Die letzte Woche war für mich so anstrengend, dass ich durch den ganzen Stress meine Stimme verloren hab. Oder es liegt an meiner Erkältung, aber eigentlich ist mir das dabei noch nie passiert. Jedenfalls klinge ich momentan wie ein abkratzendes Walross, wenn ich versuche, zu reden.
Leider ist es ziemlich unmöglich, mich an meinem eigentlich freien Wochenende zu erholen, weil ich dafür das Haus verlassen müsste. Momentan kommen meine Kinder nämlich alle fünf Minuten in mein Zimmer, nachdem sie mich aus meinem Mittagschlaf gerissen haben. Es ist sehr nervig und Kopfschmerzen verursachend. Aber naja, it is how it is, isn't it?
Auf jeden Fall bin ich aber so gestresst, dass ich schon wieder am überlegen bin, nach Weihnachten zu Hause zu bleiben und nicht wieder zurück zu kommen. Ohne Heimweh dieses Mal. Es ist einfach so unglaublich anstrengend, den ganzen Tag für die Kinder da zu sein, ohne mal so wirklich zur Ruhe zu kommen. Unter der Woche muss ich um halb acht aufstehen und am Wochenend ist an ausschlafen nicht zu denken, weil die Kinder spätestens um neun durchs Haus rennen und brüllen. Ich denke nicht, dass ich das noch weitere fünf Monate nach meiner Zeit zu Hause aushalten kann. Generell hab ich das Gefühl, dass ich nicht mehr zurück kommen will, wenn ich zwei Wochen zu Hause in Ruhe und Frieden gelebt habe.
Momentan möchte ich allerdings nichts sehnlicher, als einfach mal früh schlafen gehen zu können, um immerhin ein wenig Erholung zu haben, aaaaber natürlich wird das nichts, weil hier ein Sleepover stattfindet und die Kinder noch mindestens zwei Stunden wach sein werden, wie die Ankündigung eines Filmes gerade eröffnet hat. Um neun Uhr abend. Ernsthaft, ich finde das immer noch nicht normal. Vielleicht sollte ich nächstes Wochenende einfach in einem Hotel wohnen...
DU LIEST GERADE
English Experiences
RandomEine Art Reisetagebuch über meine Zeit in England als Au Pair.