Part 9

53 4 1
                                    

Antonia P.O.V.

Ich werde durch ein lautes Scheppern wach und sofort durchzucken mich höllische Schmerzen. Fuck! Wie viel hab ich gestern getrunken? Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich nach dem Streit mit meinen Leuten in den Club bin und dort nach paar Drinks mit tanzen angefangen habe. Danach hab ich das völlige Blackout -.-
Ich öffne meine Augen... What the fuck?! Wo bin ich verdammt nochmal? ... Und warum bin ich nackt? Och nööö, nicht schon wieder! -.- Warum besauf ich mich nach nem Streit mit meiner Gang immer, sodass ich jedesmal irgendwo aufwache und nichts mehr weiß?! Fuuuuck!!!
Jedenfalls versuche ich gerade so langsam und vorsichtig wie möglich aufzustehen, damit diese beschissenen Kopfschmerzen nicht zu stark werden. Im Zimmer suche ich dann langsam meine Klamotten zusammen und ziehe mich wieder an. So, das wäre ohne weitere Schmerzen geschafft. Jetzt nur noch das Bad finden und mich fertig machen. Als ich aus dem Zimmer trete, kommt mir die Wohnung irgendwie bekannt vor und ich finde auch sofort das Bad wieder. Ach egal! Wahrscheinlich nur irgendein One-night-stand mit dem ich schon eher mal was hatte... Und trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl.

Nachdem ich mich frisch gemacht habe, gehe ich aus dem Bad und schau mich etwas in der Wohnung um, bis ich gegen etwas stoße. Ich schaue hoch und gucke in ... Tyler's Gesicht?! Wollt Ihr mich verarschen?! Tyler ist ein Mitglied einer anderen Gang an der Schule, mit der wir uns ganz gut verstehen. Natürlich haben wir öfters größere Streitereien, aber meistens geht's schon. Jedenfalls wundere ich mich gerade, warum ich mir ausgerechnet ihn ausgesucht habe... ,,Moin Tyler. Was geht?" versuch ich die Situation zu überspielen. ,,Hey Kleines. Bei mir ist alles bestens. Die Frage ist, ob es dir gut geht, so wie wir es letzte Nacht getrieben haben." erzählt er mir mit einem dreckigen Grinsen. ,,Alter, nur weil wir Sex hatten, heißt es ne, dass du mich 'Kleines'nennen darfst! Und außerdem hatte ich schon bessere." gebe ich leicht desinteressiert von mir. ,,Das hat sich letzte Nacht aber anders angehört" kontert er und kommt mir noch näher, wenn das überhaupt noch geht. Da spiele ich eben mal mit. Ich komme seinem Gesicht ebenfalls näher und lege meine linke Hand in seinem Nacken und meine rechte an seine Wange. ,,Überschätz dich mal nicht Kleiner!" flüster ich gegen seine Lippen. ,,Wenn es so gut gewesen wäre, müsste ich mich entweder daran erinnern oder irgendwie Schmerzen haben. Und keines von beiden trifft zu!" gebe ich von mir, wende mich von ihm ab und gehe in die Küche. Hinter mir nehme ich das raue und tiefe Lachen von Tyler wahr.

*Zeitsprung 2 Stunden*

Ich sitze gerade in Mathe und langweile mich. Tyler und ich sind natürlich viel zu spät gekommen und gerade ist die 5. Stunde. Wir sind in der Mitte der 4. angekommen. Jedenfalls rechnet meine Klasse gerade irgendwelche Übungsaufgaben zum Thema Differenzialrechnung. Ich hatte kein Bock und sitze schon seit einer viertel Stunde nur rum und warte auf das verheißungsvolle Klingeln, welches das Ende der Stunde und den Beginn der Mittagspause vorhersagt. Und endlich, fünf Minuten später, ertönt der herbeigesehnte Ton. Ok, das war eindeutig viel zu poetisch! Diese Langeweille macht mich ganz krank! Jedenfalls packe ich meinen ganzen Kram zusammen und gehe aus dem Raum. Im Gang warten schon Maze und ein paar andere aus meiner Gang auf mich und wir gehen gemeinsam den Gang entlang.

