Erzählers *POV*
Du bist ein ganz normales Mädchen und wohnst in London. Du bist 17 Jahre alt und hast wunderschönes langes Haar. Du trägst im Sommer gerne Tops und Hotpants. Deine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, deshalb lebst du alleine in einem Haus.
Geena *POV*
Was schon 16.00 Uhr?! Ich muss los, ich treffe mich mit Eleanor. Scheiße ich brauche noch eine Stunde. Ich muss ihr per SMS schreiben, dass ich später komme.
>El, ich komme wohl eine halbe Stunde später. Sorry. <
>Ach Süße Ja das kenne ich doch schon von dir ;) ich hatte auch eingeplant, dass du zu spät kommst. ;) <
>Was soll das denn jetzt heißen? Ich komme nicht immer zu spät! L <
>Aber immer öfter meine Liebe. <
Das ist gemein von ihr. Ich komme nicht immer zu spät, nur manchmal.
Erzähler *POV*
Du fährst los und in der U_Bahn siehst du einen total süßen Jungen, der wohl mit 4 anderen Jungs unterwegs ist.
Geena *POV*
Hmm… der ist ja voll süß. Ob ich ihn ansprechen soll? Ne ich lass es lieber.
Hat er sich verkleidet? Der Schnauzer sieht jedenfalls sehr gefaked aus. Die anderen haben das ja auch.
Ich gehe jetzt einfach mal hin.
Geena: Hi. Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ist dein Schnauzer ein Fake?Wenn ja warum?
Süßer Junger: ja ist er. Ok ich sage dir die Wahrheit. Ich bin Liam Payne von One Direction. Das sind Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan. Meine Bandkollegen. Wir haben uns verkleidet, weil wir von unseren Fans nicht erkannt werden wollen. Bitte schrei jetzt nicht los.
Geena: deshalb kamt ihr mir so bekannt vor. Nein ich werde nicht schreien. Schön euch endlich kennenzulernen. Meine Beste Freundin spricht nur von euch, liest jeden Tweet und sie fährt total auf Louis ab. Ihr wärt eigentlich ein voll süßes Paar.
Louis: Ehrlich? Gibst du mir ihre Nummer? BIIIIITTEEE!
Geena: Du kannst sie auch jetzt kennen lernen und selber fragen. Ich treffe mich jetzt mit ihr bei Starbucks.
Louis: Das triff sich ja gut, denn genau da wollten wir auch hin.
Du: Klasse dann machen wird das.
Eleanors *POV*
Jetzt ist sie schon wieder 10 Minuten zu spät.
Ach wenn man vom Teufel spricht. Da kommt sie ja. Aber mit wem? Das sieht aus wie 5 Jungs. War ja klar, dass sie wieder irgendwelche Typen mit schleppt.
Louis: Hei Eleanor ich bin Louis Tomlinson und Geena hat mir erzählt, dass du ein totaler Directioner bist. Ich hoffe es stört nicht, dass wir mitgekommen sind.
Du: LOUIS TOMLINSON?! Ich... Ich... Ich... Ja es ist Ok das ihr mitgekommen seid. Ich Liebe One Direction.
Harry: Na das trifft sich gut, wir auch.
Geena: Oh Harry du bist so bekloppt.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber die Blicke von Geena sagen, ich soll mit Louis alleine sein.
Geena: So ich sage mal Tschüss. Leute kommt ihr mit?
Louis: Nee ich bleib hier und Eleanor auch aber alle anderen gehen mit dir. Niall hat Hunger, wie wäre es denn, wenn ihr zu Nandos geht?!
Niall: Auja. Das machen wir.
Liams *POV*
Man echt. Ich will nicht zu Nandos. Ich will mit Geena alleine sein und sie besser kennenlernen. Sie ist nämlich total süß und immer wenn sie lächelt, bekomme ich Gänsehaut. Aber ich muss wohl mit zu Nandos.
Erzählers *POV*
Alle außer Louis und Eleanor gehen also zu Nandos um Niall was zu essen so kaufen. Niall kauft wie immer die halbe Speisekarte und isst alles alleine auf.
Liam: Boah Fress-Sack mach mal schneller! Ich will auch noch nach hause.
Geena: Ja und ich muss noch zur Post. Ich habe noch einen Brief den ich einschicken muss.
Liam: Ich komme dann mit, wenn das in Ordnung ist.
Geena: Na klar ist das in Ordnung.
Liams *POV*
Als Niall dann auch endlich fertig war, sind wir los gegangen. Zuerst durch den Hyde-Park und dann zum Queensway.
Geena: Liam kommst du jetzt mit zur Post? Ich wollte jetzt nämlich los.
Liam: Ja klar ich komme. Ciao Leute bis später.
Anderen: Ciao bis später
___________________________
Wenn euch das Gefallen hat bitte Voten und kommentieren. Ich nehme auch gerne Kritik an :)
Ich werde mit Judith einer Freundin von mir zusammen schreiben, also nicht über die Schreibstil Änderung wundern.
Lea & Judith :)
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanfictionGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.