Das Kapitel ist wieder von Judith. wir haben beide geweint. :o
Erinnerungen und so. aber überzeugt euch selbst. viel Spaß xx
____________________________
Liam POV
Was ist denn mit Niall los? Er ist den ganzen Tag nicht zu hause gewesen.. Ob er immer noch sauer ist wegen heute morgen? Ich denke ich rede nochmal mit ihm. Ich klopfe kurz an seine Tür.. Nichts.. Soll ich sie öffnen? Naja.. Was solls. Auf die Tür..
Liam: Niall? Bist du da?
Niall: Ja Liam, ich bin auf dem Balkon.. Komm rüber..
Liam: Worüber denkst du nach?
Ich frage ihn das, weil er immer, wenn er auf dem Balkon ist, nachdenkt..
Niall: Über heute.. Ich denke, ich muss euch allen danke sagen.. Hättet ihr mich nicht so wütend gemacht, hätte ich niemals Dilara kennen gelernt und..
Liam: Moment mal.. Wer ist Dilara?
Niall: Ein ganz besonderes Mädchen.. Ich hab sie heute getroffen.. Hab aus Versehen ihren Kaffee umgeschüttet und dann..
Liam: Hat sie dich erkannt?
Niall: Naja.. Erst, als ich meine Sonnenbrille abgenommen hab, weil El mich gerufen hat..
Liam: Und wie hast du reagiert?
Niall: Ich hab ihr einen neuen Kaffee gekauft und bin heute Abend mit ihr essen gegangen..
Liam: Das erklärt den Anzug.. Aber erzähl, wie ist sie so?
Niall: Sie ist lustig, hat einen wunderbaren Charakter und was ich besonders an ihr mag ist , dass sie genauso viel isst wie ich...
Niall POV
Ich könnte noch den ganzen Abend von ihr erzählen. Aber so wie Liam aussieht, will er ins Bett.. Deswegen hör ich lieber auf von ihr zu erzählen..
Liam: Du sagst sie wohnt im Waisenhaus?
Niall: Jep..
Liam: Warum?
Niall: Weil sie niemanden mehr hat..
Liam: Was ist passiert?
Niall: tödlicher Autounfall vor ca. 11 Jahren..
Liam: Oh man.. Weisst du was? Lad sie doch morgen zu uns ein? Hast du ihre Handynummer?
Verdammt.. Ich hatte ihr zwar meine gegeben, aber sie mir nicht ihre.. Mist.. Was mach ich denn jetzt?
Langsam schüttel ich den Kopf, während ich mir auf die Unterlippe beiße.
Liams Augen werden groß.
Liam: Wie bitte? Du hast ihre Handynummer nicht? Wie blöd bist du denn Niall?
Niall: Ich hab ihr meine gegeben.. Aber vergessen, nach ihrer zu fragen..
Wie blöd kann ich denn nur sein?
Dilara POV
Soll ich ihm schreiben? Was, wenn er schon längst im Bett liegt und schläft? Und soll man nicht 3 Tage warten, bevor man jemandem schreiben soll? Aber was ist, wenn er in 3 Tagen schon wieder ganz woanders ist? Was, wenn er in 3 Tagen am anderen Ende der Welt ist? Oder wenn ihm was zustößt? Soll ich ihm jetzt schreiben?
Dilara: Judith.. Judith wach auf.. Bitte
Judith: Was ist denn denn? Hast du mal auf die Uhr geguckt?
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanfictionGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.