Plötzlich bemerken wir, dass sich weiter vorn eine Traube von Schülern im Gang gebildet hat und das es dort auch etwas lauter ist. Während wir auf die Menschenmeute zulaufen, bemerken uns immer mehr von den Schülern und machen uns Platz. Letzendlich sind wir an dem Ort des Geschehens angekommen und sehen, dass irgendein Mädchen rumgeschubst wird. Am Rand bemerke ich, wie Ray, einer aus Tylers Gang, sich über das Mädchen lustig macht, weil es anscheinend schon weint. Also habt ihr jetzt wahrscheinlich alle mitbekommen, wer die Übeltäter sind... Tyler und seine Gang. Bis auf Liv sind nur Jungs in seiner Gang. Ach! Wo wir gerade bei Liv sind... Sie schlägt gerade auf das kleine Opfer ein. Erst jetzt bemerke ich, dass ich das Mädchen irgendwoher kenne... Ich weiß! Das ist die kleine Schlampe, die mich letztens angerempelt hat. Geschieht ihr recht! Ich stehe jetzt ganz vorn und somit ganz nah am Geschehen, während das kleine Miststück wiedermal rumgeschubst wird. Gerade ist sie bei Simon, der sie wieder von sich stößt und auf einmal knallt das kleine Stück Scheiße gegen mich.  ,,Sag mal spinnst du?!" schreie ich die Kleine an. ,,A-a-ab-aber i-ich k-kann doch ni-nichts dafür..." heult das kleine Opfer rum. ,,Du bist gegen mich geknallt! Also bist du Schuld!" geh ich sie an. ,,S-s-s-s-s-so-sorry! Ich w-woll-te das nicht... D-die a-andren h-haben mich r-rum-rumge-geschubst." Ernsthaft? Wie kann man so erbärmlich sein und so rumheulen?! ,,Denkst du mich interessiert das?! Du solltest lieber aufpassen, mit wem du dich anlegst! Ich hab dich letztens schon vorgewarnt! Jetzt reicht es!" und mit diesen Worten geh ich auf sie los. Ich hol aus und schlag das erste Mal zu... und nochmal... und nochmal... Ich lass meine ganze Wut , meinen ganzen Frust und den ganzen Schmerz der letzten Tage raus. Und es tut so gut! Es fühlt sich 1000000 mal besser an, als wenn ich jetzt auf einen Boxsack einschlagen würde. Und in diesem Moment merke ich, dass ich viel zu lang an keinem Kampf mehr teilgenommen habe und wie sehr es mir gefehlt hat, war mir bis gerade nichtmal klar gewesen. Ich schlage und trete immer weiter auf das kleine Opfergirly ein,  bis sich auf einmal zwei starke Arme um mich schließen und mich von ihr wegziehen. Und sofort bin ich ruhig. Normalerweise würde ich mich blind vor Wut gegen diese Person wehren. Aber gerade bin ich mit einem Mal tiefenentspannt, was die Person hinter mir auch mitbekommt und mich loslässt. Ich will mich gerade zu der Person umdrehen, als ich sehe, dass der Rektor und andere Lehrer gerade den Gang entlanggehen. Ich weise meine Leute daraufhin und renne mit ihnen schnell weg und in Richtung Caféteria. Wir haben nämlich null Bock eine Stunde beim Rektor rumzusitzen, uns irgendwelche Vorträge von ihm anzuhören und dann von der Schule zu fliegen... Gut letzteres ist uns eigentlich recht egal aber scharf darauf sind wir trotzdem nicht. Tyler's Gang macht s uns gleich und so kommt es, dass wir letzendlich an einem Tisch sitzen und einen Lachflash bekommen. Wir machen uns die ganze Zeit über die Neue lustig und merken nur am Rand, wie sich die Café immer mehr füllt. Den Rest der Pause sitzen unsere zwei Gangs auch zusammen, essen und lachen und es ist echt nice. Es ist schon lustig, wenn man nach so einer Aktion mitbekommt, weil wirklich jeder vor dir Angst hat. Die letzten beiden Stunden hab ich mit Tyler und Maze zusammen Musik und wir reden wirklich die ganze Doppelstunde über alles mögliche außer über den Unterricht, der uns echt nicht interessiert.

Als ich auch diese letzten Schulstunden mit diesen beiden Spacken an meiner Seite überlebt habe, mache ich mich auf den Weg zu Max. Max ist eins der wenigen Mitglieder der Muttergang und wie ein großer Bruder für mich. Er war auch der beste Freund meines Bruders und weiß ebenfalls über die Sache von meinem Vater bescheid. Ich hab schon oft bei ihm geschlafen und das schon von klein auf, da mich mein Bruder oft zu ihm mitgenommen hat. Jedenfalls haben wir uns schon länger nicht mehr gesehen und deshalb statte ich ihm jetzt einen Besuch ab. Als ich er mir dann die Tür öffnet,dauert es nicht lange und er schließt mich in eine laaaaaaaange Umarmung, aus der ich mich als erstes löse. Er war schon immer etwas sentimentaler als ich. Ich glaube, das liegt daran, dass mein Vater schon früh angefangen hat, mich zu schlagen und ich deshalb schon zeitig abgestumpft wurde. Das nächste, was ich von ihm angeboten bekomme, ist ein frischer Joint, den ich natürlich annehme und sofort ein paar Züge nehme. Jedoch hält er nicht allzu lang, weshalb ich mir schon den nächsten drehe. Nach dem 5. Joint und drei Lines bin ich schön locker und kann endlich richtig entspannen. Aus dem kleinen Treffen von uns Zweien wurde mit der Zeit eine kleine Party, weil wir dann noch ein paar Leute eingeladen haben. Während dieser Party wird noch so einiges getrunken, geraucht, gekokst und ganz laut Musik gehört...



...Vielleicht etwas zu laut Musik gehört, weil irgendwann die Bullen vor der Tür stehen, die Party beenden und einige Leute festnehmen. Ich versuch noch zu fliehen und komme sogar ein paar Blocks weit, werde dann aber gefasst und muss mich leider auf eine lange Nacht im Knast freuen...




Heyoooo Leuteeee!

Erstmal tut es uns sehr leid, dass mal wieder laaange nix kam... Wir hoffen trotzdem, dass dieses Kapi euch gefällt und würden uns sehr über ein Kommi oder ein Vote freuen ^^


Vielleicht haben schon einige mitbekommen, dass wir zur Zeit einen Award laufen haben... Die Anmeldezeit ist noch nicht rum! Also wenn ihr Lust habt und das Buch, welches ihr anmelden wollt, die Kriterien erfüllt, könnt ihr es gerne noch anmelden! :)


Fühlt euch geknuddelt! Eure C&M

frozen heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt