Kapitel 16.

36 0 0
                                    

Hii Leute :)  

Ich bin es Judith, die Co Autorin. Lea und ich schreiben die Story zusammen und dieses Kapitel ist von mir :*  

Ich hoffe es gefällt euch. xx  

Ihr könnt gerne Fannen und es wäre Toll, wenn ihr Voten und Kommentieren würdet. xx 

_____________________________

Kapitel 16.

Niall's *POV*

Was tut sie da? Will sie etwa doch nicht mit mir essen gehen? Oder ist ihr das Restaurant zu teuer?! Aber ich denke, sie ist es wert, dort essen zu gehen. Drinnen angekommen werden wir von einem jungen Kellner zu unserem Tisch geleitet.

Kellner: Die Speisekarten. Bitte schön. 

Dilara: Vielen Dank. 

Niall: Danke.

Wie sie den Kellner anlächelt. Boah das geht gar nicht. Am liebsten würde ich dem Kerl den Kopf abgeschnitten..... Moment mal.. Ist das gerade Eifersucht?

Dilara muss wohl den Ausdruck in meinem Gesicht bemerkt haben, denn sie fängt an zu lachen.

Niall: Was ist so witzig? 

Dilara: Du müsstest dich im Spiegel betrachten! Dein Gesichtsausdruck gerade war zu süß!! Bist du etwa ein bisschen eifersüchtig?

Neckend schaut sie mich an. Ich schaue auf meine Serviette und lächele verlegen.

Niall: Na schön, Watson, du hast mich erwischt.

Jetzt nimmt sie meine Hand, die ich auf dem Tisch habe und schaut mich an. Dieses lächeln ist einfach wunderschön.

Dilaras POV

Ich kann nicht mehr aufhören zu lächeln. Aber wieso? Ist es verliebt sein? Nein Unsinn.. Auch wenn ich bereits mehr über Niall weiß als er über mich, kann ich doch nicht in ihn verliebt sein. Oder doch?

Dilara: Ist das der gleiche Anzug, den du auf Greg's Hochzeit an hattest?

Er nickt bloß. Ich entschließe mich, mal einen Blick auf die Karte zu werfen, wobei mir bei den Preisen schlecht wird. Für Spaghetti wollen die doch wirklich 50£ haben. 

Er sieht meinen Gesichtsausdruck und muss lächeln.

Niall: Ist schon okai, das ist es mir wert.

Ich schaue ihn an. Ist das sein ernst? Er kennt mich seit gerade einmal 6 Stunden.. Und dennoch weiss er, dass es ihm das Geld wert ist? 

In den fast 4 Jahren, die ich die berühmte Band jetzt kenne, hätte ich niemals gedacht mit einem von ihnen mal Essen zu gehen. Und dann auch noch in einem so schicken Restaurant.

Niall: Du siehst übrigens sehr hübsch aus. Das rot steht dir sehr gut. 

Dilara: Dankeschön.

Ich grinse verlegen.

Der Kellner kommt wieder und wir geben unsere Bestellungen auf. Mehr als ein Wasser traue ich mich hier nicht zu trinken. Als Vorspeise nehme ich einen Salat. Niall Bruschetta. Ohne dass er es merkt starre ich ihn an.

Harry *POV*

Na toll.. Jeder hat eine Freundin oder ein Date.. Zayn hat Perrie, Lou El, Liam Dani und ich? Ich habe niemanden. Lou muss meinen Blick bemerkt haben.

Lou: Wir können uns Eleanor auch teilen, wenn du magst.

El sieht Lou entgeistert an und ich muss lachen.

Harry: Danke Lou, aber ich denke damit wäre sie nicht ganz einverstanden. 

El: Das siehst du richtig, Haz.

Wir drei lachen. Dennoch nehme ich meine Jacke und gehe raus in den Park. Hier bin ich öfter, wenn ich nachdenke. Wie es Mom wohl gerade geht? Ob sie mich sehr vermisst? Und Gemma? Was wäre, wenn ich nicht zu X-Factor gegangen wäre? Würde ich immer noch in der kleinen Bäckerei arbeiten? Über so was denke ich hier immer nach. Doch heute mache ich mir keine Sorgen um meine Familie, oder was wäre wenn.. Nein. Heute frage ich mich, wie es wäre, eine Freundin zu haben.. Aber bisher war noch nicht die richtige dabei.. Ich setze mich auf eine Park und genieße die letzten Sonnenstrahlen auf meiner Haut, während ich weiter nachdenke.

Lou: Harry? Was tust du noch hier? Haz? Hazza!! Hallo! 

Harry: Was ist denn los? 

Lou: Ist das dein ernst? Es ist dunkel! Wir haben dich gesucht!

Es war dunkel? Schnell holte ich mein Handy raus um auf die Uhr zu schauen. Verdammt. Es war 11pm.

Harry: Sorry Lou

Ich lächle verschmitzt und Lou muss auch lächeln. Er dreht sich um, ich springe ihm auf seinen Rücken und er trägt mich den ganzen Weg bis zur Villa.

Niall *POV*

Jetzt muss ich sie schon wieder gehen lassen. Wir stehen gerade vor ihrer Haustür.. Oder besser vor der Haustür des Waisenhauses. Denn sie hat mir erzählt, dass ihren Eltern vor einigen Jahren genau das gleiche Schicksal ereilt ist wie Geena's Eltern. Ich schaue auf den Boden.

Dilara: So, da wären wir also.. 

Niall: Jap.. 

Dilara: Das bedeutet also, wir müssen jetzt Tschüss sagen.. 

Niall: Jap.. 

Dilara: Sehen wir uns wieder?

Jetzt schaue ich auf. Erschrocken und erleichtert zugleich. Ich nehme all meinen Mut zusammen, ziehe sie an ihren Hüften näher an mich ran und lehne mich zu ihr rüber...

Just a Kiss tonight.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt