vor waghalsigen Situationen gewarnt? Du hast nie auf mich gehört. Und was hat es uns gebracht? Trauer um etliche Gangmitglieder. Mitglieder unserer Familie! Wann hört das auf? Wann siehst Du endlich deine Fehler ein?" ,, Sag mal hackts? Das ist ne komplett andere Situation als bei Aufträgen! Und das weißt Du! Ja, wegen mir haben viele unserer Familie bei riskanten Aufträgen ihr Leben gelassen. Aber da hatte ich keine Wahl! Bei einem Rückzug wären meistens alle tot! Aber davon hast du ja keine Ahnung! Ja, durch mich ist auch Leah gestorben, meine bessere Hälfte! Und ja, es ist wahrscheinlich meine Schuld. Aber es sind alle in Würde und für unsere Familie gestorben und nicht wegen eines  feigen Rückzugs. Du hast keine Ahnung, wie es ist, an meiner Stelle zu stehen. In meiner Haut zu stecken. Die Verantwortung. Die Vorwürfe. Der Selbsthass. Die Entscheidung zu fällen, ob die ganze Gang dran glauben muss oder nur Einzelne, aber dafür unglaublich wichtige Personen. Aber im Gegensatz zu manch Anderen fälle ich diese Entscheidungen. Egal, wie schwer sie sind. Oder wie sehr mich alle dafür hassen. Ich lasse mich nicht davon runterziehen, sondern lebe weiter. Lebe für SIE weiter. So, wie sie es gewollt hätten. Und ich versuche auch für Euch die Anführerin zu sein, die Ihr verdient. Auch wenn es mir nicht immer gelingt und ihr mich dafür hasst. Ich gebe mein Bestes und verlange nur Respekt und Loyalität dafür. Ich habe wie Ihr nicht gerade wenig geopfert. Aber im Gegensatz zu Euch kämpfe ich weiter und versteck mich nicht im Lager und trauere ewig. Ich LEBE und das solltet Ihr Wichser auch endlich tun und mich nicht dafür verachten, etwas zu tun, was unsere toten Freunde gewollt hätten! Also lass mich in Ruhe! Ich gehe jetzt da raus in den Ring und zeige allen, wen sie fürchten sollten und welche Gang ganz oben steht." Mit diesen Worten lasse ich Maze letzendlich in der Umkleide stehen und gehe wieder raus. Roy wartet schon im Ring auf mich. Ich gehe in meine Ecke, lege mein Zeug dort hin und stell mich gegenüber von Roy hin. Durch meine überkochende Wut, welche der Streit mit Maze zu verantworten hat, ist der Fight für mich ein leichter Sieg. Natürlich hab ich ein paar Treffer eingesteckt, aber Roy hat es schlimmer erwischt. Am liebsten wäre ich mit dem roten Wutschleier gleich in den nächsten Fight mit Tuck gestiegen, aber es sind erst noch andere Fighter an der Reihe, weshalb ich zu einer einstündigen Pause gezwungen bin. Klar, gehen die meisten Fights schnell um, aber da ich mich etwas vorgedrängelt habe, sind jetzt mitunter die Kämpfe dran, die vor mir gewesen wären. Die Pause verbringe ich mit einem kleinen Snack, etwas trinken und in der Umkleide relaxen, um wieder Kraft zu tanken und damit sich meine Blessuren wenigstens ansatzweise etwas erholen können. Nach der Stunde gehe ich wieder in den Ring und warte auf Tuck. Tuck gehört zu einer der teilweise feindlichen Gangs. Wir liegen zwar nicht im Krieg mit ihnen, aber wir sind auch nicht gerade Freunde. Außerdem geht er ebenfalls auf meine Schule.

Kurze Zeit später steht Tuck also vor mir und die Fightglocke eröffnet den Kampf. Es folgen eine Reihe von Kicks und Schlägen beider Seiten. Wir beide stecken gehörig viel vom jeweils anderen ein und es scheint kein Ende zu nehmen. Die Schläge wirken nach einer Zeit schon nicht mehr sauber, da es für uns beide nicht der erste Fight heute ist und jeder mal am Ende seiner Kräfte ist. Nachdem weitere Minuten des beidseitigen Einsteckens und Austeilens vergehen, versetzen wir uns gegenseitig mit jeweils einem starken Kinnhacken ins vermeintliche K.O.. Wir sind beide am Ende unserer Kräfte und können nicht weiter kämpfen. Die Glocke ertönt erneut und es gilt unentschieden. Mit unserer letzten, verbliebenen Kraft verlassen wir den Ring, schnappen uns unsere Kohle aus den Schließfächern und verlassen den Fightclub. Mit meinem Motorrad fahre ich wieder ins Lager und verziehe mich in mein Zimmer. Sobald ich in mein Bett förmlich gefallen bin, falle ich auch schon in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen, oder besser gesagt Mittag, wache ich auf und chille den Rest des Tages mit den Leuten meiner Gang, mit denen ich nicht verstritten bin. Der Tag ist eigentlich ganz nice, aber meine Verletzungen durch die Kämpfe gestern stören dezent. Wie Maze vorhergesagt hat, sind durch weitere Schläge zwei meiner Rippen gebrochen. Mein Kiefer ist geprellt, eine weitere Rippe angebrochen und ich habe unzählige Bluttergüsse am Körper und im Gesicht. Ich hab aber keinen Bock, dass Maze mit seinem Ich-hab-es-dir-doch-gesagt-Scheiß kommt und gehe ihm den ganzen Tag aus dem Weg. Von denen, die heute in der Schule waren, habe ich erfahren, dass Tuck nicht gerade besser aussieht und sich die Schule über den Grund dafür das Maul zerreißt. Aber das ist mir herzlich egal!



Moin Leute!

Mal wieder  sorry, dass es wieder so ewig gedauert hat. Wir haben es uns jetzt vorgenommen, jeden Sonntag zu updaten, damit eine gewisse Routine entsteht und Ihr nicht immer ewig auf die Kapitel warten müsst...

Trotzdem hoffen wir, dass Euch dieses Kapi gefällt und würden uns sehr über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch mega über Votes freuen.

Eure C&M :)

frozen heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt