Dieses Kapitel ist von Judith UND mir :*
hoffen es gefällt euch xx
______________________________
Liams *POV*
Judith und Josh scheinen echt so, als ob sie sich nicht mögen. Ich habe bei Josh noch nie gesehen, dass es so krass war. Sonst mochte er immer alle Directioner und alle Directioner mochten ihn. Irgendwas ist da komisch. Die beiden gucken sich die ganze Zeit über grimmig an und schreien sich nur an, wenn sie sich überhaupt unterhalten.
Liam: Hey Leute. Können wir mal bessere Stimmung hier rein bringen? Wie wärs mit One Direction Karaoke?! Da sehen wir mal, wie viele Lieder die Mädels können.
Eleanor, Geena, Dilara& Judith: jaa gerne. Das wird ein Spaß.
Dilara: Vor allem, wenn wir gegen die Band Mitglieder persönlich singen.
Harry: Oh ja stimmt.
Geena: Wehe du lässt mich extra gewinnen Schatz! Ich weiß, dass du life noch besser singst als im Studio.
Liam: Jaja mach ich nicht. Ich doch nicht.
Zayn: Ich kann aber nicht so gut singen, denn ich bin leicht erkältet.
Eleanor: Egal. Du singst trotzdem mit.
Zayn (zwinkert): Das Gegenteil habe ich auch nicht behauptet.
~Karaoke Abend~
Liam& Geena:
Baby you light up my world like nobody else. The way that you flip your hair gets me Overwhelmed, but when you smile at the ground it aint hard to tell....
Eleanor&Louis:
Lets go Crazy crazy crazy till we see the sun. I know we only met but lets pretend its love.....
Dilara& Niall:
They don't know about the things we do.
They don't know about the 'I Love You's.
But I bet you If they only knew.
They will just be jealous of us...
Harry&Judith:
Whenever you kiss him, I'm breaking. Ohh how I wish, That was me...
Zayn& Josh:
I won't let these little things slip out of my mouth
But if I do, It's you, it's you, it's you they add up to.
I'm in love with you and all these little things...
Dilaras *POV*
Yeahh Geil. Ich singe gegen Niall und gewinne. Aber ich glaube, er hat mich nur gewinnen lassen.
Judith *POV*
Also Josh ist ja ganz süß, aber seine Art gefällt mir nicht.. Aber vielleicht wäre er was für Lea.. Sie steht ja auf solche. Ich schreib ihr schnell..
"Hey Lea, kommst du mich heute Abend um 10 abholen? Bin picadilly street 44."
"Ja bin pünktlich da :* "
"Cool, danke :* "
Noch 2 Stunden. Die Jungs sind echt lustig und den Songcontest haben auch wir Mädels gewonnen. Aber ich hab auch keine Lust mehr.. Mittlerweile sitzen wir vor dem Kamin.. El kuschelt mit Louis, Dilara mit Niall, Liam mit Geena, Zayn mit Perrie und Harry und Josh sind rausgegangen..
Harry *POV*
Josh und ich müssen uns mal unterhalten..
Harry: Josh was hast du eigentlich gegen Judith?
Josh: Sie ist mir einfach unsympathisch..
Harry: Also ich find sie ja ganz süß..
Josh: kannst sie ja haben.
Harry: Danke!
Josh *POV*
Das ist typisch Harry. Was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird angegraben..
Josh: Aber ich hab auch keine Lust mehr hier draußen rum zu laufen.. Kommst du wieder mit rein? Harry?
Na toll und wo ist er jetzt wieder hin? Ah da vorne.. Aber.. Moment mal.. Da ist ja ein Mädchen bei ihm.. War ja klar..
Josh: Harry ich Geh wieder rein!!
Er dreht sich nur kurz und nickt mir zu, dann dreht er sich wieder zurück und ich mache mich auf den Weg zurück.
Shanni *POV*
Also was ist das denn für einer? Kommt angelaufen und hält sich für super toll.. Obwohl hübsch ist er ja.. Mit den braunen Locken und den leuchtenden grünen Augen..
Harry: Warum habe ich dich hier noch nie gesehen?
Shanni: Weil ich hier bloß Urlaub mache..
Harry: Oh und wo kommst du her?
Shanni: Deutschland.. Aber mein Vater kommt von hier.. Deswegen sind wir jeden Sommer hier..
Harry: Hast du was dagegen mit zu meinen Freunden zu kommen?
Shanni: Ne du lass mal.. Ich muss wieder ins Hotel..
Harry: Na gut.. Sehe ich dich Morgen wieder?
Shanni: Wer weiss..
Ich drehe mich um und will gehen, als er mich an der Schulter zurück hält.
Shanni: Was ist denn je...
Weiter komm ich nicht denn schon liegen seine Lippen auf meinen. Ich drücke mich von ihm weg und verpasse ihm eine Backpfeife.
Shanni: Sag mal hast du sie noch alle? Was fällt dir ein?
Harry: Tut mir leid, es kam einfach so über mich.. Ich mein du bist jemand ganz besonderes..
Shanni: Und das weißt du woher?
Harry: Ich spüre das..
Der Kerl ist doch verrückt.. Schnell gehe ich zurück.. Bloß nicht umdrehen.. Ich bin eine Weile gegangen und drehe mich nun doch um.. Ich kann noch seine Umrisse erkennen..
Harry *POV*
Verdammt.. Immer mache ich etwas falsch. Warum kann ich mich nicht zusammenreißen? Damit muss ich jetzt wohl leben. Morgen gehe ich auf jeden Fall wieder her. Vielleicht kommt sie ja auch wieder.
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
أدب الهواةGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.