Auch, wenn es irgendwie ein bisschen ranzig klingt, war das letzte Wochenende bis jetzt hier mein Bestes (was vermutlich auch so bleiben wird, da ich nur noch eineinhalb Wochenenden hier habe YAAY). Meine beste Freundin war von Freitag bis Montag hier und wir hatten eine unglaubliche Zeit (ich jedenfalls und sie hoffentlich auch..? :o).
Freitagabend haben wir uns zwei riesige Pizzen gegönnt und haben einfach nur geredet und gelacht und die letzten drei Monate aufgeholt, in denen wir uns nicht gesehen haben.
Samstag wurde ein Shoppingtag eingelegt, obwohl wir letztendlich doch nur ein paar Stunden in Manchester waren und den Großteil davon in einem Café verbracht haben (das Café ist so süß und ich liebe es und ich glaube die halten mich dort alle schon für irre, weil ich so oft da war, aber ich werde es dort sehr vermissen, wenn ich wieder zu Hause bin!). Abends sind wir zusammen mit drei anderen Au Pairs feiern gewesen, wobei feiern hier etwas anders als in Deutschland definiert wird, aber es war trotzdem sehr spaßig. Zuerst haben wir Freidrinks bekommen und dann hat irgendein 25-jähriger aus irgendeinem unerklärlichen Grund den Rest des Abends/der Nacht mit uns verbracht (nein, nicht in dem Sinne, wie hier jetzt vermutlich gedacht wird - meine Freundin und ich sind vor ihm weggerannt, als er uns nach Hause bringen wollte, weil wir ihm keine Umstände machen wollten) und uns andauernd was ausgegeben, bis meine Freundin ein höchst amüsantes Gespräch mit dem Barkeeper ("Can I have some water, please?" - "Vodka?" - "No, water!" - "Vodka?!") hatte, bei dem er sie letztendlich nur auf den Arm genommen hat.
Dieser wilden Nacht entsprechend (wild. Lol. Nein, nicht wirklich. Mir ist nur kein passenderer Ausdruck eingefallen) haben wir den Sonntag vor dem Fernseher mit Netflix und sehr viel Obst verbracht, wobei wir etwa zehn Serien angefangen haben zugucken, ebenso wie zehn Fime, bis wir schließlich an "The Vampire Diaries" hängen geblieben sind, um uns darüber lustig zu machen (leider ist die dämliche Serie doch ziemlich fesselnd und unser Netflix funktioniert nicht mehr ._.).
Und seitdem meine Freundin seit Montag wieder weg ist, kommt es mir vor, als würde die Zeit noch mehr kriechen, als sie es sowieso schon tut. Ihr Besuch hat mich daran erinnert, wie sehr ich alles zu Hause vermisse, aber es noch nicht zurück haben kann (Oh mann, jetzt werde ich aber sentimental...). Ich habe noch zehn Tage hier, davon sechs "Arbeitstage" und doch scheint mein Rückflug nicht zum greifen nah zu sein. Kann jemand mal bitte kurz den Zeitraffer einstellen? Für euch kommt Weihnachten dann auch schneller ;p
DU LIEST GERADE
English Experiences
RandomEine Art Reisetagebuch über meine Zeit in England als Au Pair.